Zum Inhalt der Seite

I will always protect you

HinaxHitsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Scheiße!"

Also das ist jetzt mal das Erste Kapitel ^^

Hoffe es gefällt euch aber ich hab vorher halt noch keine andere Fanfic geschrieben, deswegen wirds vieleicht nich soo toll...
 

genug gelabert, HIer ist der Prolog:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Mist, verdammter!“,

dachte Hinamori, als sie zum wiederholten Male nur knapp dem Angriff eines Hollows auswich.

„Dafür könnt ich sie echt…! Das war doch volle Absicht! Die ist doch nicht erkältet, die tut doch bestimmt nur so da würde ich wetten!“

Die Fukutaichou der 5. Division war gerade nicht wirklich gut gelaunt – was ja nun wirklich nicht häufig passierte – und das lag nur an dieser Matsumoto!

Diese hatte nämlich so lang die kranke gespielt, bis man einen anderen Fukutaichou an ihrer Stelle mit auf diese Mission geschickt hatte.
 

Obwohl Hinamori sich immer noch fragte wie sie es geschafft hatte dem Taichou der 1. Division weis zu machen sie sei krank.

Aber die Frau schaffte ja bekanntlich alles….

Da aber zurzeit alle anderen Fukutaichou auf irgendwelchen Missionen waren, und Hinamori als einzige da war, musste sie ja mitgeschickt werden – und genau DAS wollte Matsumoto ja unbedingt. Sie war natürlich nicht allein auf der Mission, klar, sie hatte noch einen anderen Shinigami als Vorgesetzten dabei. Und genau wegen diesem hatte Matsumoto sich ja vor der Mission gedrückt. Es war nämlich Hinamoris Kindheitsfreund Hitsugaya Toshirou – der Taichou der 10. Kompanie und somit Matsumotos direkter Vorgesetzter. Und eben diese hatte es immer noch nicht aufgegeben, die beiden zu verkuppeln, was nur Hitsugaya irgendwie anscheinend nicht gemerkt hatte.
 

Aber Hinamori beschlich in letzter Zeit immer mehr der Gedanke, dass Hitsugaya-kun - wie ihn Hinamori trotz seines Protestes immer noch nannte - sie irgendwie ein bisschen ignorierte in letzter Zeit.

Sie war sich nicht sicher aber es kam ihr so vor als ob sie nicht mehr so gut befreundet wären wie früher, seit Hitsugaya Taichou geworden war. Und außerdem fragte sie sich in letzter Zeit öfters – aber nur weil Matsumoto sie mit ihrer Kuppelei drauf gebracht hatte - was sie überhaupt für ihn empfand.

Klar sie hatte ihn sehr gern aber sie wusste nicht ob als Freund oder…naja.

Aber so abweisend wie er zurzeit manchmal zu ihr war müsste doch selbst Matsumoto gemerkt haben, dass er nichts von ihr wollte. Auch wenn sie - mal nur theoretisch – in ihn verliebt wäre.
 

Und trotzdem gab Matsumoto nicht auf. Sie hatte schon öfters versucht Momo und Hitsugaya auf eine Mission zu bekommen aber immer war irgendetwas dazwischen gekommen. Mal wurde sie selbst mitgeschickt und mal irgendwelche andren Shinigami. Doch dieses Mal hatte es geklappt, aber Hinamori fragte sich außerdem was Matsumoto erwartete…dass sie nach der Mission als Pärchen zurückkamen oder was? Trotzdem… „die freut sich bestimmt gerade wie ein Schneekönig, dass ihr „Plan“ geklappt hat.“, dachte Hinamori immer noch leicht wütend,

aber langsam verzog sich auch der letzte Rest ihrer Wut da sie eh nichts besseres zu tun hatte war es ja eigentlich egal ob sie in Seireitei oder auf der Erde war.

Plötzlich rief sie ein Ruf aus ihren Gedanken:
 

„PASS AUF!“
 

Sie blickte nach oben und sah die Faust des einen Hollows auf sich zu schnellen. Sie schaffte es gerade noch ihr Zanpakutou so hoch zu halten, dass es die Faust abfing, wurde aber trotzdem einige Meter zurückgeschoben.

Als die Faust gerade zurückgezogen wurde reagierte sie blitzschnell, sprang nach Vorne, und schlug zu.
 

Da der Hollow aber nicht weniger langsamer war konnte er noch so weit ausweichen, dass sie nur seinen Arm erwischte, diesen aber fast komplett abschlug.

Der Hollow schrie vor Schmerz auf und taumelte Rückwerts.

Nachdem der erste Schrei verebbt war stieß der Hollow einen höheren Ton aus der eher wie ein Signal Klang - fand Hinamori - und wahrscheinlich allein weil sie das dachte kam es so wie sie vermutet hatte:
 

zwei weitere ähnliche Hollows teleportierten sich an die Seite des Verletzten.
 

Der eine benutzte seine scharfen Krallen als Waffe, der andere Töne die er mit seiner Zunge erzeugte.

Zu zweit konnten sie eigentlich gar nicht gewinnen auch wenn sie ein Taichou und eine Fukutaichou waren. Ihre Kräfte waren zurzeit versiegelt da es eigentlich nur einfache Hollows waren die sie besiegen sollten aber diese waren schon fast so stark wie Arrancar.

Und dadurch dass der verletzte Hollow jetzt noch Verstärkung bekommen hatte schien es unmöglich sie zu besiegen.
 

„Scheiße!“
 

kam es aus der Richtung in der Hitsugaya-kun kämpfte.
 

„Hinamori, Ruf Verstärkung!“

„H-Hai!“
 

Obwohl sie durch die Barschheit seiner Stimme zuerst erschrocken war klappte sie nun schnell Ihr Handy auf und stellte eine Verbindung zur Soul Society her. Währenddessen bekämpfte Hitsugaya in seiner Bankai-Form den verletzten Hollow und versucht auch die Anderen von der telefonierenden Momo abzuhalten.

Er hatte gerade eben den verletzten Hollow besiegt als diese wieder aufgelegt hatte. Hitsugaya-kun hatte nur noch eine Blume über dem Kopf schweben und als Hinamori das sah beeilte sie sich ihm zu helfen.

Es waren immer noch zwei komplett gesunde Hollows da und deswegen kämpfte jeder gegen einen von ihnen.

Aber Hinamori wusste, dass sie sie nicht besiegen konnten. Wenn sie nur zu zweit den ersten besiegen konnten, würden sie es jetzt wohl kaum schaffen diese beiden alleine zu erledigen. Ihre Schwerter erwischten zwar manchmal die Hollows aber dann war es höchstens ein Kratzer, den sie zurückließen während die sie selbst immer öfter getroffen wurden.
 

„Das schaffen wir nie, wo bleiben die anderen nur?“
 

fragte Hinamori sich gerade in Gedanken bevor sie von dem einen Hollow mit dessen Arm getroffen und weggeschleudert wurde.

Als sie sich wieder aufrappelte war sie noch so benommen, dass sie gar nicht bemerkte wie der Hollow sie erneut angriff. Aber Hitsugaya bemerkte es und rief:
 

„Hinamori!“
 

doch sie hörte ihn nicht
 

„scheiße!“
 

dachte er schon wieder und dann rief er nochmals lauter:
 

„HINAMORI!“
 

sie blickte auf und merkte nun auch in welcher Situation sie sich befand, doch vor Schreck rührte sie sich keinen Zentimeter, sondern schloss die Augen reflexartig aus Angst vor dem kommenden Schlag.

Sie erwartete Schmerz und dass der Hollow sie traf - doch dieser blieb aus. Stattdessen fühlte sie etwas Warmes am Körper als wäre sie mit warmem Wasser bespritzt worden. Aber da konnte doch eigentlich kein Wasser sein - außer der Hollow hatte gesabbert, aber das schloss sie jetzt mal aus…Sie öffnete langsam die Augen und sah als erstes an sich herab. Überall auf ihrer Kleidung waren rote Spritzer zu sehen – Blut.
 

„Bin ich etwa doch verletzt? Aber es tut nicht weh…“
 

Ein leises Stöhnen vor ihr ließ sie aus ihren Gedanken aufschrecken und sie blickte auf. Sie schaute ungläubig nach Vorne und brauchte einige Zeit bis sie verstand was passiert war, doch dann erschrak sie.
 

„H-hitsugaya-kun?“
 

stammelte sie. Er stand vor ihr mit dem Rücken zu ihr und einige Wunden zogen sich fast über seine ganze linke Körperhälfte. Er hatte die Attacke des Hollows mit Hyorinmaru nur teilweise abwehren können und so hatten ihn die Krallen des Hollows noch seitlich erwischt. Keiner von den Beiden sagte ein Wort, man hörte nur Hitsugaya schwer atmen als dieser dann plötzlich umkippte und sie ihn gerade noch auffangen konnte, sodass er nicht auf dem Boden aufschlug. Sie ging in die Knie und legte ihn sanft auf ihren Schoß. „Scheiße!“, dachte sie mit Tränen in den Augen „verdammte Scheiße!“ Auch ihr wurde langsam schwarz vor den Augen und bevor sie überhaupt merken konnte, dass der Hollow sie erneut angriff kippte auch sie vornüber und wurde Ohnmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2012-03-05T14:00:06+00:00 05.03.2012 15:00
klasse prolog-titel XD du schreibst gar nicht so schlecht. da ist es mir fast egal dass ich im bleachuniversum nicht ganz zu hause bin


Zurück