Zum Inhalt der Seite

Liebe und ihre Macken

Kapitel 3 Jeder lernt aus seinen Fehlern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jder lernt aus seinen Fehlern

Nächster Tag. Kain ging fröhlich zur Schule denn es war schönes Wetter und die Sonne strahlte. Obwohl das Securiti-Team mitglied auch den Regen nicht schlecht fand. In der Klasse angekommen setzte er sich auf seinen Platz und wartet auf den Neuen. Der Klassensprecher mochte ihn von anfang an und freute sich wenn er ihn die Schule zeugen durfte in der Pause. Kain dachte „Als erstes zeige ich ihn das Lakrosfeld und dann das Forum. Ungeduldig wartete er. Nach einer kurzen Zeit kam der Neue auch schon durch die Klassenraumtür. Freudig stand Kain auf und begrüßte Jassy „Hey...“ Mehr viel ihm im moment nicht ein. Der größere Jassy lächelte und begrüßte ihn ebenfalls „Hey...“ Ihm viel gleich ein was er weiter sagen konnte. „Na gut geschlafen?“ Das Securiti-Team mitgleid nickte und lächelte dabei „Ja und du?“ Jassy reckte und streckte sich „Ja auch ganz gut. Ich habe doof geschlafen.“ Der Klassensprecher lächelte wieder und meinte „Naja bei mir ging es so einiger Maßen würde mein Bruder nicht immer die Musik ganz aufdrehen könnte ich schneller einschlafen.“ Auch der braun Äugige gähnte. Dann fragte er „Wollen wir uns nicht erst mal hinsetzten? Gleich kommt Mrs. Mänter. Die ist sehr sehr streng aber auch fair.“ Jassy stimmte zu mit einen nicken und setzte sich neben Kain. Der beste Freund von dem Klassensprecher kam ins Zimmer gestürmt und stellte sich Arme vershränkend neben Jassy „Hey Neuer da saß ich klar?“ Er hieß Tom und war ca. genauso groß wie sein Bester Freund. Der schwarzhaarige ein Kopf größere stand auf und verschränkte auch seine Arme „Erstens heiße ich Jassy Walter und Zweitens du Saßt hier mal hasst du verstanden? Also such dir einen anderen Platz!“ Der größere genoss es trotzdem noch das er größer war und früher mal für seine Randalein bekannt vor denn so konnte er sich selber und Kain besser beschützen. Mit eingekniffenen Schwanz lief Tom auf einen anderen Platz und setzte sich dort hin. „So kenne ich dich ja gar nicht Jassy.“ Der frühere Raudi drehte sich wieder um und setzte sich hin „Tut mir leid...Aber ich liebe dich nun mal und will dich ganz für mich alleine haben...“ Jassys kristallblau Augen funkelten. Er hatte einen großen Bruder der ihm damals mit fünf schon Schulenpornos gezeigt hatte. Und Jassy hatte schon öffters Sex mit anderen Männern nur war er der Uke. Kaum zu glauben war aber so damals. Da kam Frau Mänter rein „Guten morgen Klasse“ raunte sie schlecht gelaunt.

Dann sah die Lehrerin zu dem Neuen „Du musst Jassy Walter sein. Schön das du jetzt an dieser Schule bist...Aber wenn ich höre das du jemanden verprügelst war das deine letzte Prügelei an dieser Schule denn dann werde ich sorgen das du in den Jugenknast kommst. Habe ich mich klar ausgedrückt?“ Der angesprochene stand auf „Ja meine Führerin ich habe verstanden.“ Die ganze Klasse verviel in größes gelächter und lachen. Jassy grinste nur. „Seit ruhig oder ihr müsst alle Nachsitzen!!!“ Aus der ganzen Klasse waren alle auf einmal ruhig. Dann wannte sich die Lehrerin wieder an den Neuen vorlauten „Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben...Aber wenn du sich nicht benimmst werde ich dir eine Lexion erteilen die sich gewaschen hat. Habe ich mich klar ausgedrückt?“ Mit einer Peitsche in der Hand ging sie auf Jassy zu. Der Klassensprecher tat was getan werden musste und sagte „Wenn sie es wagen ihn nur ein einziges mal zu schlagen werden sie das letzte mal an der Schule Unterrichtet haben klar?“ Er hob seinen Securiti-Team ausweiß hoch und zeigte es der Lehrerin. Die knurrte leicht und ging wieder zum Lehrerpullt. „So es geht jetzt weiter auf Seite 43 in euren Politikbuch. Heute lernen wir wie die Opposition aufgebaut ist.“ Der Unterricht fing an.
 

