Zum Inhalt der Seite

Die Generation des Rokudaime Hokage 1 - Chuunin-Auswahlprüfungen

Die nächste Generation!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Isaribi Uchiha

(Ihr habt sicher gemerkt, dass ich selten mit Haku und Kaori schreibe, Haku-chan aber auch nicht mit meinen Charas, deshalb brauchen wir so lang, um neue Kapitel onlinezustellen, immerhin kann ich das ja nicht alleine machen. ist aj eine Gemeinschafts-FF
 

..ich hab noch ein paar Sachen zu sagen, ehe ich das Kapitel beginne:
 

1. Ja, ich werde versuchen, jetzt Titel für die kapitel zu finden, darin bin ich nicht sonderlich gut, werden meistens Songtitel. Deswegen jetzt dieser klägliche versuch eines WIP-Titel - für alle, die's nicht wissen: Work In Progress-Titel-
 

2. Ich habe vor kurzem Haku-chans Link hier reingestellt, es wäre nett, wenn ihr, liebe Leser, ihr auch ein bisschen Feedback zukommen lassen würdet, auch zu ihrer eigenen FF, Haku Hatake, die ihre beiden Charaktere beschreibt.
 

3. Ich suche MSTer, die diese FF mal kritisieren. Immerhin will ich - kann nur für mich sprechen =) - durch Kritik besser werden und ich habe Humor - also haut mir in die Fresse! Ich halt sowas aus =)
 

Ok, Spass beiseite. Ich würd mich echt freuen, wenn jemand sich die Zeit nimmt, ein MST3K zu schreiben...
 

Schön, dann legen wir mal los.)
 


 

"Bitchfight!! Yayy !!" lachten Kaori und Haku
 

"Ich hab verdammt noch mal gesagt, ihr sollt abhauen!" fauchte Ino.

"Ino-tussi!" gab Sakura wütend zurück

"Was ist, Breitstirn?!"

"Untersteh dich, so mit meiner Tochter umzugehen! Sowas tut sie nicht, ich kenne sie. Und Akari, nimm deine Cousine und geh."
 


 

"Bye, bye! Kaori ich glaub, wir sollten zu Hokage Naruto." sagte Haku zu Kaori und sie verschwanden
 

Akari beförderte Tsubaki fürsorglich aus Inos Reichweite, nicht ohne ihr noch einmal den Stinkefinger zu zeigen.

"Miststück, diese Prüferin. Tut mir leid, Tsubaki-chan, ich hab dich in Schwierigkeiten gebracht." sagte sie leise zu ihr,als sie außer Hörweite waren.
 

"Schon ok, Senpai."
 

--

Es klopfte.

"Ja?" sagte Naruto und Hinata sah vom Fenster auf, zur Tür
 

"Wir sinds. Wir konnten die Kleine Biester nicht täuschen.. Zu schlau die Kleinen" sagte Haku.

"Ja und ich bin froh, dass das nur eine Täuschung sein sollte. Ich glaub, ich wär in der Prüfung durchgefallen." lachte Kaori
 

"Meine Fresse, unter den kleinen Biestern ist mein Sohn, klar?" ärgerte sich Naruto."Also nennt sie nicht so"
 

"Nein, dein Kleiner war lieb.." rettete Haku sich noch.

"Kriege ich bald meinen nächsten Auftrag , Hokage?" fragte sie jetzte ernst.

"Mal sehen..." fing er an.
 

Er kramte in seinen Schubladen.

"Kuso..Hinata, hilf mir mal. Ich find die aktuellen Missionsschriftrollen nicht.."
 

"Manchmal frag ich mich, warum du Hokage bist, Naruto-kun. Wart mal."
 

"Süß..." dachte Haku.

"Da ich hab sie! Du kannst mit Kiba auf Mission gehen ..Da ihr zwar nur zu zweit seit habt ihr ja eure Haustiere.. Ähm, dafür müsst ihr nach Amegakure.." sagte er lächelnd.
 

"Es geht um Hanzo, um genau zu sein. Entgegen aller Erwartungen lebt er noch. Ihr sollt ihn töten. Kaori, dich brauche ich hier - pass auf deine Nichte Isaribi auf, du solltest inzwischen wissen, wie gefährlich sie ist. Überwache die Chuunin-Prüfungen. Ihr könnt gehen." sagte Naruto, sich nun voll in die Hokage-Rolle einfindend.
 

"Danke. " sagte Haku und ging.
 

"Kaori, geh. Am besten, du behältst durchgehend ein Auge auf Isaribi. Immerhin hat sie ihre eigene Schwester umgebracht, vor ihrem Zwilling Mikoto wird sie sich nicht halt machen, wenn sie ihr im Weg ist." bat Naruto
 

~Und verdammt, ich will mit Hinata allein sein! ~
 

"Okay.." sagte sie irgendwie geschockt und lief los.

"Isaribi! Komm mal her!" rief sie als Kaori sie sah.
 

Isaribi ignorierte sie, ließ nicht mal durchblicken, ob sie sie überhaupt gehört hatte. Sie ging einfach weiter.
 

"Isaribi so warte doch bitte! Ich möchte etwas mmit dir unternehmen!" rief sie und lief ihr nach.

"Lass mich zufrieden!" sagte sie monoton, ohne sich umzudrehen oder Stehenzubleiben. Das hatte ihr ja gerade noch gefehlt, der Hokage setzte einen seiner Wachhunde auf sie an. Sie hätte schreien können, so wütend war sie. Und dann auch noch Kaori! Warum ausgerechnet jemand, mit dem sie so eng verwandt war? Es kotzte sie an. Sie begann zu rennen.
 

"Nein warte, bitte! Du musst auf mich hören! Auußerdem hab ich dich doch lieb!"

schrie Kaori weinend hinterher..

Haku hörte irgendwie alles mit da sie sich auf den weg mit Kiba nach Amegakure machte.
 

"Du hast mich lieb, ja?" fragte Isaribi und blieb plötzlich stehen, drehte sich aber nicht um. "Das letzte mal, als du mich gesehen hast war ich zwei. Du kennst mich nicht, du hast keine Ahnung, wozu ich fähig bin, Kaori! Ich habe meine älteste Schwester ermordet, um eine stärkere Augenkraft zu bekommen, Ich töte jeden, der sich mir in den Weg stellt! Soetwas hast du garantiert nicht lieb!"

Sie hatte sich etwas in Rage geredet, jedenfalls schüttelte sie energisch dne Kopf und ging weiter.
 

"Isaribi!!" schrie sie nur heulend und kniete sich hin.

"Erbärmlich." antwortete Isaribi kalt und stand plötzlich hinter Kaori, legte ihr eine Hand auf sie Schulter.
 

"Du fällst hin und flennst, wie ein kleines Kind, bloß weil ich nichts mit dir zutun haben will. Warum bin ich so wichtig für dich? Sag es mir!" Ihre Hand verkrallte sich an Kaoris Schulter.
 

"Ich bin deine Tante und ich will niemanden in meiner Familie verlieren,weißt du." antwortete sie.
 

Isaribi blieb wieder stehen.

"Ach." war alles, was sie sagte. Genau gesagt, hatte Kaori ihr gerade aus der Seele gesprochen. Sie fasste sich wieder und lief weiter.
 

"Wo willst du hin? So leicht kommst du mir nicht davon!" rief Kaori ihr hinterher.

"Lass mich in Ruhe. Ich werd schon niemanden töten. Jedenfalls ist mir momentan nicht danach." gab sie kühl zurück.
 

"Du sollst nie jemanden umbringen! Wenn du das tust, sind Haku und ich nicht mehr dazu verpflichtet, dich zu unterrichten oder zu beschützen!" schimpfte Kaori und ging.

"Ihr habt mich weder unterrichtet, noch beschützt, Ihr habt mich genervt und behindert! Wenn du nur ansatzweise verstehen würdest, warum ich tue, was ich tue und bin, wie ich bin, wärst du auch meiner Meinung, Kaori!"
 

Sie hatte sich endlich umgedreht
 

"Halt doch die Klappe! Hokage wollte dich eigentlich verbannen...Aber ich habe ihn angefleht das du hier bleiben kannst! Das ist also dein Dank? Dann bitte geh doch! An mir soll's nicht scheitern." sagte Kaori noch ein allerletztes Mal.
 

"Dann verbannt mich eben! Mir ist es egal! Alles, was für mich zählt, ist meine Mission, die ich mir selbst aufgetragen habe, Kaori, und davon kannst du gar nichts verstehen!" Isaribi klang nun nicht mehr kühl sondern wütend und aufgekratzt

"Ja,ja mach doch." rief sie Isaribi mit dem Rücken zu ihr.

"Erst wenn du weißt, was ich die ganze Zeit tue und plane, kannst du auch nur ansatzweise verstehen, warum ich handle, wie ich handle. und jetzt hör auf mir nachzuspionieren, klar...Tantchen?"
 

Kaori hörte dies nicht mehr da sie inzwischen zu Ichiraku gegangen war.

~Mann ey! Warum hassen mich denn alle? Na ja, außer Mein Bruder Itachi und Haku und mein Freund Neji.~ dachte sie sich und starrte auf ihre Nudelsuppe.
 

Isaribi selbst, war einfach nur froh, ihre Ruhe zu haben und ging weiter, Richtung Dorfausgang.

Kaori würde es nicht verstehen, das war ihr klar, genau wie ihr Vater und ihre Schwester. Die Einzige, die es verstanden hatte, war Malia gewesen. Und die hatte sich freiwillig von ihr umbringen lassen, um sie stärker zu machen. Es war zum Verzweifeln.
 

Neben Kaori setzte ich plötzlich jemand.

Es war Ai und er sah ziemlich zerzaust aus, kam wohl gerade von Training.

"Hi." sagte er zu ihr.
 

"Hallo Ai. Warst beim Training , was ? Was habt ihr denn so beim Training gemacht?" fragte sie ihn.

Ai nickte.

"Klar. Morgen gehn wir ja in den Wald des Todes, mein Vater hat mir erzählt, was da so abgeht, und wie viele bei seiner Prüfung dort gestorben sind, da muss ich stark sein." erklärte er und bestellte sich Ramen. Dass sie meistem Todesfälle sowieso die Schuld seines Vaters waren, ließ er einfach mal aus.

"Oh achso. Ich wünsch dir dabei viel Glück, Ai! Ich glaube das du stark genug dafür bist! Darf ich mitkommen? Ich hab momentan nichts zu tun, da Haku mit Kiba auf Mission ist." sagte sie un aß ihre Suppe weiter.

"Ich dachte, du nimmst auch teil." meinte Ai. "Ich meine, du hast doch die schriftliche Prüfung mitgemacht, oder?"

"Ja hab ich. Aber ich bin doch älter als du und ich wollte mir mal anschauen, wie du trainierst." sagte sie.

"Deshalb schreibst du dich in die Prüfungen ein? Himmel.." Ai schlürfte seine Suppe auf. "Und diese.. Isa...Isa..Isariba? Isaribi? Kennst du sie? Ich find sie irgendwie komisch.."

"Das ist meine Nichte. Sie will nicht mehr mit mir zu tun haben." sagte Kaori und klang betrübt dabei.

"Warum denn?" wollte Ai wissen

"Ach ich weiß nicht.." sagte Kaori
 

"Hey, erzähl's mir! Was komplizierte und dramatische Familienverhältnisse angeht, machst du mir nichts mehr vor, ich bin immerhin der Sohn des Kazekage!" bat Ai milde lächelnd.
 

"Also, ich hab gehört das Isaribi angeblich ihre Schwester umbringen will. Natürlich glaub ich das irgendwie auch, aber ich mach mir Sorgen und ich wollte nur mit ihr reden. Aber sie stritt alles ab und wollte nicht." sagte sie traurig.

"He? Da bin ich aber falsch informiert, mein Vater meinte, ich solle vorsichtig mit Isaribi-san sein, weil sie ihre Schwester bereits umgebracht hat. Oder hatte die zwei?" fragte Ai verwirrt.
 

" Ja sie hat zwei Geschwister. Malia wurde von ihr umgebracht. Und Mikoto lebt." sagte sie und starrte düster vor sich hin.

"Wie schrecklich!" meinte Ai und beschloss, das Thema zu wechseln, über Isaribi nachzudenken, jagte ihm entweder einen Schauder über den Rücken und stimmte ihn traurig.

"Sag mal, was weißt du über deine anderen drei Nichten? Eine Kenn ich schon, Tsubaki-chan. Und Akari hab ich auch schon mal gesehen."

"Relativ wenig..Da ich viel Zeit mit Haku verbringe und ich mir zu wenig Zeit für die anderen nehme."sagte sie traurig.

"Oh. Und über deine Geschwister? Die musst du ja kennen!" fragte Ai.

~Auf jeden Fall weiß ich, dass dein Bruder meinem Vater damals in den Arsch getreten hat...~

"Klar! Itachi hat mir alles beigebracht. Sasuke... mit dem habe ich keinen Kontakt...leider..." sagte sie.

"Hab gehört, Sasuke ist wieder im Dorf, gemeinsam mit Sakura, seiner Frau, die Eltern von Tsubaki-chan. Du hast doch noch eine Schwester, oder? Akaris Mutter." hakte Ai wissbegierig nach - der Uchiha-Clan faszinierte ihn aus irgendeinem Grund.
 

"Komm mal mit. Ich zeige dir mal einen Ort an dem ich viel nachdenke, über uns Uchihas." lächelte sie.

"Hey, cool! Du bist dich eine echte Uchiha, oder, Kaori-sama? Richtig mit Sharingan?" kam es enthuisiastisch von Ai - typischer Uchiha-fan

"Jap. Eine Uchiha bin ich. Ich gebe dir mal eine Schriftrolle. Extra von mir angefertigt für kleine Uchihafans." lachte sie."Okay.."

Ai nahm zögerlich die Schriftrolle an. "Und was ist Mit Itachi? Er ist doch Isaribis Vater, hat er sie nicht unter Kontrolle, dass sie niemanden tötet, meine ich."

"Doch. Aber sie schleimt sich immer ein. Ich versuch ihm das ständig zu erklären. Aber er hört nicht zu. Ich bin immer die kleine dumme, kleine Schwester. Wo wohnt Sasuke?" fragte Kaori

"Die? Sich einschleimen? Ich dachte da steht die drüber... Sasuke? Woher soll ich das wissen, ich hab ihn ja noch nicht einmal gesehen, da musst du Tsubaki fragen. Die ist bei Akari zuhause, soweit ich weiß." erklärte Ai. Er musste ja nicht erwähnen, dass er Tsubaki hinterhergeschlichen war, um rauszubkriegen, wo sie wohnt.

"Okay. Sehen wir uns später? Ich meine, ob wir später trainieren wollen. Ich muss dich nacher noch was fragen." sagte Kaori hastig und lief los.

"Sicher?" sagte Ai, es klang aber eher nach einer Frage.

"Ähm, war das eine Frage oder...? Ach egal. Ich muss kurz zu Naruto-sama. Tschüss! Um fünnf Uhr beim Trainingsplatz." sagte Kaori im Laufen.

Ai nickte noch, war aber nicht sicher, ob Kaori das noch gesehen hatte. Er zahlte sein Essen, ohne es ganz aufzuessen und ging.

Klartext, er machte sich Sorgen um die Prüfung. Isaribi war stark, wenn er gegen die kämpfen müsste, hätte er schlechte Karten. Und als Sohn des Kazekage durfte er nicht versagen!
 

Derweil, bei Kaori

"Meister Naruto! Darf ich eine Trainerin bei den Auswahlprüfungen seein? Ich möchte Ai trainieren und darauf vorbereiten" bat sie ihn.

"Klar. Warum eigentlich, Kaori?" fragte Naruto, welcher in Ai ernsthafte Konkurrenz für Minato sah.

"Dankesehr, Naruto-sama." sagte sie und lief zum Trainingsplatz.
 


 

Isaribi erreichte nach stundenlangem Herumirren wieder die Akademie, wo sie nach ihrer Schwester Mikoto suchte. Das Fuin, das selbige auf ihrem linken Oberarm platziert hatte, kribbelte unangenehm. Sie spürte, dass Mikoto sie insgeheim versuchte, über das Fuin aufzuspüren.

Letztendlich verließ sie das Dorf, einer Eingebung folgend und stieß bald auf Haku und Kiba, welche auf dem Weg nach Amegakure waren.

"Isaribi?! Was machst du denn hier? " fragte Haku erstaunt
 

"Rumlaufen. Ihr seid auf Mission, was?" fragte Isaribi tonlos. Nach Kaoris Moralpredigt hatte sie eigentlich keine Lust, sich mit Haku - Kaoris bester Freundin - herumzuschlagen, aber ihr fehlte die mentale und physische Kraft, sich zu streiten. Sie war so müde.

"Isaribi? Du siehst schwach aus. Ist etwas passiert?" fragte Kiba

"Nein, Inzuka-sama, ich bin nur viel gelauf-...ah..!" Isaribi schnappte nach Luft und griff sich an den linken Oberarm, von ihren Fingerspitzen tropfte Blut, es floss in einem dünnen Rinnsal aus ihren Ärmel.

"Geht es dir wirklich gut? Ich habe einen Verbandskasten. Ich möchte dir helfen." sagte Haku
 

"Niemand kann mir helfen, jedenfalls nicht dabei." antwortete Isaribi udn riss sich kurzerhand den Ärmel ab. Darunter, an ihrer Schulter, zumindest kurz unterhalb davon, war ein Fuin zusehen, es leuchtete schwach und blutete.

Es war ein einfacher, gerader, senkrechter Strich, links und rechts davon zwei waagerechte, gewellte Linien.

"Isaribi..du .. du hast ein Juin... woher? " fragte Haku geschockt.

"Ja, hab ich." sagte Isaribi und holte Bandagen aus ihrer Ninjatasche an der Hüfte. Sie wickelte sie um das blutende Fuin und zurrte sie mit den Zähnen fest. "das ist von meiner Schwester, Mikoto." erklärte sie schließlich und stand auf.

"Manchmal tut es weh..."

"Tut es schlimm weh? " fragte Haku.

"Es wird langsam besser." antwortete Isaribi und schwor sich, Mikoto umzubringen, dafür, dass sie sie mit diesem Fuin versehen hatte.

"Sollen wir dich mitnehmen ?" fragte Haku.
 

"Wo wollt ihr eigentlich hin?" fragte Isaribi und merkte, dass sie heiser war - erst der Lange Weg, jetzt das Juin..
 

~Komisch, dass sie sich gar nicht fragen, warum ich dieses Fuin trage... naja, besser so. Sonst müsste ich es ihnen ja erklären. Und diese Haku lüg ich besser nicht an..~

"Wir müssen nach Amegakure. Jemanden umlegen, der noch zu leben scheint. Warum hast du das Juin nochmal?"fragte Haku
 

"Meine Schwester hat es mir verpasst, kurz nach dem ich Malia getötet habe." antwortete Isaribi unverfroren. "Damit sie mich immer orten und wenn nötig, kontrollieren oder sogar töten kann. Manchmal ist ihr Chakrafluss, der sie mit meinem Fuin verbinden gestört, kleinere Anomalien, dann beginnt dass Ding zu bluten."
 

