Zum Inhalt der Seite

Nacht im Klassenzimmer~

oder warum zum Teufel steht Seto auf Zombies
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türenöffnen für Untote

Wir sehen eine geräumige Wohnung. Ja eine Wohnung, kein Badezimmer. Dies wurde nämlich kurzfristig von einem Herrn Namens John Kramer gemietet…Wofür wissen wir nicht genau, aber man hat und versichert, dass wir es auch nicht wissen wollen. Naja, solange die Kohle stimmt, die wir dafür bekommen, ist uns das auch rechtherzlich egal. Die Wohnung die wir hier sehen gehört uns eigentlich gar nicht, aber weil wir auf die Schnelle kein Ersatzbadezimmer auftreiben konnten und diese Wohnung einsam und verlassen im Weltall rumgammelt, dachten wir uns, es wird dem Besitzer schon nichts ausmachen, wenn wir hier zwei Personen als Geiseln nehmen, damit diese uns vor schrecklichen Fanfiktions beschützen. Und da sind sie auch schon.
 

Ella: W-Wo sind wir? Wie kommen wir hier her? Was machen wir hier?

Jeremy: *spontan neben Ella aufpuff* *sich kurz umschaut* Egal wo wir sind…Die Wohnung sieht aber nicht so toll aus…

Ella: *Jeremy verstört anguck* Ich ahne schlimmes.

Jeremy: Meinst du, dass diese widerliche Katze gleich wieder auftauchen wird Ôo.

Ella: Kampfcookie ist nicht widerlich! Der einzige der hier widerlich ist, bist du! ><

Jeremy: Ich weiß =^-^=
 

Plötzlich ging ein ziemlich großer Fernseher an. Dieser wunderte sich gewaltig darüber, dass zwei wildfremde Personen in der Wohnung eines ganz bestimmten Weltraumhelden saßen und verständigte erst mal den Bordcomputer der Wohnung. Dieser meinte nur, dass der eben besagte Held eh nie zuhause war und wenn dieser immer wieder vergessen würde seinen Transdimensionslink zu schließen, er sich auch nicht wundern brauche, wenn zwei völlig fremde Menschen plötzlich in seiner Wohnung auftauchen würden. Damit gab der Fernseher sich zufrieden und lud eine Fanfiktion hoch, die er kurze Zeit vorher von einem blauen Schlumpf bekommen hatte.
 

Ella: Oh nein! Ich weigere mich! Ich werde das nicht MSTn! Ich habe immer noch ein Trauma von der Pudadose und den blonden Bienen!

Jeremy: *den Fernseher groß anschaut* N-Nein! *erstarr*
 

Nacht im klassenzimmer
 

Ella: Es fängt schon an…*sich auf das Sofa pflanz*

Jeremy: *bei dem Titel breit grinst* Da kann man viel machen, so nachts im Klassenzimmer…

Ella: *sich hin und her schaukelt* Warum immer ich? Warum immer ich? Warum immer ich? *murmel*
 

Das ist Meine erste geschichte also bitte nicht böse sein wenn es nicht klapt.

Ich freue mich auch über besserungs Vorschläge
 

Ella: Sie freut sich über konstruktive Kritik. Das gibt es selten.

Jeremy: Wir sitzen hier in einer hässlichen Wohnung, mitten im Weltall und hier gibt es niemanden den ich umbringen könnte. DAS gibt es selten.
 

Kapitel 1: Die Tür ist zu!
 

Ella: Die Tür bei uns auch…………. Moment Mal. Wir haben hier ja gar keine Tür!

Jeremy: Der Boardcomputer hat irgendetwas von Transdimensionslink gesagt.

Ella: O.O
 

Joey Wheeler war Müde und zwar richtig Müde. Er war die ganze Nacht wach gewesen. jetzt lag er schlafen, dabei Sabberte er auf denn Tisch, hinter seiner Schulbank.
 

Jeremy: Seine Schuld, wenn er sich den Abend davor die Birne wegsäuft und Party macht.

Ella: Seit wann gibst du so schlaue und vernünftige Kommentare von dir? Normalerweise kicherst du doch nur und willst irgendjemanden abstechen! *Jeremy anschiel*

Jeremy: *Ella eiskalt ignoriert*
 

Tristan stach seinen Freund mit eine Stieft in die Seite.
 

Ella: Mit was?

Jeremy: hm…wenn man sich ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, könnte es natürlich auch Stift heißen.

Ella: Na. Das wäre zu auffällig. Ich glaube eher, dass das die alte Bezeichnung für Lehrling ist. Außerdem denke ich, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn man von der Seite erstochen wird.

Jeremy: Also ersticht dieser Tristan seinen Freund mit einem Lehrling? Dann muss dieser Lehrling ja ein ganz harter Stecher sein. Irgendwie wird diese Story mir sympathisch… *grins*

Ella: Woran DAS wohl liegen mag… *headhand*
 

Joey murrte nur kurz und drehte denn kopf auf die andere Seite.
 

Jeremy: Verständliche Reaktion…

Ella: Also, wenn mich jemand erstechen würde, dann würde ich nicht einfach seelenruhig weiterschlafen.

Jeremy: Ach, keine Angst, bei dir macht sich eh niemand die Mühe dich zu erstechen.

Ella: Na Dankeschön. -.-
 

Aber sein freund lies nicht locker ud stach immer und immer wieder zu.
 

Jeremy: Dieser Joey ist schon ein ganz harter Brocken, wenn Tristan immer wieder zustechen muss.

Ella: Oder aber der Lehrling ist zu nichts zu gebrauchen.

Jeremy: Na, etwas Gutes hat es ja.

Ella: Wasn? Ôo

Jeremy: Joey ist jetzt Tod und er war einer der Protagonisten in der Story. Wir sind hier fertig ^^.

Ella: Stimmt….*aufstehen will*
 

Irgendwann pickte Tristan Joey so doll in die Seit das der vom Stuhl viel und hart auf dem Boden landete.
 

Ella: Soll ich jetzt einen schlechten Panini-Witz machen oder nicht? *Eine Tür am suchen ist*

Jeremy: Ja. Eine Leiche landet meistens auf dem Boden, allerdings wird eine Leiche erst nach einiger Zeit hart…

Ella: Ich werde mir den Witz verkneifen >< *sich das einredet*
 

von hinten kamm ein verechtliches schnauben.
 

Jeremy: Also mein Kamm schnaubt nicht oft…

Ella: Tja, DU hast auch nicht das neuste Modell!

Jeremy: Ich will aber! >< *auf den Boden aufstampft und die Arme verschränk*
 

Joey der noch ganz benommen war von seinem schturz nuschelte etwas das sich anhörte wie

" Lach nicht Eisklotz."
 

Ella: Ganz benommen? …Moment Mal…Er lebt noch?

Jeremy: Vielleicht ist er ein Zombie?

Ella: Oh mein GOTT! It’s alive! *im Kreis herumrenn*

Jeremy: Also geht diese Fanfiktion um einen Typen, der mit einem Zombie vögelt?

Ella: NEIN! Die vögeln ganz sicher NICHT miteinander…hoff ich doch ><.

Jeremy: Die Story wird immer besser ~ *sich nen Keks freu*
 

Diese Euserung führte zu einer Auseinandersetzung die Beiner in einer schlägerei ausartete.
 

Jeremy: Dieser Satz ist jenseits aller Logik…Ich versteh es nicht. O.O

Ella: Ich versuch es mal: Diese Euserung…also es klingt wie Eiterung oder Neuerung, wobei Eiterung sinnvoller wäre, da wir es ja mit einem Zombie zu tun haben. Beiner… Ich würde da entweder Beine oder Beider einsetzten, aber das gibt beides nicht wirklich Sinn, außer die Beine würden sich prügeln. Dann wäre der Satz also so: Diese Eiterung führte zu einer Auseinandersetzung der Beine, die in einer Schlägerei ausartete. Ja, so würde das gehen *tief ausatmet* Das war anstrengend Oo

Jeremy: Eiternde Beine die sich prügeln… *sabbert* Ich will auch *-*
 

Diese konnte nur durch das eingreifen der Lehrerin unterbrochen werden.
 

