Zum Inhalt der Seite

Diver

Wie ein Taucher, der nicht tauchen kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und schon geht es weiter. Eine Sache vorweg: Bitte seid nachsichtig mit mir, was die Kampfszene betrifft. Ich weiß, sie ist irgendwie merkwürdig, aber ich bin wirklich nicht gut darin, soetwas zu schreiben, aber ich habe sie nunmal für den weiteren Verlauf der FF gebraucht und so musste ich eben in den Sauren Apfel beißen >.< Seid bitte nicht zu hart, für Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen ;)

So und nun viel Spaß :)
 

------------------------------------------------------------------------------
 

“Aufstehen! Wir müssen weiter!” Naruto schreckte auf und sah in Sakuras ungeduldiges Gesicht. “Los, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!” hetzte sie und erhielt von ihm nur ein beherztes Gähnen als Antwort.

Ihr Blick fiel auf Kakashi, der sich nicht stören ließ und einfach weiterschlief. Doch Sakura wäre nicht Sakura, wenn sie nicht auch hierfür eine Lösung parat hätte. Sie nahm eine ihrer Wasserflaschen und leerte diese über dem schnarchenden Jonin aus. Dieser sprang wie von der Tarantel gestochen auf und begann zu schreien. “Hinterhalt! Macht euch bereit! Wir werden angegriffen!” Doch als er sich genau umsah, konnte er nur in das verärgerte Gesicht seiner Schülerin blicken.

“Tut mir leid, aber anders bekommt man Sie ja nicht wach!” schimpfte sie vor sich hin. Erst jetzt wurde ihm klar, was eigentlich passiert war. “Du hättest mich ja nicht gleich Duschen müssen!” raunte er in Sakuras Richtung.

“Was hätte ich denn machen sollen? Wir müssen vor Sonnenuntergang bei Gaara sein und so wie ich Sie kenne, hätten Sie noch den ganzen Tag weitergeschnarcht!”

“Ist ja schon gut.” Gab er sich geschlagen und zog sein nasses Oberteil aus.

Naruto, der genervt der Szene folgte, schluckte beim Anblick seines Senseis. Wie er dort stand mit nacktem Oberkörper. Dieser Anblick hatte etwas…

Ertappt schüttelte er den Kopf. Wieso erwischte er sich ständig dabei, wie er ihn anstarrte? Und diese Gedanken, die schon lange über das gesunde Maß hinausgingen. Er seufzte. Wo sollte das nur hinführen?
 

Endlich in Sunagakure angekommen wurden sie in das Anwesen des Kazekage geführt, der schon freudig auf sie wartete.

“Gaara! Wie geht es dir?” Narutos Worte überschlugen sich.

“Sehr gut, freut mich, dass wir uns nach so langer Zeit wiedersehen!” Gaara lächelte.

“Wie ihr beide wisst, sind wir nicht hier um zu Plaudern.” mischte sich Kakashi ein.

“Natürlich.” Gaara ging zu einer abgeschlossenen Schublade, aus der er eine Schriftrolle hervorholte.

“Hier ist sie.”

“Worum genau handelt es sich denn bei der Schriftrolle? Wieso ist sie so gefährlich?” Naruto musterte die Papierrolle.

“Das darf ich dir nicht sagen, tut mir leid.” Gaara wandte sich ab. “Ihr solltet wieder aufbrechen. Je schneller ihr Konoha erreicht, umso geringer ist die Chance, dass man euch angreift.”

“Was? Jetzt schon? Aber wir sind doch gerade erst angekommen!” protestierte der Blondschopf.

“Es geht nicht anders. Die Mission hat Vorrang.”
 

Sie hatten etwa die Hälfte des Weges zurückgelegt, als plötzlich ein Kunai Narutos Wange streifte. Erschrocken wich dieser zurück.

“Was war das denn?!” Ehe er sich umsehen konnte, befand er sich auch schon in einem Regen aus Kunais. Doch mit der Hilfe seiner Kagebunshin schaffte er es, aus diesem zu entkommen.

“Du bist schnell.” ertönte eine Stimme hinter ihm, “Aber nicht schnell genug!” So schnell wie die Stimme erklungen war, verschwand sie auch wieder. Ein Schrei ließ ihn aufhorchen. Es war Sakura, die sich in den Fängen eines unbekannten Shinobi befand. Er hielt ihr ein Kunai an die Kehle.

“Gebt uns die Schriftrolle!” Hinter ihm tauchte eine Gruppe Shinobi auf, allesamt zum Angriff bereit.

“Niemals!” Naruto wollte angreifen, jedoch hielt Kakashi ihn zurück. “Lass das Mädchen los!”

“Wieso? Eine Geisel ist doch das beste, was man haben kann.” grinste er nur.

“Na warte!” Mit dem Jutsu des Tausches schaffte Naruto es, sich hinter den feindlichen Shinobi zu transferieren und diesen Niederzuschlagen. Sakura war frei. Doch viel Zeit zum verschnaufen blieb nicht, denn nun griffen die anderen Shinobi an. Wieder erschuf Naruto Kagebunshin, doch als sie ihre Gegner angriffen, verwandelten sich diese allesamt in Baumstämme.

“Was zur Hölle??” Naruto rieb sich die Augen.

“Wie ich sehe habt ihr mein kleines Spiel durchschaut.” Der Shinobi richtete sich auf und sah grinsend zu ihnen. “Jetzt habt ihr meine Armee zerstört. Das kann ich leider nicht gutheißen..” Er sprang auf Kakashi zu und griff ihn an.

“Er ist unglaublich schnell. Mir bleibt keine andere Wahl...” Er schob sein Stirnband hoch und versuchte seinen Gegner so gut es ging zu fixieren. Doch dies war alles andere als leicht.

`Er ist verdammt schnell..´ Doch schließlich gelang es ihm und er konnte sein Sharingan anwenden, um die Bewegungen seines Gegners zu kopieren. Sie waren kaum zu erkennen, so schnell griffen sie einander an.

Dieses Spiel zog sich eine ganze Weile hin, bis Kakashi schließlich am Ende seiner Kräfte angekommen war. Dem anderen schien das ganze jedoch kein Fünkchen Energie zu kosten.

“Lange reicht dein Chakra nicht mehr.” Er grinste nur. “Und so lange muss ich mich noch mit dir beschäftigen. Deine Begleiter sind ein Witz, die schaffe ich mit einem Schlag.”

Und wie er dies aussprach, sank Kakashi schwer atmend zu Boden.

`Verdammt, mein Chakra ist alle..´

“Schade, schon vorbei? Na ja, ich beende das mal, damit du das Gemetzel nicht mit ansehen musst.” Lachend hob er sein Kunai. Naruto versuchte ihn aufzuhalten, doch zu spät. Das Kunai bohrte sich durch Kakashis Brust und ließ diesen gequält aufstöhnen. Wie angewurzelt blieb Naruto stehen. Ein stechen durchzuckte sein Herz, ehe der Schmerz einer unbändigen Wut wich.

Wie besessen rannte er auf den Shinobi zu prügelte auf ihn ein. Langsam machte sich auch der Kyuubi bemerkbar. Der feindliche Shinobi konnte sich nicht mehr bewegen. Das Chakra des Kyuubi hielt ihn fest. Schon bald konnte man den ersten der neun Schweife sehen. Blind vor Wut schlug er solange auf ihn ein, bis von seinem Gegner nur noch eine zertrümmerte Hülle übrig war.

“Naruto, beruhige dich!” schrie Sakura, die sich um Kakashi kümmerte. “Naruto! Komm zu dir! Es ist vorbei!”

Langsam kam er wieder zur Besinnung, der Schweif des Kyuubi verschwand und Naruto fiel bewusstlos zu Boden.
 

Als er seine Augen öffnete, blickte er in Sakuras besorgtes Gesicht. Diese war über ihn gebeugt und versorgte seine Wunden. Sein Blick wanderte umher und blieb schließlich an Kakashis leblosem Körper hängen. Auf einen Schlag fiel ihm alles wieder ein.

“Wie geht es Kakashi?!“ Er schreckte auf und wollte zu ihm laufen, doch Sakura hielt ihn zurück. “Er lebt, aber sein Zustand ist kritisch..“ Wieder durchzog ein unendlicher Schmerz Narutos Körper.

“Wir sollten jetzt zurück nach Konoha. Er muss so schnell wie möglich in ein Krankenhaus.”
 

Kakashi wurde sofort in die Notaufnahme gebracht. Naruto wartete vor dem OP, bis endlich die Tür aufging und Sakura heraustrat.

“Wie geht es ihm?!” Er sprang von seinem Stuhl auf.

“Die OP ist soweit gut verlaufen… allerdings..” sie stockte und sah auf den Boden. “Wir wissen nicht, ob er es schafft. Das hängt von den nächsten 24 Stunden ab. Sein schwacher Allgemeinzustand, der Chakraverlust und dazu noch die Verletzungen…das ist einfach zu viel..”

Er erstarrte.

“Ich.. Ich glaube, ich hab mich grad verhört.” Er lachte verzweifelt. Doch Sakura schüttelte nur den Kopf.

“Du solltest jetzt nachhause gehen. Du bist immer noch geschwächt.”

“Nein! Ich möchte hier bleiben!” protestierte er.

“Ich weiß, aber tu mir bitte den Gefallen. Du kannst gerne morgen nach ihm sehen. Aber heute heißt es für dich Ruhe.”

Wütend folgte Naruto ihrer Anweisung und machte sich auf den Weg zu Kakashis Wohnung.
 

Es war so unglaublich leer ohne ihn…

Er setzte sich auf Kakashis Bett und starrte in die Dunkelheit. Wut stieg in ihm auf.

“Nicht schon wieder!” schrie er in die Dunkelheit hinein. “Es darf nicht schon wieder passieren! Ständig sterben Menschen die mir wichtig sind!” Tränen rannen über sein Gesicht.
 

“Das ist nicht fair! Du hast doch versprochen, mich nie allein zu lassen…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-02-15T14:54:22+00:00 15.02.2012 15:54
Die Kampfbeschreibung ist dir gelungen,aber für welchen Preis,das hat selbst Naruto nicht verdient das er jetzt auch noch Kakashi verliert nch dem er gerade feststellt das er sich in diesen verliebt hat.Mach weiter so,und ich freu mich schon auf das neue Kapitel.


LG
Onlyknow3
Von:  mor
2012-02-15T12:53:27+00:00 15.02.2012 13:53
^^ also ich fiende das die Kampfszenen gut geworden sind ^^


Zurück