Zum Inhalt der Seite

A little bit Christmas for all

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

O.K., ich geb's zu, vielleicht ist es ein bisschen krank, im OKTOBER schon anzufangen , Weihnachten zu feiern. Aber was kann ich dafür, das ich nicht die einzige bin, die so 'nen Weihnachtsfimmel hat.
 

Disclaimer: Alle Charaktere gehören nicht mir, sondern Toei Animation und Bandai. Ich leihe sie mir nur aus und mache leider keinen Profit damit.
 

Warning: Shônen Ai und wenn es immer noch Leute gibt, die damit ein Problem haben, dann tut es mir echt leid für sie.

Taito, Daiken und damit Sina auch noch was 'nettes' (hey, is das andere nich nett?)hat Takari

Ich widme sie allen Weihnachtsfanatikern, Taito-Fans, Stiffymaeuschen *knuddel* Betty Rassmuss(na, killst du mich jetzt?) oder meinet wegen auch Bettmaus*KLKR*, Sina, T. und Hanna(auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst).

Feedback: Bitte ich drum! Entweder direkt bei Animexx oder an: pusteblume289@aol.com
 


 

Sanft fallen sie vom Himmel. Die ersten Schneeflocken dieses Jahres. Ich weiß nicht genau warum, aber sie verzaubern mich jedes Jahr aufs neue. Sie setzten sich in meinen Haaren fest und landen auf meiner warmen Haut, wo sie sich binnen Sekunden auflösen und zu Wasser werden. Sie fallen mir direkt in den

Mund, wenn ich den Kopf in den Nacken lege. Kalt, ganz kalt schmecken die weißen Flocken. So sehe ich auch den Himmel. Er ist weiss. Weiss wie in eine dicke Watteschicht gepackt.
 

,,Taichi, du kleiner Spinner. Jedes Jahr ist es das selbe! Auch wenn du jetzt schon 16 Jahre alt bist, benimmst du dich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn du Schnee siehst!"

Tai drehte seinen Kopf herum und sah direkt in zwei warme, strahlend blaue Augen. Sie gehörten seinem besten Freund Yamato der ihn anlächelte. Seine Worte hatten nicht tadelnd, sondern eher belustigt geklungen. ,,Lass mich doch. Und wenn ich das jedes Jahr mache, müsstest du dich doch eigentlich daran gewöhnt haben, oder?"

Schmollend steckte der braunhaarige Junge seine Hände in die Taschen seines blauen Mantels.

Matt legte ihm die Hand auf seine Schulter. ,,Hey, du weißt doch, dass das nicht böse gemeint war."

Doch statt ihm eine Antwort zu geben, lief er weiter über den halb von Schnee bedeckten Weg. ,,Bist du sauer auf mich?", mit schnellen Schritten lief Matt auf die Höhe seines brünetten Freundes. ,,Nein, vergiss es einfach..."

Tausend Gedanken fuhren in Tais Kopf Karussell. Natürlich war er nicht sauer, aber Matts Berührung hatte ihn verwirrt. Genauso, wie es schon seit ein paar Monaten war. Früher war Matt für ihn ein Freund.

Nicht einer von denen, wie er so viel hatte, nein, er war sein bester Freund. Mit ihm hatte er alles geteilt. Sorgen, Trauer und auch sehr viel Spaß.

Aber ein einem Tag, er wussten nicht mehr genau wann, wie und warum, hatte sich schlagartig alles geändert. Nun sah er seinen Yamato mit anderen Augen.

Am Anfang war es ziemlich verwirrend gewesen, dass seine erste große Liebe sein bester Freund sein sollte, aber diese Gefühle waren zu stark um sie zu leugnen oder zu unterdrücken.
 

Schweigend liefen sie nebeneinander her.

Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Tai dachte an Matt, an diese wundervollen, immer strahlenden blauen Augen. An die blonden Haare und an ihre Freundschaft, die ihm eigentlich alles nur noch schwerer machte.

Wenn er mit einem Liebesgeständnis alle kaputt machen würde, könnte er sich das nie verzeihen!

Und der fragte sich, warum sein Freund so reagiert hatte. Er fand es furchtbar niedlich, wie Taichi sich freute. Und beleidigen wollte er ihn ganz bestimmt nicht! Er meinte es ja nicht so, wenn er Tai ärgerte, und eigentlich wusste der das auch, aber...

