Zum Inhalt der Seite

Just think differently

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Hi“ begrüßte er mich und streckte erfreut seine Hand zum Gruß, immer noch ein Grinsen im Gesicht. Diesmal wirkte es aber aufrichtiger. Wir fielen in ein tiefes Gespräch. Hauptsächlich regte mich Sai auf, aber es freute mich irgendwie, dass er mir immer ehrlich antwortete.
 

Da wir sowieso eine Freistunde hatten ging Sensei Kakashi wieder uns ließ uns alleine. Schon scharrten sich alle Jungen um mich und alle Mädchen um Gaara.

Es war recht peinliche Fragen und ich sah immer wieder zu Gaara nach hinten. Ihm ging es anscheinend nicht besser, aber wie immer sah man es ihm nicht an.

Sie fragten mich über alles Mögliche aus, aber nur Sasuke und Sai trauten sich ‚intimere’ Fragen zu stellen. Wie zum Beispiel:

„Wann war dein erstes Mal?“ oder „Stehst du eher auf Fisting oder Rimming?“ oder eine von Sai gestellte Frage „Stehst du auf SM oder NS?“ Schamesröte schoss in mein Gesicht. Ich tadelte Sai. Musste ich ja machen, immerhin wollte der Kerl mal mit mir ausgehen. Ich kam mir vor wie ein Lamm, umgeben von Wölfen.
 

Und bei jeder Frage, die in Richtung Sex ging, wurde ich immer roter im Gesicht. Und natürlich merkte keiner außer Gaara, der sich mit Traube von Mädchen zu mich gesellte, dass mir das alles zu viel wurde. Zu meinem Glück läutete es endlich und jemand betrat das Klassenzimmer. Zur meiner Überraschung war es Itachi. Er brauchte nur mit Gaara ein paar Blicke zu tauschen und schon erkannte er das Problem.
 

„Raus mit euch! Na los! Ich als euer Senpai akzeptiere keinen Widerworte!“ wie im Gänsemarsch, verließ die Klasse den Raum.
 

„Hier…Tsunade hat gesagt ich soll ihn dir geben!“ er überreichte mir ein Schlüssel. Das musste wahrscheinlich der für mein Badezimmer sein. Gaara und ich folgten Itachi nach draußen. Ich befreite meine Harre von dem Haargummis. Mein Haar war seidig glatt und reichte mir mittlerweile bis zu Hüfte. Ich hätte gern so lange wie die meiner Mutter.
 

Itachi zeigte uns ALLES. Wirklich alles an dieser Schule und weihte uns auch in ein paar Regeln der Schüler ein. Zum Beispiel das man das Liebesspiel lieber im Krankenzimmer vollzieht und nicht in der Abstellkammer der Sporthalle. Das man sich niemals mit bestimmten Lehrern anlegen sollte. Das man, wenn man Kakashi als Lehrer hat, mindestens 30 Minuten ausschlafen kann bevor man zu seinem Unterricht kommt und bei Sensei Anko 30 Minuten vorher auftauchen sollte. Das man sich vor einer Clique namens ‚Akatsuki‘ fernhalten sollte, was ich nicht wirklich nicht verstand, weil Itachi gleich darauf gesagt hat, dass er ebenfalls dazu gehöre. Als es zur neuen Stunde klingelte, verabschiedeten wir uns von ihm. Nach unserem Stundeplan zu Folge, haben wir jetzt Chemie.
 

Als wir im Naturwissenschaftsbereich ankam, hörten wie einen lauten Knall. Es kam aus dem Raum wo wir eigentlich Chemie hätten, als ich mir die Raumnummer betrachtete. Als ich den Chemieraum betrat um nach verletzten zu sehen, fand ich nur einen ebenfalls blonden Jungen und einen anderen mit einer Maske im Gesicht. Ich rannte zu beiden hin und zauberte aus dem nicht ein Taschentuch herbei um den Schmutz aus seinem Gesicht zu wischen.

„Hast du dir was getan?“ Der Junge, deren Augen genauso so tiefblau waren wie der meine, sah mich mit erstaunter Mimik an.
 

„Aber klar doch. War sowieso nur Nitroglycerin. Ich bin Deidara.“ Er reichte mir die Hand damit ich ihn hochhelfen konnte. Gaara stand nur im Hintergrund und betrachtete das Szenario.
 

