Zum Inhalt der Seite

Just think differently

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„N-Naruto…“ mehr brauchte ich nicht zur sagen, schon legte Naruto seine Lippen auf die meine. Sakura ging stillschweigend an uns vorbei und setzte sich hinter uns. Naruto wusste ja bereits von meinem kleinen Dilemma mit Sakura und schlug vor, meine neue Flamme zu spielen. Ich mochte den Gedanken, dass ich mit meinem besten Freund so tue, als wären wir ein Paar. Noch mehr gefiel es mir, dass Naruto recht üppig gebaut war. Er hatte nirgends zu viel und nirgends zu wenig. Und zum Glück einen kleineren als ich. Fragt mich nicht woher ich das weiß oder seit wann ich das weiß!
 

Ich schnackte mit Naruto herum und spielte mit Gaara zusammen Karten, da Sensei Kakashi sich wieder Zeit ließ überhaupt aufzutauchen. Wahrscheinlich liegen bereits Aufgaben für zu Hause im Sekretariat. Ich bin der Gewinnertyp, doch gegen Gaara verlor ich immer und immer und immer und immer wieder. Wenigstens gewann ich ein paarmal gegen Naruto. Es war mir immer wieder peinlich Naruto in die Augen zu sehen, da ich ja weiß was er ist. Ouh und ich glaube Gaara hat einen Hass auf mich, jedenfalls starrt er mich immer mit einem todesgleichen Blick. Sein Handy klingelte. Gaaras Gesicht hellte sich auf. Naruto, der gegenüber von mir saß, lachte kurz auf.
 

„Das ist Matsuri.“ Flüsterte er mir zu. Gaara stand auf und verließ den Raum. Wir lachten uns gegenseitig an.

„Was ist eigentlich mit Itachi?“ fragte ich nach einer Weile. Naruto sah mich mit Chibiaugen an und ich versuchte mir meine Schamesröte zu unterdrücken.

„Was soll mit ihm sein?“ Naruto hatte das wunderschönste Lächeln auf der Welt.

„Na ich dachte er führt dich und Gaara durch die Schule?“

„Hat er doch schon letzte Woche gemacht“ er sah mich mit verwunderten Augen an. Ich belächelte dies nur.
 

„Hör auf so herablassend zu lachen! Das ist fast so widerlich wie Sais Lächeln“ angewidert sah er mich an. Ich bemerkte Sakuras Blick und versuchte eine ernste Miene aufzusetzen, um Naruto einen Kuss aufzudrücken. Aber dieser weichte meinem Kuss aus.

„Lass uns gehen. Nur weil ich jetzt deine ‚Freundin‘ bin, heißt das nicht, dass du mich küssen kannst wann du willst.“ Naruto packte mich an der Hand und zog mich raus.

„Wo gehen wir hin?“ brav wie ich nun mal bin, folgte ich Naruto.

Gerade kam Sensei Kakashi rein und kam auf uns zu.
 

„Da bist du ja Naruto! Und wie findest du deine Klasse?!“ er sprach ohne seinen Blick von seinem Buch zu heben. Es war eines von Jiraya. Ich hatte es mal durchgelesen. Und es ist totlangweilig.

„Ich find die Schule toll. Nicht zu vergessen, dass ich hier einen süßen Jungen kennengelernt habe.“ diesmal hob Sensei Kakashi sein Gesicht.

„Erzähl bloß! Wer ist denn der Glückliche?“ und aus irgendeinem Grund tauchte Sai auf.

„Er ist der Glückliche!“ Naruto deutete auf Sai.
 

„Sai? Sicher? Naja…du hattest schon immer einen merkwürdigen Geschmack.“ Kakashi wuselte seine Hand durchs Narutos Haare. Er flüsterte ihm etwas in sein Ohr. Naruto belächelte dies. Mit einem neckischem Lächeln hackte sich Naruto bei mir ein.

„Wir sehen uns dann später…“ er winkte Sai zu und wir gingen stillschweigend an ihm vorbei. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es sah so aus als würde mich Sai am liebsten umbringen wollen.
 

„Kannst du eigentlich noch Geige spielen?“ als wir klein waren, haben mir meine Eltern eiskalt Geigenunterricht gegeben. Naja…eher mein Vater als meine Mutter. Jedenfalls, immer wenn ich am üben war, hörte mir Naruto dabei zu, meistens schlief er sogar dabei ein. Ich weich von eigentlichem Thema ab…oder? Naruto wollte deswegen auch unbedingt Geige spielen lernen. Da seine Eltern aber keinen anständigen Geigenlehrer fanden, der es mit Naruto Sturheit aushielt, brachte ich es ihm bei. Und voila, er konnte es…sogar besser als ich, was mich damals ziemlich angekotzt hatte.
 

„Ja…deswegen hab ich mich doch in der Musik AG eingeschrieben!“ antwortete mir Naruto. Ohne es zu merken standen wir vorm Musikzimmer Nr. 3. Als wir diesen betraten, entdeckten wir als erstes einen aus der Oberstufe. Ich glaub…er heißt Sasori oder so. Einer der Akatsuki Hosts. Ich hasste diesen Club. Ich war einmal selbst Mitglied gewesen, weil Itachi mich dazu brachte…und weil ich nicht stundenlang allein zu Hause sein wollte. Der Club war zwar schön mit den Augen anzusehen, aber es ist der reinste Hurenclub. Damit meine ich genau das was ich denke. Die lassen sich erst für Sex bezahlen. Dass dieser obszöne Club noch nicht geschlossen wurde, wunderte mich immer wieder. Echt krank.

„Hey Senpai“ Naruto ging auf Sasori zu und nahm sich die Geige neben den Tisch an sich. Er sagte nichts dazu und spielte einfach weiter.
 

„Soll ich dir was vorspielen?“ ein plötzlicher schiefer Ton ertönte im Raum. Sasori hatte aufgehört zu spielen. Wir sahen beide zu Sasori. Ebengenannter reichte Naruto ein paar Notenblätter.

„Kushina Sensei will das wir das lernen und umso früher wir anfangen es zu lernen, umso schneller sind wir fertig und umso schneller können wir gehen.“
 

Naruto POV
 

Ich nahm die Blätter entgegen. Und…ich war am Arsch. Ich kannte es bereits. Es ist zwar eine Weile her, aber ich konnte es damals schneller lernen als Sasuke.

„Zeig mal…“ ich reichte Sasu die Blätter. Seine Augen nahmen einen bissigen Ton an. Allgemein formte sich sein Gesicht ins Negative, nicht zu vergessen, dass, wie aus dem nichts, eine Emowolke über ihn schwebte.

„Können wir?“ Sasori reichte mir die Hand. Ich nahm sie an und folgte ihm wieder ins Zimmer von damals. Vorher sagte ich meinem besten Freund natürlich noch, dass er nicht warten soll.

„Deinem Gesichtsausdruck nach, kannst du das Lied schon!?“ ich nickte nur und die nächsten 2 Stunden…waren echt merkwürdig. Echt jetzt! ICH musste meinem Senpai die richtigen Griffe zeigen. Und…seine…diese…keine Ahnung…Offenheit war so niedlich. Er konnte richtig süß sein.
 

„Naru…“ ich hielt inne. Wir müssen nur noch eine Zeile lernen. Er jedenfalls.

„Ja?“ ich ließ meine Geige sinken.

„Das…ähm…soll keine Beleidung sein oder so, aber…kann es sein…das du ein Hermaphrodit bist?“ geschockt sah ich ihn an. Was hat mich denn jetzt bitte schön verraten?? Das kotzt mich grad an. Echt jetzt!
 

„Ich weiß es nur weil ich Sai mein Halbbruder ist, oder Stiefbruder. Jedenfalls haben meine Eltern ihn adoptiert.“ Ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Also lachte ich kurz.

„Ich werde ihn umbringen.“ Sasori lachte nun mit mir. Wir übten weiter, als wäre nichts gewesen.
 

Schon wieder stoppte er.

„Tritt dem Host Club nicht bei!“ sagte er.
 

„Und warum?“
 

„Weil ich mich nur mit den wenigsten da verstehe und ein wenig nette Gesellschaft gebrauchen könnte.“
 

Ich…kann sein lächeln ÜBERHAUPT NICHT deuten. Er sah aus wie eine Puppe. Eine schöne Puppe.

„Na gut.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-08-09T08:17:48+00:00 09.08.2011 10:17
Klasse Geschichte,bin ganz begeistert von ihr.Weiter so freu mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2011-08-08T19:30:51+00:00 08.08.2011 21:30
Klasse Kapi^^
Von:  blackcatgirl
2011-08-08T19:01:05+00:00 08.08.2011 21:01
wiedermal ein tolles kapitel echt klasse aber auch ein bisschen verwirrend. das mit sai??? also dort bevor sasu und naru aus dem klassenzimmer gehen...aber naja freu mich schon auf die vortsetzung XD
mfg maron


Zurück