Zum Inhalt der Seite

Don't let me hanging

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Truth comes to light

Bald wurde Nami in ihrem altvertrauten Bett wach und gähnte. "Wie spät ist es?" Nami fasste sich an den Kopf und sah sich langsam um. "Law?", fragte sie in den Raum hinein. Daraufhin kam jemand ins Zimmer. "Law? Bist du das?" "Nein...", sagte die Stimme. Nami erschrack. "R-R-Ruffy??", fragte sie vorsichtig und die Person bejahte. Nami musste unwillkürlich am ganzen Körper zittern. "Wo ist Law?" "Er ist schon wieder weg." Sie fing an, zu husten und Ruffy machte das Licht an. "Alles okay, Nami?" Nami nickte. "Aber wo sind sie?" "In der neuen Welt...", meinte Ruffy kühl. "WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT!!", schrie Nami, woraufhin alle ins kleine Zimmer stürmten. "Nami...", meinte Chopper. "Warum bist du hier?" "Euer werter Kapitän hat mich einfach eingesackt." Lysop guckte geschockt. "Ruffy!! Das kannst du nicht machen!!" "Sie hat geschlafen...", meinte Ruffy kühl. Nami guckte geschockt. "Was ist letzte Nacht passiert??" Ruffy sah betreten zu Boden. "Sag schon!!!", drängte Nami ihn. Ruffy deutete auf die Tür und alle ausser den beiden gingen raus. "Nun mach!!", drängte sie weiter. "Wir haben miteinander... Du weißt schon..." Nami guckte geschockt und lief raus. "Nami... Was ist los?" "Ruffy!! Er hat mit mir... Naja du weißt schon..." Nami war den Tränen nah und seufzte. Robin guckte auch geschockt. "Oh mein Gott..." Nami setzte sich auf den Boden und weinte hemmungslos an einem sonnigen Tag. "Law... Ich muss es ihm sagen!!", meinte Nami und Robin tröstete sie vorsichtig. "Was soll ich machen?", fragte eine verzweifelte Nami ihre beste Freundin. "Du musst es Law sagen... Sonst findet er es heraus und verlässt dich..." Nami nickte leicht. "Okay... Vielen Dank, Robin...", sagte Nami leise. Robin nickte. Langsam stand Nami auf und ging in die Küche. "Ist was, Nami-Maus?", säuselte Sanji. "Nein." Sie setzte sich hin und seufzte. "Ich mach dir was zu essen.", meinte der verliebte Koch und zauberte ein Sandwich, welches er Nami hinstellte. Diese jedoch aß nur zwei Bissen und dann verschwand sie in den Ausguck, wo sie auf Zorro traf. "Hey Nami. Ist alles in Ordnung?" Nami nickte und setzte sich auf die Couch. "Ist wirklich alles okay?", fragte der Schwertkämpfer. Diesmal schüttelte Nami den Kopf. "Ruffy und ich... Wir haben... Du weißt schon..." Nami schluckte kräftig und Zorro setzte sich neben Nami. Er tröstete sie und sie weinte. "Dabei hab ich doch Law!!" Zorro hörte die ganze Zeit zu und tröstete sie immer wieder. "Danke, Zorro!! Du bist der beste!!" Sie umarmte Zorro und ging dann runter, um Ruffy zur Rede zu stellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück