Zum Inhalt der Seite

Kazumis Geschichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2011
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
2913 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hallo ich bin Kazumi, 16 Jahre alt und glaube an Jashin. Ich komme aus Sunagakure. Ich bin im 7 Monat Schwanger von so einem Typ aus Suna. Naja vielleicht nicht einer von Suna, sondern Sasuke Uchiha. Hahaha...ja ich hatte Sex mit Sasuke. Ich hab 3 Stiefgeschwister aus Suna, Gaara, Kankuro und Temari und einen Stiefbruder aus Iwa, Deidara. Im Moment lebe ich aber in Suna. Vor Kurzem habe ich Deidara kennen gelernt. Schon komisch das ich gar nicht die Zwillingsschwester von Gaara bin wie ich immer dachte und plötzlich kommt auch noch ein Typ der mein auch noch ein Stiefbruder ist. Dann lerne ich noch meinem späteren Freund Hidan kennen. Es hat mit der Begegnung mit Deidara angefangen. Am besten ich erzähle alles nochmal genau von anfang an. Hier kommt meine Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sasuke, Deidara und Hidan Adult E: 31.07.2011
U: 31.07.2011
Kommentare (0)
2916 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kazumi

    Alter: : 16

    Kazumi ist der Hauptcharakter. Sie erzählt über ihr leben.
  • Charakter
    Hidan

    Alter:: 20

    Er kommt später mit der Schwangeren Kazumi zusammen.
  • Charakter
    Sasuke

    Alter:: 16

    Er schwängert Kazumi, will aber von ihr und dem kind nichts wissen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare