Zum Inhalt der Seite

Papierseele


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
503 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha

Papierseele.

Ein Mensch ist immer Opfer seiner Wahrheiten.
Albert Camus



-

Charaktere: Masashi Kishimoto
Pictures: Masashi Kishimoto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Papierseele E: 06.06.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (4)
503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T17:56:03+00:00 06.09.2015 19:56
Hey :)

Aus Deinem OS ergibt sich ein Meer von Emotionen und Schmerzen.
Ich habe noch wirklich NIEMALS einen OS oder eine FF gelesen, in der seine Schmerzen und der innerliche Kampf, den er Tag ein Tag aus erleben muss, so stark beleuchtet und beschrieben wird.
Es fühlt sich an als würde sein Herz direkt durch das Feuer der Hölle verbrannt werden, sodass er zu ersticken droht.
Dazu passt vermutlich auch das Sprichwort, dass einem vor lauter Schmerz die Luft zum Atmen fehlt bzw. sich die Kehle unweigerlich zugeschnürt wird.
So emotionsgeladen und dramatisch wie Du geschrieben hast, bin ich echt traurig, dass es sich lediglich um einen OS handelt.
Durch deine Schreibart, deinen Sprachstil und Deine perfekte Wortwahl hättest Du ganz ganz großes Potenzial, die Geschichte weiterzuführen! Einfach nur WOW!
Von: abgemeldet
2011-06-13T11:40:27+00:00 13.06.2011 13:40
Ich bin begeistert!

Du bringst diese ganzen Gefühle von Sasuke wirklich wunderbar zur Geltung. Es wirkte die ganze Zeit so realistisch, wie, wenn ich es selbst erleben würde. Ich konnte mich wirklich total hineinleben:)
Zum One-Shot an sich gibt es nicht viel mehr zu sagen, weil er in sich einfach perfekt ist. Sehr traurig und wundervoll geschrieben. Eine Mischung, die ich liebe:3

Zum Grund, warum du ihn geschrieben hast, muss ich aber auch noch etwas sagen. Ich kenn sowas auch und immer wenn ich sage, sie würden so ähnlich handeln wie Sasuke, wenn sie seine Vergangenheit durchgemacht hätten und so, meinen sie: Rache bringt doch nichts. Ich hätte das niemals getan.
Aber woher wollen sie das wissen? Ich glaub nämlich schon, dass die meisten von ihnen so handeln würden. Und deswegen wollte ich auch schon mal so eine Geschichte schreiben, mir ist das nur nicht wirklich gelungen. Deswegen bin ich froh, deinen One-Shot gefunden zu haben*-* Weil er genau das aussagt, was ich auch ausdrücken wollte:3
Und ich finde es einfach nur traurig, wie viele Menschen über Sasuke denken. Obwohl er ein sehr interessanter Charakter ist. Wenn du verstehst was ich damit meine.

glgabgemeldet
Von:  xSnowPrincess
2011-06-07T14:41:16+00:00 07.06.2011 16:41
Beeindruckend.

... das war das erste Wort, was mir hierz einfiel. Beim Lesen dachte ich mir schon die ganze Zweit wow, aber am Ende... ich muss ehrlich sagen, dass ich lange nichts mehr gelesen habe, wo mich der Stil so sehr in seinen Bann gezogen hat. Du schreibst hier wirklich toll, so - ich weiß nicht, ist poetisch das richtige Wort? Jedenfalls, musste ich schlucken, du hasst dass alles so toll beschrieben, mit so schönen Metaphern! (:
Und ich muss sagen, ich sehe es ähnlich. Viel zu oft wird Sasuke zu etwas gemacht was er nicht ist. Eigentlich ist er ein sehr bemitleideswerter Charakter. (Auch wenn ich ihm durchaus ab und zu ganz gerne einen guten Psychater empfehlen würde... )
Die Gefühle sind wirklich angekommen und ich hatte das Gefühl, als sei jedes Wort sehr sorgfällig ausgewählt worden. Es hat alles seinen Platz und macht diese kleinen, aber sehr feinen OS besonders.
Ich mag es. Ich mag es wirklich sehr. Gerade diese Kürze ... ich meine, der OS ist so kurz und transportiert doch so viele verschiedene Gefühle und unterschiedliche Eindrücke. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin beeindruckt! C:

Liebe Grüße. :)
Von:  CurlyHair
2011-06-06T19:52:30+00:00 06.06.2011 21:52
Wow, wie emotionsgeladen du das rüber bringst. Mir stehen wirklich die Tränen in den Augen.
Ich teile deine Meinung über Sasuke, dass er eigentlich eher ein Opfer ist, obwohl ich zugebe, dass ich bei dem Typen echt zwiegespalten bin. Auf der einen Seite hab ich einfach das Bedürfnis ihn sozusagen in den Arm zu nehmen und auf der anderen Seite möchte ich ihm mal eine kräftige Ohrfeige verpassen und ihm mal klipp und klar sagen, was in seiner kleinen Welt so verkehrt läuft.
Hilfe braucht der Junge auf jeden Fall (Und einen Stilberater, die Shippuuden-Klamotten sind geschmacklos)
Auf jeden Fall find ich deinen One-Shot wirklich super.
lg