Ella: Also ICH würde keine eiternden Beine anpacken. >< Ewww

Jeremy: ICH schon *in komisches kichern verfällt*
 

"MISTER WHEELER UND MISTER KAIBEA SIE HABEN BEIDE HEUTE ZWEI STUNDEN NACHSITZEN UND JETZT SETZEN SIE SICH AUF DER STELLE."
 

Ella: Schrie der Lehrling die Beiden an, der sich sehr verarscht vorkam, da er nicht als Waffe missbraucht werden wollte.

Jeremy: Naja, Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man mich als Waffe verwendet hätte, denn dann-

Ella: Wärst du der harte Stecher gewesen…Schon klar -.-
 

Nach der Stunde bekammen die beiden ein Aufgabenblatt das sie die nächsten Sunden bearbeiten sollten.
 

Jeremy: Das ist irgendwie nicht spektakulär.

Ella: Da hast du recht…Sag mal…Hast du eigentlich Kampfcookie gesehen?

Jeremy: Nein. Und weißt du was? Je weniger ich von dieser Katze höre, desto besser ist es für uns Beide.
 

Joey der es gewohnt war Nach zu sitzen.machte sich nicht viel da raus, spürte aber immer wieder die Eisblicke die ihm von kaiba zu geworfen wurden.
 

Ella: Also nimmt Kaiba einfach seine Blicke, legt sie in der Tiefkühltruhe und schmeißt sie dann nach Joey? Ist das nicht umständlich?

Jeremy: Seit wann kann man Blicke werfen?

Eisblick: Wisst ihr eigentlich wie kalt es ist, so als Eisblick? Außerdem tut es weh, wenn man einfach so geworfen wird! ><

Ella: Was O.o Wo kommst du denn her O___o

Eisblick: Keine Ahnung, war einfach plötzlich da. Wem gehört die Wohnung hier? Ist ja hässlich!

Jeremy: Ja, das habe ich auch gesagt.
 

Sichtwechsel
 

Ella: Uhhhhh…. Wie spannend. *gähn*

Jeremy: *am einschlafen ist*

Eisblick: … Ich werfe mich gleich gegen Jeremys Kopf…

Ella: Irgendwie mag ich dich ^-^
 

Seto Kaiber sahs an seienm Arbeitsblatt, er ergerte sich aber so sehr das er nachsitzen musste das er Wheeler am liebsten angesprungen hätte.
 

Jeremy: It’s rape time! *vor sich herkicher*

Ella: Er…springt…einen Zombie vor Erregung an…Oha, der muss aber sehr erregt sein.

Eisblick: Jaja…Er steht auf Zombies.

Ella: O.o Ok… Woher weißt du das?

Eisblick: Er hat mich auf Joey geschmissen, schon vergessen?

Ella: Stimmt…*zu Jeremy schiel*

Jeremy: *in einem Kicheranfall versink*

Ella: Der ist nicht mehr zu gebrauchen *Seufzt* -.-
 

Aber er war schislich Seto kaiba und der tat so etwas unter keinen umständen.
 

Ella: Puh *sich den Schweiß von der Stirn abwischt* Da haben wir ja nochmal Glück gehabt…^^““

Jeremy: *Immer noch kichert*

Eisblick: Naja, nach den eiternden Beinen wäre das wohl das kleinere Übel gewesen…

Ella: Bist du sicher? Ich denke eher nicht…><
 

Als er sich gerade seine letzten aufgaber lösen wollte drehte sich Wheeler zu ihm um.
 

Jeremy: *kichernd zu Boden fall*

Ella: Ich glaub, der braucht Beruhigungstabletten…

Eisblick: *sich in der Wohnung umsieht* Da ist ein Medikamentenschrank.

Ella: *Den Medikamentenschrank aufmacht* Da liegen nur leere Hüllen drinnen. Wer braucht so viele Beruhigungstabletten. *Sich wundert*

Eisblick: Da ist noch eine Tablette! *Sie triumphierend in Jeremys Mund stopft und ihn zwingt zu schlucken*

Jeremy: *Halb erstickt* *Hustanfall bekommt* x.X

Ella: Wenigstens kichert er nicht mehr ><
 

"Hey Kaiba, hast du mal einen Stieft?"
 

