Zum Inhalt der Seite

Wellenschläger

Todsündenkinder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
4664 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Todsünde
Diese FF ist für mein Miezel, die mir die Vorlage für diesen endgeilen Charakter "Innerer Schweinehund" geliefert hat. Danke dir! ^^
... und für mein Tesla, die es zur Zeit nicht so leicht mit mir hat ^^°

Acedia will/soll/muss seinen Sohn Trency besuchen. Da er alleine nichtmal bis zur Haustür kommt, begleiten Ira, Kocco und Gula ihn an die Ostsee um ein paar ruhige Tage am Strand zu verbringen. Dummerweise scheint eine asiatische Tiefsee-Gottheit die gleiche Idee zu haben.

Die Todsünden sind von obscurcouleur, die Story und alle anderen Charaktere von mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Wellenschläger E: 08.08.2011
U: 08.08.2011
Kommentare (3)
4638 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Acedia


    Todsünde Faulheit

    Muss seinen Sohn besuchen wollen. Eigentlich freut er sich riesig, seinen Sohn mal wieder zu treffen, wenn der nur nicht so weit weg wohnen würden.

    Bild by obscurcouleur
  • Trency


    Schlechte Angewohnheit Innerer Schweinehund

    Acedias Sohn ist diesem nicht nur optisch sehr ähnlich. Die Faulheit wurde hochgradig weitervererbt. Acedia freut sich, seinen Sohn mal wieder besuchen können zu müssen. Auch Kocco ist begeistert von dem Sohnemann.

    Bild folgt ziemlich sicher (bettelt bitte obscurcouleur an ^^)
  • Charakter
    Gula


    Todsünde Völlerei

    Kommt nur mit auf die Reise, um bei Kocco bleiben zu können. Das Ziel der Reise gefällt ihm gar nicht, denn seine Töchter haben sich ebenfalls dort einquartiert, wo Acedias Sohn wohnt.

    Bild by obscurcouleur
  • Anorexia und Bulimia


    Schlechte Angewohnheiten Magersucht und Ess-Brech-Sucht

    Die Zwillinge mögen Ihren Vater Gula nicht sonderlich, was auf Gegenseitigkeit beruht, da sie so gar nicht nach ihm geraten sind. Doch im Krieg können bekanntlich auch Feinde wieder Freunde werden.

    Bild folgt vielleicht (bettelt bitte obscurcouleur an ^^)
  • Das Frettchen


    Göttlicher Segen

    Das als <gute Fee> fungierende kleine Mädchen kann Frettchengestalt annehmen und ist als Göttlicher Segen das genaue Gegenteil der Todsünden. Entsprechend heftig und unerbittlich geht es zu, wenn sie und die Todsünden mal aufeinander treffen. Leider wird ihre kleine Fehde von einem viel größeren, unparteiischeren Gegner überschattet.
  • Charakter
    Ira


    Todsünde Zorn

    "Überzeugt" Acedia zum Besuch seines Sohnes an der Ostsee und trifft dort auf Gegner, mit denen er so nicht gerechnet hätte.

    Bild by obscurcouleur
  • Charakter
    Kocco


    Auftraggeberin der Todsünden und derzeit deren Gastgeberin

    Sie will gern Acedias Sohn kennenlernen und begleitet Acedia daher an die See, um ihn zu besuchen.

    Bild by obscurcouleur
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salix
2011-08-16T15:15:07+00:00 16.08.2011 17:15
Kann mich nur anschließen.
Ich liiieeebe diese Stories!!!

Liebe Grüße

Salix
Von:  Miezel
2011-08-13T09:41:51+00:00 13.08.2011 11:41
Ha, alle kleinen Fragen beantwortet. Entzückend. Und von wegen Faulheit ist die größere Sünde. Versuch erst mal den inneren Schweinehund zu bekämpfen, der ist nämlich auch noch hinterhältig und gibt nur scheinbar Ruhe um bei der nächst besten Gelegenheit noch viel fieser zu zuschlagen als zuvor. Und die gute Fee ist wieder ein so süßer Einfall. Ich liebe diese Reihe. Mach weiter so!!!!

Knuddel Mau
Von:  Tesla
2011-08-09T19:48:30+00:00 09.08.2011 21:48
Lach... das war witzig. Wobei was war jetzt am schluss mit dem Frettchen und dem Asiaten? Und vor allem Hab ich das nur überlesen oder welche schlechte angewohnheit ist Luxuriaskind? Selbstbefriedigung?
na ich seh schon da ist noch sehr viel Potential...Aber die story hort doch ein bisschen sehr aprubt auf. Es seint du warst von Acedia befallen. Einfach keine lust mehr weiter zu schreiben *kicher*

War aber wieder mal toll.