Plötzlich bekam Yamato von Hinten einen Schneeball gegen den Mantel geworfen und Tai einen direkt in seine Strubbelfrisur. Beide fuhren herum und sahen in die lachenden Gesichter von Davis, Kari und Takeru. ,,Oh, ihr Biester. Na wartet!" Und schon flog ein Ball direkt in Karis Gesicht. ,,Hmpf...", war das einzige Kommentar, was sie dazu abgeben konnte. Und gleich war eine schöne Schneeballschlacht in Gange.
 

Nach einer Ewigkeit sammelten sie ihre überall verstreuten Schultaschen, Handschuhe, Mützen und was sonst noch so rum lag auf und machten sich auf den Heimweg.

Besser gesagt zu Tai und Kari, weil sie allesamt dort verabredet waren. ,,Kommt Ken auch noch?", fragte Yamato zu Davis gewannt. Der wurde puterrot im Gesicht, was aber nicht besonders auffiel, weil er von der Schneeballschlacht noch so aufgeheitzt war. ,,Wie...wieso fragst du das denn mich?", stotterte der Junge mit der Goggle. Tai sah im prüfend ins Gesicht und legte den Kopf schief: ,,Du bist doch mit ihm befreundet, oder etwa nicht?" ,,Ach deshalb! Doch klar, natürlich..." Daisuke sah irgendwie erleichtert aus, was wahrscheinlich daran lag, dass er Yamatos Frage anders verstanden hatte. Zu seinem Glück war es aber nicht so.

T.K. schüttelte nur den Kopf über seinen Freund, doch Kari flüsterte dem blonden Jungen etwas ins Ohr, was ihn sichtlich zu überraschen schien. ,,Bist du dir sicher? Meinst du wirklich, dass Davis und Ken...???"

Alle Gesichter wanden sich den beiden die zuletzt gingen zu, da Takeru recht laut gesprochen hatte. Kari hatte ihm gerade noch rechtzeitig die Hand auf den Mund gepresst und machte nun ein 'Hach-was-bin-ich-doch-für-ein-Engelchen' Gesicht. Tai musste unwillkürlich grinsen. Er wusste genau, was Kari dem Bruder seines besten Freundes gesagt hatte. Er hatte sowieso schon lange den Verdacht, dass da etwas zwischen Davis und Ken lief. Irgendwie hatten die beiden eine gewisse Ähnlichkeit mit Yama und ihm. Er war Davis recht ähnlich und Yama wie auch Ken waren beide seeehr beliebt bei den Mädchen.

Nur schien sich Ken auch für Davis zu interessieren, ganz im Gegenteil zu Matt, so dachte er jedenfalls.
 

Kari und T.K. liefen immer noch tuschelnd hinter ihnen her. Takeru hatte seinen Arm um Karis Schultern gelegt und die kuschelte sich mit einem zufriedenen Grinsen an den kleinen Blondschopf. Daisuke reagierte jedoch kein bisschen eifersüchtig, was sowieso schon eine ganze Weile lang nicht mehr passiert war. Entweder er schien eingesehen zu haben, dass er bei Kari nicht landen konnte oder...

Tai wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, weil Matt ihn schief ansah und meinte: ,,Sag mal Taichi-kun, hörst du mir denn überhaupt zu?" ,,Hä...?" Wieder brachten ihn diese unverschämt blauen Augen ganz aus dem Konzept. ,,Was bist du denn so abwesend? Mit den Gedanken schon bei Weihnachten, was?"

Tai schüttelte den Kopf und murmelte so, dass Matt ihn nicht hören konnte: ,,Nein, nicht bei Weihnachten, bei dir..." ,,Hast du was gesagt?"

Tai rollte mit den Augen. ,,Nein ich habe nichts gesagt, aber vielleicht solltest du mal von der Tür verschwinden, damit ich aufschließen kann?" Erst jetzt bemerkte Yamato das Tai die Tür nicht aufschloss, weil er genau vor dem Türschloss stand.

Und er hatte sich schon gewundert, warum sie immer noch hier draußen standen...

,,Gomen...", nuschelte er und ging einen Schritt zur Seite, wobei er auf den Fuß von Davis trat, der erschreckt zurückzuckte und seinen Fuß wegzog. Das brachte Matt wiederum dazu, das Gleichgewicht zu verlieren, und um nicht hinzufallen wollte er sich an Tais Mantel festhalten. Leider hatte er nicht bedacht, dass es ja gefroren hatte, und Tai auch rein gar keinen Halt hatte. Sekunden lang hingen die beiden in der Luft, bevor sie mit lautem Krachen zu Boden fielen.

Tai landete mit dem Kopf auf dem Boden und Matt über ihm. ,,Auaa!", schrie der Braunhaarige auf, aber alles weitere Fluchen, welches er gerade loslassen wollte, blieb ihm im Hals stecken, als er die blauen Augen nur wenige Zentimeter von seinen entfernt sah. In ihnen leuchten kleine Sternchen auf. Dieser Blick hatte ihn schon immer gefesselt, sogar, als er sich seiner Gefühle für den Blonden noch nicht bewusst gewesen war.

Nur mit Mühe riss sich Yamato aus dieser Situation los, er persönlich währe ja gerne noch länger so liegen geblieben, aber seine Sorge um Tai siegte. ,,Hast du dir weh getan?", fragte er mit besorgter Stimme. Tai, leicht enttäuscht darüber,

dass Matt sich schon wieder von ihm runterbewegt hatte, antwortete: ,,Quatsch, alles in...AUTSCH, ... verflucht...!" ,,Tai...", Strafend schaute Yamato seinen Freund an, ,,Lüg mich nicht an! Zeig mal..."

Und mit diesen Worten beugte er sich über Tai und strich ihm über den Hinterkopf. Als er seine Hand wieder wegnahm klebte etwas Blut daran. ,,Oh Klasse! Wirklich Tai, es ist rein gar nichts! Das seh ich auch so!" Der machte ein verlegenes Gesicht. Es war ihm etwas peinlich, das der blonde Sänger sich so um ihn sorgte. Andererseits freute es ihn auch wieder.

Oh Mann...! Tai stöhnte leise auf.(Anm.d.A.: Nessa!!! NEI~IN! Wage es nicht! Spar dir deine Gedanken, oder ich schick dich in Therapie!!!) Immer wieder hatte er das Gefühl, sich nicht mehr zu kennen. Seine Gefühle fuhren Achterbahn.

Matt zog ihn an der Hand hoch und meinte: ,,Das werden wir oben erst mal schön desinfizieren."

Leicht ironisch fügte er hinzu: ,,Wenn du nicht so viele Zotteln auf dem Kopf hättest, würde man leichter an die Wunde kommen."

Taichi setzte einen beleidigten Blick auf, und sagte: ,,Sach bloß, du magst meine wunder -, wunderschönen Harre nicht?" Matt musste anfangen zu lachen: ,,Aber nein. Ich liebe sie sogar!" Plötzlich zierte die Wangen des brünetten eine leichte röte und er drehte sich schnell zur Tür.
 


 

,,Autsch! Hättest du mir denn nicht sagen können, dass das Zeug brennt wie Sau?", schrie Tai seinen blonden Freund an. ,,Och kleiner, jetzt stell dich

nicht so an! Du wirst schon nicht dran sterben." ,,Doch, wenn du so weiter machst sicher. Außerdem was heißt hier 'KLEINER'? Du bist vielleicht zwei Zentimeter größer als ich! Mehr nicht! Außerdem kannst du es mit deinem Krankenschwester spielen ganz schön übertreiben, das ist nur eine kleine Platzwunde! Sowas passier auch öfter beim Fussball!"

,,Hör auf zu zappeln!" Matt drückte Taichi wieder zurück auf den Stuhl, der vor dem Blonden stand und trug seelenruhig das Jod auf die Wunde auf. Es brannte zwar ziemlich, aber Tai genoss es trotzdem die warmen Finger seines Freundes durch seine Haare fahren zu spüren. Plötzlich hörte der Schmerz auf, wahrscheinlich war Matts Meinung nach endlich genug Jod auf der Wunde, aber die Finger des Blondschopfes verschwanden trotzdem nicht.

Yamato wusste zwar nicht, warum er jetzt auf einmal den Mut aufbrachte, aber das sollte ihm doch egal sein! Eigentlich hatte er viel zu viel Angst davor, zurückgewiesen zu werden. Aber das Gegenteil schien sich einzustellen. Tai streckte genüsslich den Hals. Dann legte er den Kopf so in den Nacken,

dass er in Yamatos Gesicht sehen konnte. Der lächelte ihn an und fuhr mit seinem Zeigefinger sanft über Tais Lippen. Den Jungen mit dem braunen Wuschelkopf überkam eine Gänsehaut. Noch nie hatte er diese Seite von seinem Freund so intensiv erlebt.

Er fasste mit seinen Händen an Matts Hinterkopf und zog ihn langsam an sich. Ein paar blonde Strähnen fielen in Taichis Gesicht. Er roch Matt und spürte seine Wärme. Als ihre Lippen nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren, klingelte es an der Tür und Davis raste, wie vom wilden Affen gebissen aus Hikaris Zimmer und Tai und Matt fuhren auseinander.

T.K. und Kari kamen kopfschüttelnd und sehr viel langsamer ebenfalls aus dem Zimmer. ,,Na Tai, geht's wieder? Sag mal, warum seid ihr denn so rot?" Verlegen schaute Matt an die Decke und Tai, nicht weniger verlegen auf den Boden. Takeru stieß dem braunhaarigen Mädchen mit dem Ellenbogen in die Rippen und fing an zu grinsen. ,,Wir sehen mal nach, was Dai und Ken da machen", flötete Kari und zog Matts Bruder am Arm mit sich.

Tai, immer noch feuerrot im Gesicht sprang auf und stotterte: ,,Ich...ich...b...bring mal das...das Jod weg..." Und schon war er im Badezimmer verschwunden. Matt packte seine Ellenbogen auf die Stuhllehne und legte sein Kinn darauf. Dann zischte er zwischen den Zähnen hervor: ,,Shit! Immer müssen alle in den unpassensten Momenten stören."
 

Währenddessen an der Tür: ,,Ken! Da bist du ja endlich! Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!" Davis strahlte Ken aus seinen braunen Augen an.

,,Wir?", T.K. hob zweifelnd eine Augenbraue.

,,DU hast doch die ganze Zeit nur herumgezappelt und wärst fast aus dem Fenster gefallen, weil doch sehen wolltest wann Ken kommt. Wenn T.K. dich nicht gerade noch am Arm festgehalten hätte,

könnten wir dich jetzt vom Asphalt abkratzen!", lachte Kari. Ken schaute verlegen drein und Davis maulte: ,,Das ist doch alles gar nicht war."

,,Kannst doch ruhig zugeben, dass du eine Schwäche für Ken hast", sagte T.K.. ,,Phü! Dann sag du Kari, dass du in sie verliebt bist!", schrie Daisuke den blonden Jungen an. Der lief sofort feuerrot an und zog seinen Hut ins Gesicht und grummelte etwas, was ungefähr so klang, wie: ,,Hisjekldöpebkshias..." Hikari hakte sich bei Takeru ein und sagte: ,,Lass ihn in Frieden, Dai. Das muss er mir gar nicht mehr sagen, das ist mir doch eh schon lange klar!"

Verwundert schaute T.K. das braunhaarige Mädchen an seiner Seite an. Die zwinkerte ihm zu: ,,Was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht." Der kleine Blondschopf sah aus, als würde er gleich aus den Latschen kippen, erst recht, als Kari sich auf die Zehenspitzen stellte und ihm einen Kuss auf die Lippen gab.

Ken ging an den beiden vorbei in die Wohnung und Davis stand immer noch verblüfft an der weit geöffneten Tür. Plötzlich stürmte Tai um die Ecke und verdrehte die Augen: ,,Ihr beide", damit zeigte er auf T.K. und Kari, die inzwischen an der Wand lehnten und sich küssten, ,,seid anscheinend nicht mehr ganz hier, aber du Daisuke, hättest du die Güte, und würdest du die Tür schließen? ES SCHNEIT REIN!!!" Den Rest hatte er gebrüllt. ,,Warum bist du denn so gereizt?", fragte Kari ihren großen Bruder mit unschuldigem Gesichtsausdruck, der Tai noch viel Wütender machte. ,,ICH BIN NICHT GEREIZT!", schrie er aufgebracht.
 

Währenddessen saßen Matt und Ken am Tisch und schwiegen sich an. Auf einmal sagte Ken: ,,Du und Tai, ihr versteht euch wirklich gut, oder?" ,,Mhm...du und Daisuke aber auch." ...,,Ja, ich hab ihn wirklich sehr gerne..."

,,Er dich aber auch." Ken legte seinen Kopf auf die auf dem Tisch verschränkten Arme: ,,Meinst du wirklich?" Matt lehnte sich zurück und schaute an die Decke: ,,Ja, das sieht man doch..."

,,Was sieht man?", fragte Davis neugierig nachdem er sich auf den Stuhl direkt neben seinem dunkelhaarigem Freund fallen ließ. ,,Sei doch nicht immer so neugierig. Du bist in diesem Punkt mal wieder genau wie Taichi!" ,,Wer ist wie ich?" Der Blonde grinste: ,,Sag ich doch!" Tai stand da und sah Yamato an. ,,Bist du wieder dabei, mich zu beleidigen, hä?" Der hob abwehrend die Hände: ,,Nein, ich doch nicht! Sowas würde ich doch nie tun." ,,Ach lass mich doch einfach in Ruhe und such dir jemand anderen, der sich deine Beleidigungen anhört!" Tai drehte sich um und setzte sich aufs Sofa.

Seufzend erhob sich der blonde Sänger und ging zu Tai. ,,Was ist in letzter Zeit mit dir los? Du bist so komisch." ,,Bin ich das?" Taichi zog die Augenbrauen hoch. ,,Ist es denn soo komisch, dass ich mich nicht gerne beleidigen lasse, hä?" Matt setzte sich neben ihn und flüsterte: ,,Ich wollte dich nicht beleidigen, ganz ehrlich nicht!" ,,Erzähl das dem Weihnachtsmann!", zischte der braunhaarige zwischen den Zähnen hervor.

,,Da muss ich aber noch ein wenig warten. Wir haben schließlich erst in einer Woche Heiligabend." ,,Hast du denn wenigstens schon ein Geschenk für mich?" Matt grinste verlegen. ,, Wenn ich ehrlich sein soll, leider nicht. Was wünscht du dir denn?" Tai überlegte angestrengt.

Ihm würde ja etwas einfallen, aber sich einen Kuss von seinem Freund zu wünschen, wäre wahrscheinlich nicht so passend. Obwohl... ,,Ich hätte da so ne Idee..." Tais freches Grinsen brachte Matt dazu, verwundert zu schauen. ,,Was denn?" Der Brünette rückte noch einige Zentimeter näher an seinen Freund heran und strich mit dem Zeigefinger über Matts Wange.

Der sah ihn, wenn das überhaupt noch möglich war, noch verwunderter an.

Daisuke sprang vor die beiden und rief mit begeisterter Stimme: ,,Kari und T.K. hatten die Idee, dass wir einen Tannenbaum kaufen könnten. Ihr kommt doch sicher mit?" Tai schloss die Augen und bemühte sich, nicht auszurasten.

Matt wiederum setzte ein gequältes Lächeln auf und sagte: ,,Klar kommen wir mit. Wenn wir dich das machen lassen, können Tai und Kari wohl Weihnachten ohne Baum feiern." Taichi musste kichern und Davis schmollte vor sich hin.
 


 


 

,,Nein Davis, der ist wirklich schief! Glaub mir doch einfach!" ,,Aber Ken, wo ist der denn schief? Schau doch mal, ich stand sicher nur nicht gerade."

Der Junge versuchte sich so hinzustellen, dass der Baum der es ihm offensichtlich angetan hatte, wenigstens halbwegs

gerade aussah. Doch es gelang ihm nicht und bei dem Versuch geriet er arg ins Wanken. ,,Ohhhhh...nein...HILFE Ken!!!"

Ken sprang vor und fing Davis samt Baum auf. Leider war das zuviel an Gewicht für den zarten Jungen und er musste Davis fallen lassen. Daisuke blieb die Luft weg, weil der Baum direkt auf seinem Körper lag.

Ken hob den Baum von Daisukes Körper und beugte sich dann besorgt zu dem am Boden liegenden Jungen herab. ,,Tut's weh Dai?" ,,Nö, gar nicht! Ich bekomme ja auch jeden Tag so nen scheiss Baum ab. Daran bin ich doch gewöhnt", seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.

,,Das tut mir leid! Wirklich Davis, das wollte ich nicht!" Kens sah ihn entschuldigend an. ,,Das war doch nicht deine Schuld. Ich bin der Trottel von uns beiden, der eh nie irgendwas auf die Reihe kriegt." Ken schaute seinen besten Freund erschrocken an: ,,Aber wer sagt denn sowas? Das stimmt doch nicht! Du bist kein Trottel." Doch dann musste er grinsen. ,,Naja, vielleicht manchmal, aber nicht immer. Und selbst wenn, du bist ein süßer Trottel!"

Dem Jungen mit der Goggle auf dem Haarschopf mit der undefinierbaren Farbe fiel die Klappe herunter. Was hatte Ken da eben gesagt? Er sei ein ...BITTE WAS??? Das konnte jetzt ja wohl nicht wahr sein! Sollte der dunkelhaarige

Junge etwa die selben Gefühle für ihn haben? Nein, das war einfach unmöglich! Ken war doch...

,,Schau mal, wie findest du denn den Baum hier? Der ist doch gerade." Kens Stimme riss ihn, mal wieder, aus seinen Gedanken. ,,Aber der ist auch nicht besser als meiner! Kuck mal, der hat viel zu wenig Nadeln. Lass uns mal sehen, ob die andren mehr Erfolg hatten."
 

,,Komm mit T.K., ich hab da hinten noch einen schönen gesehen!" Kari nahm ihren Freund an der Hand und wollte ihn hinter sich her ziehen. ,,Aber warum sollen wir denn erst nach da laufen? Hier sind doch auch..." Ein Blick von Kari. ,,...welche, aber die könnt ihr euch ja ansehen!" Das braunhaarige Mädchen lächelte zufrieden. Endlich hatte der blonde Junge mit dem Fischermanns cap gecheckt, WARUM die Bäume dort viel schöner waren.

Der pfiff durch die Zähne: ,,Wir lassen euch dann mal...ALLEIN..." Lachend bogen die zwei um die Ecke, nicht ohne ihren großen Brüdern noch einen vielsagenden Blick zuzuwerfen.
 

Tai schaute den beiden verblüffte nach. ,,Was sollte das denn jetzt wieder?" Yamato fasste sich mit der Hand an die Stirn. ,,Daisuke ist echt DER perfekte Nachfolger für dich!" Neugierig stellte sich der Brünette vor ihn: ,,Warum?"

,,Manchmal seid ihr gleich schwer von Begriff!!!" Tai zog eine Flunsch. ,,Immer musst du mich beleidigen! Das ist echt ganz dolle fies von dir", Taichi sprach mal

wieder mit dem Tonfall eines trotzigen Kleinkindes, ,,Du hast mich ja gar nicht mehr gern!"

Matt trat neben seinen Freund und legte ihm den Arm um die Schultern. Sanft zog er ihn an sich und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Und ob ich dich gerne hab! Ich glaube du weißt gar nicht, wie gerne ich dich hab..."

Der heiße Atem Yamatos kitzelte Tai am Hals, aber er genoss es.

,,Ach ja? Aber du hast mich mit Sicherheit nicht so lieb wie ich ...dich..."

OH SHIT! Noch während seines Satzes war ihm bewusst geworden, dass er gesagt hatte 'so lieb'. Klar, die Mädchen in ihrer Klasse redeten öfter so, aber immerhin waren sie ja Jungs. Und üblicherweise sprachen sie nicht so miteinander!

Matt lächelte ihn auf eine Weise an, die er noch nie an ihm gesehen hatte.

Doch, halt, einmal! Heute, in der Küche, als er ihm die Wunde versorgt hatte. Genauso hatte Yama ihn da auch schon angeschaut. Vorsichtig kam Matt mit seinem Gesicht dem von Tai immer näher: ,,Tai ich..." Der braunhaarige Digiritter schloss die großen Teddy Augen und spürte den warmen Atem des Menschens, den er liebte auf seiner Haut.

Gerade als sich ihre Lippen berührten, schoß Davis hinter einer Tanne hervor und gab ein markerschütterndes: ,,BUUUHHHH!!!" , von sich.

Taichi und Yamato schrien vor Schreck laut auf, was wiederum Daisuke so erschreckte, dass er ebenfalls begann zu schreien und sich mit einem Sprung in Kens Arme 'rettete'.

Kari und T.K. kamen von dem lauten Geschrei ihrer Freunde herbeigeeilt und kriegten sich vor Lachen nicht mehr ein, bei dem Bild, das sich ihnen da bot.
 

Tai hing mit dem Kopf zwischen einigen Tannenzweigen auf dem Boden, Yamato versuchte krampfhaft und mit weit aufgerissenen Augen, sein Gleichgewicht zu halten, was sich aber als recht schwierig herausstellte, da Tai sich an seinem linken Bein festklammerte und

er sich mit einer Hand an einem Baum festhielt, der aber ziemlich spitze Nadeln zu besitzen schien, da Matt unentwegt 'SCHE** BAUM' schrie.

Davis hatte sich mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck an Kens Hüften geklammert und Ken war knallrot im Gesicht, da er fast keine Luft mehr bekam, so fest drückte Davis zu.

Als das Paar sich nach einer Ewigkeit wieder beruhigt hatte, fingen auch die anderen langsam an, sich wieder aufzurappeln.
 

,,Ähm...Davis, es ist ja nicht so, dass ich dich nicht gerne bei mir hab, aber du drückst mir die Luft ab!", keucht Ken. Verwundert sah der Junge mit der Goggle herauf und bemerkte, reichlich spät, dass er sich immer noch an Ken klammerte. ,,Sorry, das hab ich gar nicht gemerkt!" (Anm.d.A.: *tropfenkrieg*)

Kari sagte schließlich: ,,Mir ist kalt! Lasst uns den Baum nehmen, den T.K. und ich da hinten gesehen haben."

Letztendlich gefiel die Tanne dann auch wirklich allen. Sie bezahlten und machten sich auf den Weg. Tai und Matt hatten sich jeweils ein Ende über die Schulter gelegt und transportierten ihn somit recht gut.

,,Tschüs Davis! Ich muss hier lang." Daisuke faste sich mit der Hand an den Hinterkopf und lachte albern: ,,Ach ja, ich hab ja ganz vergessen, das du in einem anderen Viertel wohnst!" (Anm.d.A.: Das sie das aber auch wirklich immer alle vergessen müssen! ICH! HASSE! ES!)

,,Ciao Ken!", riefen alle, und Davis winkte wie ein Irrer mit den Händen.

Tai schüttelte den braunen Schopf. Dass Daisuke auch bei jeder Person die er vergötterte, es auch immer so deutlich zeigen musste!?!

Andererseits war er schon ein bisschen eifersüchtig auf seien jungen Freund.

Er selbst würde es nie wagen, Yamato so zu zeigen, welche Gefühle er für ihn hatte. Aber so wie Dai...

Auf einmal knallte irgend etwas mit voller Wucht gegen seine Stirn, was ihn so erschreckte, dass er erst mal den Baum fallen ließ. ,,Wow Tai, das war aber elegant! Ich möchte auch mal so klasse gegen einen Laternenmast laufen!"

Taichi hielt sich immer noch die Stirn und blickte verwirrt in die Runde. Alle lachten sich halb tot nur Matt stand ruhig da und

meinte mit leicht spottender Stimme noch dazu: ,,Hast du gedacht, der weicht dir aus? Nee, da muss ich dich leider enttäuschen. Die sind sogar noch dickköpfiger als du! Die geben nie nach..."

Tai ignorierte seine Freunde einfach und hob den Baum wieder auf. ,,Lasst uns weiter gehen! Sonst kommen wir heute gar nicht mehr an."
 

Davis gesellte sich zu seinem großen Vorbild an das eine Ende des Baumes, während die anderen beiden sich gerade mit Matt unterhielten. ,,Hey Tai, darf ich dich mal was fragen?" Verwundert schaute Tai den anderen Jungen an. ,,Klar, immer doch. Was denn?" ,,Naja, ...also...ich...weißt du..." ,,Sag schon Davis, was willst du? Soll ich dir mal wieder Geld leihen?" ,,Nein, das ist es nicht. Außerdem hast du doch gesagt, du leihst mir nie wieder etwas." ,,Stimmt, das hab ich gesagt! Und was wolltest du dann?" ,,Naja, weißt du...weißt du zufällig was ich Ken zu Weihnachten schenken könnte?"

Entgeistert schüttelte der ältere den Kopf: ,,ICH? Woher soll ich das denn wissen? Wer von uns beiden ist den in Ken verliebt...ähm ich meine mit Ken befreundet? Ich oder du? Junge, ich kenn ihn nicht mal richtig!" Mal wieder war Daisuke rot bis unter die Haarwurzeln. ,,Aber ich dachte...naja, was schenkst du Matt denn?"

Tai zuckte mit den Schultern. ,,Weiß noch nicht...ich hab aber schon 'ne ganze Weile drüber nachgedacht. Was soll man einem Musikstar schenken, der eh nicht besonders viel von materiellen Dingen hält?" ,,Stimmt! Aber der hat's ja leicht. Ich meine, dir kann man doch immer was zu essen schenken!" ,,Ach, aber dir nicht?!?" Davis grinste übers ganze Gesicht: ,,Das hab ich nicht gesagt!"
 

Eine ganze Weile sagte keiner von ihnen etwas, bis der Junge mit der Goggle irgendwann fragte: ,,Liebst du Yamato?" Vor Schreck ließ Tai den Baum fast wieder fallen. ,,Ob ich Yama liebe? Ähm...also...nun...", stotterte er dann in mehr oder weniger gedämpften Tonfall zurück, ,,Warum fragst du das?" ,,Weil es mich interessiert!" ,,Ach nee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen!" ,,Lenk nicht ab!" ,,O.K., aber nur, wenn du mir sagst, ob du Ken liebst." Daisuke zog sich die Jacke dichter um seinen Körper und flüsterte: ,,Tja, das tu ich wohl..."

,,Taichi, mein Schatz! Das ist aber lieb von die, dass du mit deiner Schwester zusammen schon einen Baum gekauft hast!" Frau Yagami sprang aus dem Auto, stürzte auf ihren Sohn zu und küsste ihn auf die Wangen. Der wiederum verzog genervt das Gesicht. ,,Mum, doch nicht vor meinen ganzen Freuden!"

Kari stellte sich daneben und flötete: ,,Mum, doch nicht vor Yamato!" Tai wurde rot und haute seiner Schwester mit der Faust auf den Kopf. Nicht, dass

es wirklich weh getan hätte, aber doch so, dass er sich Respekt verschaffen wollte. Doch Kari konnte nicht aufhören zu grinsen. Auch ihre Mutter fing leise

an zu lachen.

Die Mutter der beiden hatte schon lange Wind davon bekommen, dass Matt für ihren Sohn mehr wahr, als nur ein Freund. Einmal hatte sie mit Kari darüber gesprochen, die ihren Verdacht, wenn auch nur zögerlich, bestätigte. Zu ihrer Überraschung machte es weder ihr, noch dem Vater etwas aus.

Die Mutter hatte nur gemeint: ,,Na wenigstens hast du deinen T.K.. Dann komm ich ja auf jeden Fall noch zu Enkelkindern." Nur Tai hatte noch keine Ahnung, dass seine Eltern davon wussten.
 

Soooo Teil 2 kommt bald, aber nur wenn ich auch ein kleines bisschen Feedback krieg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2006-10-25T22:05:03+00:00 26.10.2006 00:05
so süß die Story. Ich les schnell das zweite Kapi. ^^
LG bebi
Von: abgemeldet
2002-12-18T12:43:45+00:00 18.12.2002 13:43
Wahhh, niedlich deine Geschichte, bitte schreib bald weiter, ich muss wissen wie's weitergeht *schmacht*

Yumiko
www.anime-mix.de.vu
Von: abgemeldet
2002-12-18T12:43:38+00:00 18.12.2002 13:43
Wahhh, niedlich deine Geschichte, bitte schreib bald weiter, ich muss wissen wie's weitergeht *schmacht*

Yumiko
www.anime-mix.de.vu
Von: abgemeldet
2002-02-24T21:10:21+00:00 24.02.2002 22:10
Oh bitte schreib eine Fortsetzung!!! ^____^ Ist wirklich super geschrieben und ich persönlich fand die stelle mit der Laterne irre komisch, weil man sich bei deinen Beschreibungen die Gescihter und mimiken der charkteren super gut vorstellen kann!!!^^
WIRKLICH KLASSE!! *begeistert*^___~
Von: abgemeldet
2001-12-01T17:25:07+00:00 01.12.2001 18:25
Ha Kaddy,
hier ist endlich mein Kommentar!
Ich weiß, du hast dich soooooooooooo darauf gefreut!
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau in deine Story, ist schon so lange her, als ich sie gelesen habe!
Und du kennst mich ja! (Sag jetzt nichts!!!)
So was darf man nur bei JannyBunny sagen!
Mir nimmt er sowas ja nicht übel!

Ruf mich an Bettmaus
Von: abgemeldet
2001-11-28T19:23:43+00:00 28.11.2001 20:23
Total schön^^ Vor allem weil Daiken dabei ist^^ *g*
Hoffe die Fortsetzung kommt bald^^

Cu, Neferti^^
Von: abgemeldet
2001-11-27T13:57:13+00:00 27.11.2001 14:57
Hey,
deine Story ist echt total superdupermegagenial!Ich hoffe sehr, das du gaaaaaaaaaaanz bald eine Fortsetzung schreibst!

Taitofan
Von:  Yusuka
2001-11-26T15:32:03+00:00 26.11.2001 16:32
Und ich liebe daiken! Also bitte, bitte, auch mehr davon ja??? ^^ Echt tolle Story, so richtig schön entspannen kann man dabei! ^^

~~**YUSUKA**~~
Von: abgemeldet
2001-11-25T19:39:02+00:00 25.11.2001 20:39
Danke, danke für die vielen komentare!
@Mey: Klar darfst du die Story auf deine Seite setzten! ^_^
@RyoOki: ICH! WILL! AUCH! SCHNEE!!! Aber da kann ich bei uns im Norden wohl noch lange drauf warten! *schmoll*
@all: Fortsetzung folgt bestimmt...bal^_~ Und die Stelle mit dem Laternenmast ist auch meine Lieblings Szene! Ich liebe tai, vorallem wenn er so herrlich bescheuert ist!
Von: abgemeldet
2001-11-25T19:00:12+00:00 25.11.2001 20:00
Bei euch ist schon Schnee gefallen?Wie beneidenswert....-_-


Zurück