Eisblick: Wieso will der Zombie jetzt einen Lehrling haben?

Ella: Vielleicht will er damit Kabia erstechen?

Eisblick: Dann wären das ja beide Zombies O.o

Ella: Naja, wenn jemand mich mit Eisblicken bewerfen würde, dann würde ich ihn aber auch erstechen.

Jeremy: Hey…Das wäre mein Satz gewesen T.T

Ella: Ja, aber du warst dabei zu ersticken. Ôo
 

Er musste sich warnsinnig zusammen reisen um nicht agressif zu werden.
 

Eisblick: Oh mein Gott, Ich schmelze!! *blubber, blubber*

Ella: O.o Der Eisblick ist geschmolzen O.o

Jeremy: Ich hab ihn eh nicht gemocht ><

Ella: Du magst niemanden -.-

Jeremy: Das stimmt =^-^=
 

"Nein habe ich nicht. Auserdem können Hund ja nicht einmal schreiben, du Köter."
 

Ella: Ich habe auch nicht immer einen Lehrling dabei…

Jeremy: Warum nicht? Ô.o

Ella: Warum sollte ich einen Lehrling dabei haben?

Jeremy: Damit du jemanden erstechen kannst?

Ella: Und warum sollte ich jemanden erstechen?

Jeremy: Weils Spaß macht =^-^=
 

Gerade als Joey zu einer Antwort ansetzen wollte, hörten die beiden wie sich der Schlüssel im Schloss drehte.
 

Beide: Fail.

Ella: Wir haben auch schon öfters vor einer geschlossenen Tür gestanden, als wir wollten.

Jeremy: Wenn wir hier eine Tür hätten, dann wäre ich schon längst weg. Allerdings haben wir hier nur einen Transdimensionslink und keine Ahnung wie wir ihn bedienen können.

Ella: Und schon wieder ein ordentliches Kommentar. Langsam machst du mir mehr als Angst. O.o

Jeremy: *grinsend vor sich her summ~*
 

Kaiba braute zwar nicht ganz so lang wie Joey um das zu verarbeiten aber es setzte ihn so unter Schock das er ich nicht bewegen konnte.
 

Ella: Naja, das ist etwas übertrieben. Wenn wir jedes Mal so reagieren würden, nur weil die Tür mal wieder zu ist und wir MSTn müssen, dann würden wir uns ja gar nicht mehr bewegen.

Jeremy: Du vergisst, dass Joey ein Zombie ist…Und die Beiden können sich gar nicht leiden.

Ella: Na und? Ich kann dich auch nicht leiden und trotzdem habe ich kein halbes Trauma, nur weil ich mal wieder mit dir hier festsitze -.-

Jeremy: Wie, du magst mich nicht? T-T *heult*
 

Als er sich aus seiner Starre lösen konnt. Rannten Joey und er gleichzeitig auf die Tür zu und versuchten sie zu öffnen.
 

Jeremy: …>< *schnüff*

Ella: Was ist denn los? -.-

Jeremy: Du hasst mich ><

Ella: Ja und? Normalerweise macht dir so etwas nichts aus.

Jeremy: Aber normalerweise sitze ich auch nicht in fremden Wohnungen und muss Badfics kommentieren -.-

Ella: *Jeremy pattet* Es wird alles wieder gut *seufzt*

Jeremy: *Schmollmund zieht* *Sich an Ella kuschelt*

Ella: -.-
 

Doch wie sie bede feststellen mussten war sie verschlossen
 

Ella: Das wissen wir schon, kommt sonst noch etwas Spannendes?

Jeremy: Seit wann ist das da Spannend?

Ella: Gutes Argument. -.-
 

Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt bitte fleisig Reviews. Danke!!!!!!!!!
 

Jeremy: Neun Ausrufezeichen? Da ist jemand verzweifelt. Ôo

Ella: Und dann schreit sie auch noch nach Kommentaren. -.- Sehr verzweifelt.

Jeremy: Vielleicht wusste sie ja, dass die Fanfiktion so schlecht ist und schreit deswegen nach Kommis?

Ella: Ja, DAS muss es sein *ironisch* -.-

Jeremy: Ach, das war es?

Ella: Das war das Kapitel, ja.

Jeremy: Und was können wir jetzt zusammenfassend sagen?

Ella: Also: Wir haben einen erstochenen Jungen der zum Zombie mutiert ist und dessen Beine eitern. Außerdem prügeln sich die Beine gerne mit denen von Kaiba. Alle haben sie Lehrlinge in ihren Taschen und sowieso ist alles total durchgedreht.

Jeremy: Davon mal abgesehen ist Kaiba Zombiegeil und wurde mit Joey dem Zombie in das Klassenzimmer eingesperrt. Der arme Joey … Der wird sicher verge-

Ella: ----JEREMY! >< Klappe! O.o

Jeremy: Hehe ;D … … Und was machen wir jetzt?

Ella: *mit den Schultern zuckt* Wir könnten uns hier umsehen..

Jeremy: Ok *aufsteht*
 

Und so durchwühlten die Zwei die Wohnung des Weltallhelden. Der Fernseher meinte zwar immer wieder, dass es eben diesem Helden nicht gefallen würde, aber dem Boardcomputer war das relativ egal. Dieser meinte, dass der besagte Held es selber Schuld wäre. Allerdings ließen Ella und Jeremy sich davon nicht stören. Bis das nächste Kapitel auftauchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2012-02-01T09:36:18+00:00 01.02.2012 10:36
Das du nach dem ersten Kapitel noch nicht das Handtuch geschmissen hast, ist bemerkenswert.
Ich hätte mich alleine wegen der Schlechtschreibung schon erhängt
Von: abgemeldet
2011-10-06T12:27:42+00:00 06.10.2011 14:27
Hallihallo, dann werd ich hier wohl mal kommentieren :) ich weiß zwar nicht viel über Yu-Gi-Oh aber das ist in dem Fall wohl eh eher egal...

Erst mal muss ich sagen, dass ich immer wieder entsetzt bin was für Geschichten auf Mexx herumliegen, dass man solche MSTs schreiben kann, das ist ja richtig erschreckend!
Worüber ich mich gefreut habe, ist, dass du nicht einfach mehr oder weniger eine Rechtschreibkorrektur draus machst, solche MSTs mag ich nicht so gerne, mir gefallen die Sinnverdreher, die sich durch die Verschreiber ergeben viel besser und das ist dir auch gut gelungen ^.^
Vor allem der Zombie ist klasse und wenn die Originalstory ein paar von den Elementen enthalten würde, wäre sie ja zumindest lustig.
Nicht ganz nachvollziehen konnte ich den Zusammenhang zwischen Stieft und Lehrling o.O ich hab es nun einfach mal als gegeben hingenommen, aber wie man von einem auf das andere kommt, würde mich interessieren.
Ansonsten waren die Witze aber gut gelungen.
Von deinen beiden Chars ist mir Jeremy sympathischer. Ich glaube dieser Verrückte ist da absolut in seinem Element und bin schon gespannt was er sonst noch für Kommentare liefert.
Hin und wieder hast du ein paar Vertipper und Rechtschreibfehler drinnen, dein Kaiba wird irgendwo mal zu Kabia. Das meiste sind Kleinigkeiten und stört nicht wirklich.
Aufgefallen ist mir außerdem, dass der erste Absatz Präsens ist, die anderen Einschübe aber Präteritum. Vielleicht ist es ja Absicht, aber wenn nicht, dann wollt ich es mal erwähnen.
Alles in allem auf jeden Fall ein lustiges Kapitel *gleich mal weiterlesen geht*
lg
Cyre
Von:  Raishyra
2011-07-16T18:53:30+00:00 16.07.2011 20:53
Sei peinlich gegrüßt! :D

Es war ein klasse MSTing-Kapitel und ich hoffe es kommen noch mehr.^^


Zurück