"Warum willst du denn töten? Trotzdem meine ich, dass es nicht richtig von Mikoto war, dir sowas zu verpassen. Niemand hat es verdient. Auch du nicht!" sagte Haku.

"Woher willst du denn wissen, warum ich tue was ich tue? Du kennst weder mich noch meine Gedanken. Du hast kein Recht, dir ein Urteil über mich zu erlauben!" brauste Isaribi auf.

"Ich meine es nur gut. Aber wenn du meinst, dass ich dir was Böses will, dann verende doch wie... ach egal..." sagte Haku.

"Ich sage lediglich, dass du kein Recht hast, mich und mein Handeln zu verurteilen, Hatake-sama." erwiderte Isaribi, nun wieder so ruhig, als hätte man einen Schalter umgelegt.

"Ja ist ja gut. Wollt ich auch gar nicht."sagte Haku.

"Hast du aber." sagte Isaribi. "Braucht ihr vielleicht Holfe auf eurer Mission? Das Fuin blutet nicht mehr, ich glaube, ich kann wieder kämpfen."

Auch ihre Gedanken kreisten hauptsächlich un die Anstehende zweitem Prüfung. Zwar hatte sie keine Angst davor, wie Ai, aber sie war um ihre Schwester und ihre beiden Cousinen besorgt natürlich ließ sie sich diese "Schwäche" nicht anmerken.

"Wenn du möchtest. Aber du musst aufpassen. Hanzo ist gefährlich." sagte Haku.

"Ich weiß." antwortete Isaribi. "Wenn ich das Risiko nicht kennen würde, hätte ich nicht meine Hilfe angeboten, Haku-sama. Ich lege allerdings wert, bis übermorgen zurück zu sein, immerhin startet dann die Zweite Prüfung."

"Klaro! Wir sind spätestens morgen Abend wieder in Konoha. Und wenn nicht, dann nimmt Kiba dich mit auf Akamaru und ich mach den Rest allein." sagte sie

~Ganz schön selbstbewusst, die Kleine. Wenn sie denkt, dass sie Hanzo allein erledigen kann.~ dachte Isaribi, nickte aber nur.

"Hmm..wir müssen ein Lager aufstelen und uns einen Plan ausdenken..." sagte Haku und hatte dens elben Blick drauf wie ihr Vater.

"Schön. Aber wenn wir nur einen Tag dafür brauchen, lohnt es sich nicht, ein Lager aufzubauen." gab Isaribi unbeeindruckt zurück. "Alles, was wir brauchen ist ein Plan. Einer, der unsere Fähigkeiten aufeinander abstimmt, sodass wir optimal zusammenarbeiten können."

"Meinetwegen." sagte Haku.

"Fangen wir an." meinte Kiba.

"Hanzo arbeitet meistens unter Wasser, rein vom Terrain ist er klar im Vorteil. Aber genau deswegen können wir ihn kriegen. Und zwar ohne kämpfen zu müssen." begann Isaribi

"Das Mädel ist schlau..." sagte Kiba.

"Respekt! Aber in Amegakure regnet es ständig. Wie wärs, wenn Nagato uns helfen würde?" fragte Haku. "Der Regen kann uns ja verraten."

"Nein." antwortete Isaribi ohne Umschweife "Wir tun so, als würden wir dumm sein und greifen ihn im Wasser an. Kiba verschwindet, sobald er uns bemerkt und Haku und ich setzen ihn mit Raiton no Jutsu schachmatt - das klappt im Wasser nämlich prima, wir haben dort keine Grenzen."

"Sie denkt im Vorteil." meinte Kiba.

"Mein Gott, bist du schlau." sagte Haku

Isaribi ignorierte Haku und Kiba.

"Gehn wir. Wie gesagt, ich hab noch was vor." mit diesen Worten ging die junge Kunoichi in Richtung Amegakure weiter.

