Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur wahren Liebe

Sesshomaru x Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Veränderung

Seit ihrem Gespräch sind nun mehrere Stunden vergangen. Kagome wusste nicht warum aber irgendetwas sagte ihr das es einen Grund gab warum die Dämonen sie wieder angriffen aber welchen? Und dann ist da noch die frage warum Sesshomaru sie in seine Gruppe aufgenommen hat. Sie verstand es einfach nicht, warum war er verletzt und dann auch noch diese spirituelle Energie die an ihm gehaftet hatte! Das konnte nur bedeuten das Hohepriester es auf ihn abgesehen haben aber warum? Es ergibt keinen Sinn, irgendwas geht hier vor nur was?

Die junge Miko dachte an die warme und freundlich stimme aus ihrem Traum, erinnere dich an die Worte deines Lehrmeisters sagte sie. Kagome driftete in eine Erinnerung ab.
 

**Erinnerung**
 

„Kagome-san wenn du deine innere Kraft erwecken und Kontrollieren willst musst du dir deiner Gefühle und deiner Vergangenheit im klaren sein. Eine Miko besonders die Shikon no Tama – Miko darf keine Gefühle zeigen!“

„Aber Meister warum nicht? Gefühle sind wichtig sie zeigen uns das wir Menschen sind.“

Der alte man schüttelte den Kopf.

„Das mag sein Kagome-san aber sie machen eine Miko schwach! Wenn du die Dörfer schützen willst und das Gleichgewicht zwischen den Menschen und den Youkai waren willst musst du das aufgeben was dir am meisten bedeutet und du musst akzeptieren lernen.“ Die junge Miko nickte bevor sie den Tempel verließ.
 

**Erinnerung ende**
 

Sesshomaru beobachtete die Miko, irgendetwas hatte sich in den Jahren und in den letzten Stunden an ihr verändert. Das Gesicht der Miko war vollkommen kalt und ohne Emotion, fast wie das einer stolzen Youkai-Dame. Doch das konnte nicht sein war sie doch nur ein erbärmlicher Mensch.

„Miko!“ Die kalte stimme Sesshomaru's durchschnitt die Stille. Die Miko zuckte nicht einmal zusammen.

„Hai?“ Der Dai-Youkai war nicht gerade erfreut das sie sich nicht erschreckte oder angst zeigte.

„Wir werden hier rasten.“

Die Miko nickte und ließ sich an einem Baum nieder, der Dai-Youkai tat es ihr gleich. Im Schatten der Lichtung beobachtete er sie. Die junge Miko flüsterte eine Formel.

„Was tust du da Miko!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome2010
2019-01-18T05:44:54+00:00 18.01.2019 06:44
Schade das du die ff seit seit knapp 7 jahren nicht weitergeschrieben hast mir hat sie gut gefallen was du bisher geschrieben hast
Von:  Biancacojocaru
2014-08-26T23:30:07+00:00 27.08.2014 01:30
Unbedingt weiter schreiben
Von:  bella-swan1
2012-05-16T11:24:42+00:00 16.05.2012 13:24
Hi

super Kapi.
was Kagome gerade da versucht zu machen?
Freu mich schon drauf wie es weiter geth.

lg.^^


Zurück