„Naruto…“ ich lächelte ihn an und half ihm, den Tisch zu säubern und die Überreste der Reagenzgläser zu beseitigen. Wir unterhielten uns ein wenig und nahmen dabei einen Platz in der hintersten Reihe, damit der Lehrer uns später nicht zurechtweisen konnte.
 

„Du bist echt hübsch Naruto.“ Ich errötete. Deidara war genauso ein Lieber wie Gaara. Bei ihm fühlte ich mich wohl. Zudem hatte er auch noch einen recht guten Humor. Als der Unterricht dann doch endlich begann, konzentrierten wir uns auf das Geschehnis am Lehrertisch. Sensei Ibiki erklärte uns grad ein Experiment und unsere einzige Aufgabe sollte sein, es nachzumachen und ein Protokoll zu führen. Da ich schon immer eine Niete in Chemie war, ließ ich mir alles von Deidara diktieren und brachte es zu Papier. Wir waren als erste fertig mit dem Experiment. Ich sah zu Gaara rüber.
 

Er saß nur da und schrieb etwas. Gaara war schon immer so ein Genie gewesen. Er konnte sich alles genau perfekt beschreiben, vorstellen und auch erklären. Als Beweis dienten, mehr oder weniger, die Materialien an seinem Tisch, die noch unbenutzt waren.
 

„Wie gefällt dir unsere Schule?“ die Frage kam so plötzlich, dass es mich beinah wunderte, warum ich nicht neben gaara sondern neben Deidara saß.
 

„Ganz gut. Diese Schule hat so viel zu bieten. Ich find sie toll.“ Er grinste vor sich hin.
 

„Naruto, ganz ehrlich so wie du aussiehst, könntest du glatt meine Schwester sein.“ Er lachte sich ins Fäustchen. Mit einem amüsanten betrachte ich seine Gestalt. Erst dann fiel mir etwas ein und grinste selbst ein wenig diabolisch.
 

„Also stempelst du dich freiwillig als Mädchen ab?“ sein Lachen verging und sah mich an. Doch keinen Augenblick später grinste er wieder. Ich grinste zurück.
 

Als endlich nach 4 langen Blöcken, der Unterricht vorbei war, gingen Gaara und ich noch zu seinem Schließfach. Mir kam Sai entgegen. Er hob seine Hand zum Gruß wie auch ich es tat.

„Und. Wann wollen wir uns treffen?“ sein Gesicht erschien ernst und von einem Lächeln war keine Spur. Aus irgendeinem Grund mochte ich diesen Sai mehr. Ich nannte ihn Zeit und Ort und verabschiedete mich sogleich von ihm.
 

Aus seinem Schließfach zauberte Gaara 2 Skateboards herbei. Nur einmal mit dem Bein ausgeholt und schon konnte uns keiner aufhalten. Bis plötzlich jemand mit seinem schwarzen Sportwagen vor uns hielt. Gaara und ich mussten Notbremsen. Mehr als ein paar Kratzer kostete es uns zum Glück nicht. Ich sah Sasuke am Steuer und hämmerte mit voller Wucht auf seine Fensterscheibe ein. Er kurbelte es runter und grinste mich schelmisch an. Fataler Fehler von diesem Trottel. Meine Hände verirrten sich an seinem Hals und ich würgte ihn, während recht vulgäre Worte meinen Mund verließen.
 

„Sagt mal hast du sie noch, Teme?? Mach das noch einmal und ich erzähl es Fugaku!“
 

Sasuke befreite sich aus meinem Würgegriff und öffnete mir die Beifahrertür. Ich wusste nicht was ich von diesem plötzlich Sinneswandel halten sollte…
 

„Na los…Steig ein Dobe!“ wie so ein Machoangeber stand der Uchiha da. Ich rümpfte beleidigt meine Nase und gab Gaara das Zeichen dafür, per Skateboard zu fahren. Beim Vorbeifahren an Sasuke, war Gaara so freundlich und gab ihn einen Faustschlag in die Magengegend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-27T22:18:25+00:00 28.07.2011 00:18
Super Kapi^^
Von:  blackcatgirl
2011-07-27T12:04:54+00:00 27.07.2011 14:04
geiles kapitel echt spannend mach weiter so freu mich schon auf die fortsetzung
mfg maron


Zurück