Nach dem Unterricht war kleine Pause und danach hatte sie Geschichte bei Frau Ruppert. Die Geschichtslehrerin war eine nette und auch eine Junge. „Guten morgen...Setzt euch bitte hin. Bitte...Mädchen und Jungen...“ Die ganze Klasse quatschte und kicherte durch einander und kaum einer konnte verstehen was die Lehrerin sagen wollte. Kain plapperte mit Akiko der Tochter von Bakira und Keiji, Tom Plapperte mot Coco und Fynn...Die anderen Mädchen quaselten über Haare und frisuren...Manche Jungs lästerten über Mädchen. Es war ein sehr unruhiger haufen. Da Jassy seine Geschichtsnote hier auf der Schule verbessern wollte schrie er durch die Klasse „ Seit doch mal einen Augenblick ruhig...“ Er funkelte Kain einen moment böse an. Diese Blicke sagten alles und der Klassensprecher war so fort mucksmäuschen still. Er wollte sich nicht unbedingt mit Jassy anlegen. „Danke.“ meinte die Lehrerin Frau Ruppert „Ich möchte eure Hausaufgaben sehen.“ Sie wusste von vornerein schon das keiner sie haben würde. „Okay wer hat sie nicht.“ Die ganze Klasse meldete sich. Mit Tränen in den Augen blickte sie Kain an „Auch du nicht?“ Das Securiti-Team mitglied schüttelte den Kopf. Letztes mal konnte er die Hausaufgaben nicht verstehen weil die ganze Klasse durch einander gequaselt hatte und da konnte man nichts verstehen. Die Lehrerin nahm ihr Tasche und verließ wortlos den Klassenraum. Die ganzen Schüler waren immer noch Muckmäuschen still. Doch einer unterbrach die ruhe „Hey die alte ist weg wir können wieder randale machen.“ Es war ein Junge names Louis und war der Clown der Klasse und immer schuld wenn die Klasse ärger bekam. Doch alle ausser der Klassensprecher und Jassy hörten auf ihn und sie schrien „JAAAA RANDALE“ Da reichte es dem Neuen. Wütend stand er auf und stellte sich vorne vor die Tafel „Leute.“ Keiner hört ihn. Da stand Kain auf und schrie „SEIT MAL RUHIG ODER ES KNALLT.“ Alles war leise und Jassy konnte weiter erzählen. „Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch niemand zuhört? Frau Ruppert bereitet sich immer auf den Unterricht vor und niemand hört ihr zu und arbeitet mit. Das ist doch nicht normal...“ Willst du etwar sagen du würdest gut mitarbeiten? Du warst an deiner alten Schule doch dafür bekannt und ein Raudi.“ kam es von einen Mädchen die Patrizia hieß. Sie war sehr vorlaut und sehr sehr eingebildet. Der frühere Raudi schwieg. Er erinnert sich kurz an seine Zeit an der alten Schule und was er für schlimme sachen getan hatte. „BOOM“ Jetzt schlug der Klassensprecher mit der Faust auf den Tisch „Wie kannst du eingebildete blöde Ziege es wagen? Jassy hat sich geändert. Ausserdem bist du selber nicht besser. Du machst andere fertig weil sie zu dick oder nicht grade hübsch sind. Du schlägst zwar keinen aber du hast eine scharfe Zunge und das ist auch Raudi haft also halt lieber die Klappe.“ Alles war still. Patrizia sagte kein Wort mehr. „Und Jassy hat recht wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eurer Klasse was beibringen wollt und keiner arbeitet mit. Geschweige denn macht Hausaufgaben.“ Alles schwieg immer noch. Jeder saß auf seinen Platz ausser Kain und Jassy. „Also wer mumm in den Knochen hat steht jetzt auf und kommt mit sich bei Frau Ruppert zu entschuldigen.“ Alle standen auf. Tom ging zu Jassy und Kain „Los kommt“ Die ganze Klasse gemeinsam ging zum Lehrerzimmer.

Dort angekommen klopfte einer von ihnen an die Tür vom Lehrerzimmer. Ein Junger Lehrer machte die Tür auf „Was wollt ihr?“ Der Klassensprecher trat vor und sagte „Wir wollen uns bei Frau Ruppert für unser verhalten entschuldigen.“ Der Lehrer meinte kühl „Die hat gekündigt und wechselt nach Berlin!“ Alle schwiegen. Coco brach das schweigen können wir sie nicht aufhalten?“ Der Lehrer schüttelte den Kopf. Deprimiert ging die ganze Klasse zurück in ihren Raum....

Da stand Frau Ruppert am Lehrerpullt „Ich hoffe ihr werdet mir jetzt bitte zuhören.“ Alle strahlten „Frau Ruppert? Sie verlassen nicht die Schule?“ Die Lehrerin schüttelte den Kopf. Bei manchen liefen Tränen über die Wangen. „So und jetzt setzt euch bitte hin ich möchte euch was über das alte China beibringen.“ Jeder einzelne setzte sich schnell hin und sperrte alle Ohren auf um was zu lernen...
 

Tja...Und was lernt man? Ärgert nie ein Lehrer oder legt euch nie mit einer Lehrerin an...
 

Das war der dritte streich...doch der vierte...ach ihr kennt den Spruch ja schon ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück