Zum Inhalt der Seite

Things that'll probably end up in the news

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungewöhnlich war nicht, dass sich Tony Stark in der Öffentlichkeit mit einer hübschen, jungen Frau sehen ließ. Ungewöhnlich war auch nicht, dass er schamlos mit ihr flirtete, egal wo sie waren.

Ungewöhnlich war aber, dass es seit nun mehr als zwei Monaten immer die gleiche Frau war. Noch ungewöhnlicher war, dass egal was man versuchte, man bekam nichts über sie raus. Sie war ein Mysterium. Ein echtes Stark Mysterium.
 

Sie war allerdings auch anders als, alle anderen Frauen, die Tony Stark bis jetzt hatte. Sie war auch anders als Virginia „Pepper“ Potts.

Die Dame war makellos, dunkles, langes, schönes Haar, groß und schlank, ein feines Gesicht, das allerdings immer etwas kühl wirkte. Sie war geradezu perfekt. Fast schon göttlich.

Wie göttlich diese Lady allerdings wirklich war, konnte ja keiner ahnen.
 

Außer SHIELD. Die hatten allerdings auch noch nicht herausgefunden, wo sie sich aufhält. Oder, dass sie überhaupt eine Sie war.
 

„Du meinst, dass SHIELD bald wissen wird, dass ich bei dir residiere?“, sie löffelte in dem kleinen Eisbecher herum, den sie sich mit Tony teilte. Sie sah ihn nicht an.
 

Tony seufzte und stützte sein Kinn auf einer Hand ab. Er sah sie an und seufzte gleich nochmal. „Ich denke schon. Sie wissen, dass wie du schon sagtest, dein Bruder hier war. Wenn du auch nur ein kleines Bisschen von dem Phänomen bist, als das, dass er und dieser Hammer--“, sie unterbrach ihn.
 

„Mjolnir“, sagte sie und sah ihn kurz an.
 

„Genau der. Na ja, wenn du genau so herkamst, dann hat SHIELD ein Auge auf dich. Und wenn SHIELD rauskriegt, dass du bei mir und mit mir schläfst, bin ich wohl ziemlich am Arsch“, Tony nahm sich den Eisbecher und den Löffel.
 

Sie wirkte ein bisschen beleidigt, dass er nun das Eis für sich beschlagnahmte. Sie sah ihn mit einem süßen Schmollgesicht an.

„Dann musst du wohl aufhören mit mir zu schlafen“, stellte sie fest.
 

„Nein“, sagte er und sah sie etwas entsetzt an.
 

Sie musste lachen. „Ach Tony, ich denke sie werden noch eine ganze Weile brauchen, bis sie feststellen wo und wer ich bin. Außerdem ist meine Tarnung brillant. Nicht einmal Thor würde mich erkennen. Glaub mir dafür habe ich gesorgt“, sagte sie selbstsicher und lehnte sich vor, „Solange du nicht versehentlich, oder absichtlich etwas von dir gibst, weil du es aufregend findest, mit einem Gott zu schlafen.“
 

Tony sah sie immer noch an und wirkte als hätte ihn ihre Ansprache unheimlich angemacht. „Vielleicht sollten wir das Thema wechseln“, fing er an und starrte wieder auf den Eisbecher, während sie näher zu ihm rückte, „Du weißt ja, dass ich einen oder zwei oder drei Schatten habe. Die Wände haben wahrscheinlich auch Ohren.“
 

Sie lächelte verschmitzt und lehnte sich so weit vor, dass ihre Lippen fast seinen Mundwinkel berührten. „Dann hoffe ich, dass sie auch Augen haben“, sagte sie und küsste ihn.
 

„Oh Gott, Loki, du Gauner“, Tony zog sie noch näher zu sich und so wurde die Szene für die Paparazzi erst richtig interessant.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-05-19T21:06:12+00:00 19.05.2012 23:06
irgendwie wäre es noch netter wenn der Name am ende nicht gefallen wäre. Wobei dann wirklich nur Kenner des Films drauf gekommen wären das es Loki und somit keine Frau ist mit der Tony da gerade zusammen ist. Aber ich müsste "The Avengers" erst einmal anschauen um die beiden bei einen zusammentreffen zu sehen um eine explizite Meinung dazu zu haben. Ansonsten fand ich es einfach nett geschrieben, war angenehm zu lesen und ein klein wenig witzig wenn man weiß wer schwarze Haare hat und Tors Bruder ist ^_~

ich frage mich wie gesagt wie sind die zueinander gekommen XD
Von: abgemeldet
2011-06-10T20:24:23+00:00 10.06.2011 22:24
Hua!

Ich mag alleine schon mal den Titel der FF. Ich hatte ja nun den Vorteil, dass ich wußte um wen es ging, weswegen es noch viel besser war - und wie gesagt, passende Titelwahl.
Die Charaktere sind meiner Meinung nach gut wiedergegeben. o_ob Und es ist locker geschrieben, wie deine FFs in letzter Zeit sowieso. Mit einer Prise Humor, wie ich immer finde, das mag ich sehr bei dir.

Ausserdem finde ich erwähnenswert, dass du es schaffst bis zum Ende ihren Namen nicht zu erwähnen. Was für nicht Eingeweihte die Geschichte spannend lässt. :D

Natürlich kurz, aber in der Kürze liegt die Würze. Höhö.


Zurück