Zum Inhalt der Seite

Storys from the chaosqueen- Ja, hier bricht das Chaos aus

MSTing zu Vergissmeinnicht und den Vortsetzungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doc Fürchterlich oder WTF!!! Ó.ò

„Ja, genau dahin soll er“, Ein Mädchen mit in einem altmodischen Kleid lässt sich auf das Sofa fallen, während ein junger Mann einen sehr großen Bildschirm ihr gegenüber anbringt.

„Was hast du hier überhaupt angestellt, Darling?“ Fragt er sie als er fertig ist.

„Das willst du nicht wissen!“ erwidert sie nur schwach.

Stimmen, die vom Flur in das Wohnzimmer dringen, lassen die beiden auf sehen.

Zwei Mädchen betreten den Raum. Für einen Moment herrscht Stille während die beiden Neuankömmlinge den Fremden mustern. Dann steht das Mädchen vom Sofa auf: „Wenn ihr auch nur das geringste in meinem Haus kaputt macht, werdet ihr es bereuen.“ Das Grauhaarige Mädchen und der junge Mann betrachten sich feindselig sagen oder tun aber nichts.

Das dritte Mädchen schaltet sich nun ein „Oh, wie `aben einen neuen Bildschirm!“ ruft sie Freude strahlend.

„Ja!“ stellt Kenaz fest und zupft einen Augenblick an den Spitzen ihres altmodischen Kleides herum, „jetzt können wir weiter MSTen.“ Und damit lässt sich schon wieder auf dem Sofa nieder.

Die Grauhaarige Elif schnaubt nur ärgerlich bevor sie sich auf einen Sessel fallen lässt.

„Ach ja, “, wendet sich die erste noch einmal an die beiden stehenden

„Joude, das ist Samuel, ein alter Klassenkamerad von Elif.“

Elif murmelt etwas Unverständliches vor sich hin.

„Sam, das ist Joude, sie kommt aus Frankreich.“

„Freut mich.“ Erwidert der junge Mann lächelnd.

„Lasst uns los legen“, brummt Elif ärgerlich und starrt auf den Bildschirm

„Ja, legen wir los.“ Stimmt Kenaz zu. Auch Sam und Joude setzen sich und die ersten Worte erscheinen auf dem Bildschirm:
 

Doc Fürchterlich
 

Elif: *alarmiert* Wer hat Nauditz eingeladen?

Sam:*Grinst hämisch* immer noch ne Arzt-Phobie?

Elif:*schenkt ihm einen vernichtenden Blick*
 

Ein paar Wochen später hatte ich es als blinder Passagier auf einem Piratenschiff zum Sabaody-Archipel geschafft
 

Sam: Die ganze Zeit auf demselben Schiff?

Kenaz: Ab einer gewissen Strecke glaub ich ihr das nicht mehr. Da hätte sie irgendwem auffallen müssen, bis zum Sabaody-Archipel kommen ja nur Leute die was drauf haben.

Elif: Ruffy hat es auch geschafft.

Sam: der hat auch was drauf.

Elif: Ob der nen blinden Passagier entdeckt hätte glaub ich nicht.

Joude: Aber jemand aus der Mannschaft. u.u

Kenaz: Genau, die Mischung macht’s
 

( Wie jetzt? Du hast das Schleichen und unauffällig sein gelernt? Jean: Kannst du deine blöden Kommentare nicht mal für dich behalten?
 

Kenaz: *theatralisch seufz* Das wäre zu schön um wahr zu sein.
 

Ich: Nö, extra nicht. Bäh *Zunge rausstreck und in Deckung geh*
 

Sam: Wie alt ist die?

Elif: Jedenfalls schon aufgeklärt über Bienchen und Blümchen. u_u

Kenaz: Das will nichts heißen, die Grundaufklärung haben wir schon in der Grundschule gehabt, und in unserer Nachbarschaft gab es ne erwachsene Frau, die meinem Bruder mal die Zunge raus gestreckt hat.

Sam: Leute gibt’s… *Kopf schüttel*
 

Jean: Hmpf. Lächerlich. Und so eine schimpft sich Autorin -.-
 

Kenaz: Mary-Jean ich stimme dir zu!
 

Ich: Du Monster! Hey, du hast Gefühle gezeigt o.O ).
 

Elid: Wann? Wo? Hab ich das überlesen?

Joude: Isch glaube nischt. O.o
 

Ich hatte es unbemerkt an und wieder von Bord geschafft.
 

Ich hatte nicht mal darauf geachtet, um welche Piratenbande es sich handelte.

Sam: Aber sie hat es geschafft zu bemerken, dass es Piraten sind.

Kenaz: Ja das ist auch ne Leistung. u_u
 

Eher lustlos schlenderte ich von Grove zu Grove. Wenigstens hatte ich hier einen Moment Ruhe. Ich kaufte mir ein Eis mit viel Sahne und aß es in Ruhe beim Laufen ( Das ist nicht gut ).
 

Alle: Häh?

Kenaz: Was soll daran nicht gut sein?

Elif: Ich esse mein Eis immer beim Laufen, wenn ich keinen großen Eisbecher im Glas hab.
 

Jemand rempelte mich an. Das Eis rutschte mir aus der Hand und fiel zu Boden, nicht ohne meine schwarze Bluse samt schwarzer Krawatte zu ruinieren ( Hab es ja gesagt XD ).
 

Sam: Ja, so etwas kann durchaus passieren.

Kenaz: Es muss aber nicht auf jeden Fall sein.

Elif: Ich würde es unter die Kategorie „Zufall“ aufschreiben.

Joude: u.u *nod nod*
 

Ich sah den Typ nur noch von hinten. Er trug eigenartige Klamotten und einen Hut mit Punkten und er trug ein Schwert bei sich ( Das spricht dafür, dass es schon mal nicht Zorro war^^ ).
 

Kenaz: Dan hat Zorro ja noch mal Glück gehabt.

Sam: Wenn ich an den Titel des Kapis denke und die Beschreibung hier lese, hab ich aber ne Vermutung wer Pech hat.

Joude: Mein Beileid. u_u
 

Ohne sich umzudrehen entschuldigte er sich knapp. Eine ernst gemeinte Entschuldigung klang anders
 

Sam: Na gut, das spricht gegen meine Theorie.

Kenaz: Ich weiß was du meinst, diese Person hätte sich bestimmt nicht entschuldigt.
 

( Ach komm, du nimmst es mit der Wahrheit doch auch nicht so genau >.< ).
 

Kenaz: *murmeld* ich ignoriere es, ich ignoriere es, ich ignoriere es…
 

Da ich einen Bikini unter der Bluse trug,
 

Sam: *sarkastisch* Nein was für ein Zufall!
 

konnte ich diese einfach entsorgen ( Es gibt auch so etwas wie Waschmaschinen und Reinigungen...). In einem Laden ließ ich eine knappe Lederweste mitgehen, ohne erwischt zu werden, zog diese an und machte die zwei Knöpfe der Weste zu. Die Weste passte besser zu meinen Lederhotpants mit Nietengürtel und Strumpfhaltern für meine schwarzen Over-Knees.
 

Elif: Ich würde diese „Strumpfhalter“ ja als Strapsen bezeichnen.

Sam: *nick* ich auch, aber alles in allem ist das egal, die hat eh nicht mehr viel an.

Kenaz: Wehe du stellst dir das jetzt Bildlich vor! Ò_Ó

Sam: *einen Augenblick überleg* Nein, das tu ich aus mehreren Gründen lieber nicht.
 

Mittlerweile hatte ich eigene Schwerter, die an meinem Gürtel befestigt waren.
 

Elif: Wo hat sie den die jetzt gemuckt?

Joude: Wird nischt erwähnt.

Sam: ist also unwichtig.
 

Ich zupfte meine Halbfinger-Lederhandschuhe und meine Nietenlederbänder an Oberarmen und dem Hals strammer. Meine Haare hatte ich mit einem schwarzen Kopftuch aus dem Gesicht gebunden und locker im Nacken zusammengebunden, nur mein schräger Pony bedeckte mein linkes Auge. Mit den Händen in den Hosentaschen schlurfte ich weiter, da meine Springerstiefel nicht vernünftig geschnürt waren ( Schuhe sollte man aber vernünftig schnüren damit man sich nicht, so wie ich, auf die Schnauze legt ).
 

Kenaz: Aha!

Rest: *zusammen zuck*

Kenaz: deshalb ist die Geschichte so… *nod nod*

Elif: Weil die Autorin sich dauernd auf die Fresse legt?

Kenaz: Kein Autorenbashing, bitte.

Sam: Bei der Sue zeigt es auch schon auswirkungen.
 

Nach einem kurzen Abstecher zum Sabaody-Park, ging ich in ein Gebäude, welches sich als Auktionshaus entpuppte. Eine Meerjungfrau sollte versteigert werden und die Strohhüte versuchten, das zu verhindern. Ich setzte mich in eine Ecke, um mir das Spektakel anzusehen. Aus dem Augenwinkel sah ich den Typen mit dem Hut. Ich neigte den Kopf leicht in seine Richtung und konnte diesmal sein Gesicht erkennen. Trafalgar Law, auch als Chirurg des Todes bekannt.
 

Sam: Ha! Ich wusste es!

Elif: sei stolz drauf. u.u
 

Hatte mich doch tatsächlich der Käpt'n der Heart-Piraten angerempelt.
 

Kenaz: Die Erkenntnis des Jahrhunderts
 

Sein Kopfgeld war genau so hoch wie meines
 

Elif: Falsch, dein Kopfgeld ist genauso hoch wie seins, du bist die Sue! u_u

Sam: Nur nicht pingelich werden
 

( Und was willst du damit sagen? Jean: Nichts. Ich: Hör auf zu lügen! Jean: Er ist...stark. Ich: Was du nicht sagst -.- ).
 

Kenaz: u.u

Joude: Adieu, le niveau. War nett gewesen disch kennen gelernt zu `aben.

Elif: Du hast hier tatsächlich mal Niveau bemerkt O.O
 

In der Halle brach ein ziemlicher Tumult los. Da mir nicht wirklich nach kämpfen zumute war, verließ ich das Auktionshaus wieder und bevor ich wusste, wie mir geschah, wurde ich von Kugeln durchbohrt.
 

Elif: Blu~t *_*

Sam leise zu Kenaz: Manche Dinge ändern sich wohl nie oder?

Kenaz: (leise) Im Vergleich finde ich sie hat sich sehr gebessert. (laut) Heurika, vielleicht is sie jetzt hin! ^_^
 

Je eine ging durch meine Arme und Beine, vier Durchschüsse, zwei bohrten sich in meinen Bauch und eine bohrte sich knapp neben meinem Herzen in die Brust.
 

Elif: Idioten! Könnt ihr nicht einmal eine Frau tot schießen wenn sie vor euch steht?

Sam (leise): Welch ein Sonnenschein…
 

Trotz Schmerzen verzog ich keine Miene und sah die Marinesoldaten an, die das Haus umzingelt hatten. Mit meiner Teufelskraft holte ich die Kugeln aus meinem Körper und schoss sie fünf Soldaten irgendwohin.
 

Joude: >_<

Kenaz: Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie jetzt einfach mal normal reagiert hätte.

Elif: T_T sie lebt immer noch…

Meine Konzentration verabschiedete sich ( Bey-bye, schreib 'ne Karte^^ ), mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um
 

Elif: *Hoffnungsvoll* Vielleicht doch…

Sam: Ich denke nich, Law wird sie schon wieder zusammenflicken. *murmel* warum auch immer.
 

( Was suchst denn da unten? Hast du deine Kontaktlinse verloren? Ich glaub, ich hab den Ofen schon wieder angelassen *Flucht ergreif* Sicher ist sicher... ).
 

Kenaz: *wieder zu brodeln anfang*
 

Ich bekam nicht mehr mit, wie Strohhut Ruffy, Law und Kid die Marinesoldaten erledigten ( Macht nix, hab alles auf Video ^.^ Dich sieht man allerdings nicht, Blackheart :O ).
 

Sam: Ist ja mal wieder Typisch, das Beste verpasst sie. ù_ú

Elif: Wäre ja noch schöner wenn so was wirklich im Anime zu sehen wäre ù_ú

Joude: *Beide irritiert an seh*
 

Das Erste was ich sah, als ich wieder aufwachte, war Doc Fürchterlich, Trafalgar Law ( o.O Doc Fürchterlich? Der Typ hat dir, so wie es aussieht, das Leben gerettet. Wie respektlos, ts. Von mir hast du das nicht XD ).
 

Elif: *sprachlos ist*

Sam: Doc Fürchterlich?...

Joude: Ó.Ò

Kenaz: Ich muss mal nach draußen, mich abreagieren *davon stapf*
 

"Hast du starke Schmerzen?", fragte er. Natürlich hatte ich starke Schmerzen. Ich war mehr als nur angeschossen worden.
 

Sam: Mehr als nur angeschossen heißt nach meiner Definition erschossen, du lebst noch also wurdest du, leider Gottes, nicht erschossen.

Elif: *hoffnungsvoll* Wenn ich mich richtig erinnere mag Law es wenn seine Patienten Schmerzen haben oder?

Joude: *schüttelt sich*
 

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, geht schon wieder." Ich machte Anstalten aufzustehen, aber Law gab mir mit einem Blick zu verstehen, dass ich liegen bleiben sollte, wenn mir mein Leben lieb sei
 

Elif: Los steh auch, steh auf und lass dich von ihm umbringen, bitte~

Joude: *ein Stückchen von ihr weg rutsch*
 

( Das alles kann man in nur einem Blick lesen? Ja nee, is' klar ). "Wann kann ich gehen?", fragte ich monoton. Laws Antwort war kurz. "Gar nicht." ( WTF?! )
 

Kenaz: *Wieder rein komm, den Text überflieg* Ich schließe mich an: WTF!!

Elif: Was will der mit der Sue T_T

Sam: *ironisch* Er hat sich wahrscheinlich unsterblich in sie verliebt und will jetzt das sie bei ihm bleibt, sie heiraten, ein Dutzend Kinder in die Welt setzen und gemeinsam als tun klapperig werden. u.u

Elif: Ó_Ò

Kenaz: Das klingt so gruselig, das es glatt wahr sein könnte.
 

Ich schnaubte. "Hmpf. Fein. Danke für die Hilfe." Mit diesen Worten machte ich die Augen wieder zu und hoffte, dass er ging. Pustekuchen ( Kuchen *.* ).
 

Kenaz:*murmel* ich brauche dringend etwas was diese Kommentare eliminiert.

Joude: Wie un`öflich sie ist, er ´at i`r immer´in das läben gerättet.

Sam: Höflichkeit ist etwas für Normalsterbliche und auch für normal Unsterbliche aber niemals etwas für Mary-Sues und Gary-Stues.
 

Doc Fürchterlich blieb und ich schlief irgendwann ein und träumte von meiner Familie. In meinem Traum ging es ihnen gut. Allerdings veränderte sich der Traum und Doc fürchterlich tauchte auf. Im Traum machte er sich einen Spaß daraus, mich mit seinen Teufelskräften zu zerlegen und wieder neu zusammenzufügen. Echt unheimlich ( Yeah, echt gruselig^^ ).
 

Kenaz: Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Joude und Sam: *nicken*

Elif: Wieso passiert so etwas nur im Traum ó.ò
 

Schweißgebadet wachte ich wieder auf. Law war weg und meine Körperteile waren alle noch da, wo sie hingehörten ( Was für ein Glück. Du bist im Normalzustand schon schwer genug zu ertragen -.- ).
 

Kenaz: Ich sehe es nicht, ich sehe es nicht, ich sehe es nicht…
 

Leise seufzend machte ich die Augen zu und versuchte, wieder einzuschlafen und hoffte, diesmal nicht von Doc Fürchterlich zu träumen. Ich musste gut schlafen, wenn ich schnell wieder fit werden wollte ( Gesunde Ernährung nicht zu vergessen^^ Iiieh, gesund XD ).
 

Sam: Wirklich gut das unser Doc nicht da ist.

Elif: wenn die jemand einlädt bin ich weg.

Sam: *aufhorch* Kenaz, liebling, können wir nicht…

Kenaz: Nein können wir nicht.

Joude: Das Kapitek ist zu ände.

Elif: Na endlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-23T19:04:11+00:00 23.11.2012 20:04
Die Story an sich ist echt grausamm, aber euer/ dein MSTing ist ecth klasse. Super gelungen und lustig.

Mich würde aber mal interessieren, wo die Geschichte gefunden wurde.
Wenn ihr mir dass vielleicht per Ens mitteilen könntet, fände ich das ganz toll.

Ganz liebe Grüße
Von:  HathorCat
2012-04-29T09:05:59+00:00 29.04.2012 11:05
ach du heilige schei...be o.o
die ist ja grauenhaft T-T

*krämpfe krieg*
hm.. ich habe für jemanden einen autoren-kommentar-killer mitgebracht^^
einfach auf die kommentare vom autor schmeißen und weg sind sie *__*

ähm.. bei der einen formatierung vllt nochmal nachschauen?^^"
denn der meiste text ist aufeinmal fett gedruckt o.o

aber spitze geMSTet *.*


Zurück