~Scheiße. Wie kann sie uns denn nur so vertrauen?~ dachte Haku sich
 

"Kommt ihr dann?" fragte Isaribi und blieb stehen. "Ich brauch euch für die Mission, Kiba muss Hanzo ins Wasser Locken und Haku muss mir bei Raiton no Jutsu helfen."

"Was? Äh, ja" meinte Haku und sie und Kiba folgten Isaribi.
 

Sie erreichten Amegakure und wie erwartet regnete es wie aus Eimern.

"Los. Wir müssen Hanzo erstmal aufspüren." sagte Isaribi

"Verstanden." sagte Haku.."BYAKUGAN!"

"Da!" sagte Haku..

(AN von mir - Flower-chan -: Haku hat Byakugan, woher, weiß ich nicht, aber man sieht es nicht immer, wie zb. bei Neji und Hinata. Sie hat also ganu normale Augen. Für nähere Infos, Haku-chan anschreiben)

"Wo ist 'Da'?" fragte Isaribi genervt.

"Bei diesem alten Gebäude wo Pain gelebt hatte" sagte sie

"Kiba-sama. Lock ihn raus, bring ihn dazu, im Wasser kämpfen zu wollen. Dann verschwinde, damit du nicht von dem Jutsu getroffen wirst, Haku-sama, warte auf mein Zeichen." instruierte Isaribi kühl.

"Verstanden!!" meinte Kiba und sie machten sich kampfbereit.

Kiba lief los, machte sich durch ein "aus Versehen" schlecht geworfenes Kunai bemerkbar und ließ sich von Hanzo und seinen Bewachern nach draußen Jagen.
 

"Lief nicht ganz nach Plan!" verkündete er, auf die Joninwächter weisend.

Isaribi nickte.

"Übernimm du sie! Trenn sie von Hanzo!"

~Kuso!~ dachte Haku nur .. (AN: Kuso = jap. Scheiße)

"Das wird eng ..." sagte Kiba.

"Bist du die Tochter des legendären Kakashi oder nicht, Hatake? Kämpf! Inuzuka, kümmer dich um die Wachen. Hatake, komm." sie lief los und sprang mit dem Kopf zuerst in einen Wasserweg, von denen es in Ame ja etliche gab, Hanzo setzte ihr wie erwartet nach.
 

"Kuchiyose no jutsu!! " sagte Haku. Es tauchte das Wolfsrudel "Hatake-Mitarashi" auf.

"So meine Lieben, greift Hanzo an. Bringt uns den lebendig oder tot,ist scheißegal.!" sagte Haku. "Jetzt werde ich erst aber mit Raikiri angreifen!" sagte Haku.

"Hatake, erinnerst du dich an den Plan? Pfeif die Hunde zurück! das klappt nicht!" beschwerte sich Isaribi, welche gerade auftauchte, und sofort wieder von Hanzo unter Wasser gezerrt wurde.

Man konnte doch ein "Hatake, du Trottel!" hören.

~Kuso!~ dachte sie sich. "Das sind Wölfe! Aber ja, ich hol sie ja schon zurück."

sagte sie und pfiff.

Haku sprang Isaribi nach, welche sich gerade mithilfe von Kunais aus Hanzos Umklammerung befreite, zu Haku rüberschwmam und ihr mit einem Fingerzeig bedeutete, den Plan in Gang zu setzen.

Nachdem sie die Fingerzeichen geformt hatte, umzuckten Blitze ihre linke Hand, die sie sofort im Wasser ausbreiteten.

Haku fronte ebenfalls die nötigen Fingerzeichen und der doppelte Chidori-Angriff erwischte das Ziel mit voller Wucht.

Isaribi konnte ihr Raiton no Jutsu halbwgs kontrollieren, so dass es nicht allzusehr auf Haku und sie selbst Einfluss nahm.
 

Sie tauchte wieder auf. genau wie bei Haku hatte das Chidori ihren Körper ziemlich geschädigt, immerhin hatte der Angriff auch sie getroffen.

Sie spuckte Blut und sah sich nach Kiba um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück