Zum Inhalt der Seite

Beyblade Metal Masters

Rebirthing of Fighting Spirit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einer weniger

Kapitel 10: Einer weniger
 

„Herzlich Willkommen zurück zu unserem Qualifikationsturnier! Da gestern kein eindeutiges Ergebnis zwischen unseren beiden Finalistenteams erzielt werden konnte, erfolgt heute die vierte und letzte Runde zwischen Team Wild Fang und Team Axis! Sie wird im Tag-Team-Format abgehalten, weshalb wir uns heute noch mal auf einen starken Kampf freuen können!“ verkündete Blader DJ laut.

„Oh ja, da freu ich mich drauf!“ meinte Ashley motiviert.

„Immer langsam mit den jungen Pferden. Bleibt bei eurer Taktik und behaltet euer Ziel im Auge. Eure Zusammenarbeit ist super, also keine Streitigkeiten“ sagte Jayden.

„Keine Sorge. Das vergessen wir schon nicht“ erwiderte Rafael sicher.

„Ganz bestimmt nicht. Aber, der Kampf soll doch Spaß machen, oder?“ fragte die Blonde gut gelaunt.

„Natürlich – aber ein Sieg wäre nicht verkehrt“ mischte Kayla sich ein.

„Wir schaffen das schon. Stimmt’s, Rafael?“

Ashley wandte sich an ihren Tag-Partner, der daraufhin nickte.

„Macht euch keine Sorgen“ winkte er gelassen ab und machte sich dann mit Ashley auf den Weg zur Arena.

Auch Kyoya und Nile nahmen noch die letzten Glückwunsche ihres Teams entgegen und begaben sich dann ebenfalls nach vorne.

„Okay Leute! Für beide Teams ist ein Sieg wichtig, also werden die vier hier hoffentlich alles geben, was in ihnen steckt!“ rief Blader DJ laut und das Publikum brach in Jubelrufen aus.

Die beiden Tag-Teams machten sich startbereit und warteten auf das Signal.

„Seid ihr soweit? 3… 2… 1… Let it rip!“

Vier Beys landeten gekonnt in der Arena und umkreisten sich.

„Ich lass dir gern den Vortritt, Ashley“ sagte Rafael und wandte sich an seine Tag-Partnerin.

„Vielen Dank. Dolphin!“ rief die Blonde enthusiastisch.

Mit vollem Karacho schoss der dunkelblau/weiße auf Leone zu. Doch dieser wich geschickt aus. Nile wollte sofort Horuseus parieren lassen, doch Rafael bekam schnell mit, was Sache war und blockte mit Vulpine den Angriff.

Nile knirschte kurz mit den Zähnen.

„Ruhig bleiben“ sagte Kyoya nur.

„Bin ich“ erwiderte Nile monoton.

„Los, Dolphin!“ rief Ashley abermals.

Ihr Bey knallte gegen den von Nile, doch Horuseus’ Verteidigung ließ nicht zu, dass dieser Angriff sein Ziel erreichte. Ehe Ashley sich versah, wurde Dolphin in die Luft geschossen.

„Ashley, pass auf!“ sagte Rafael warnend.

„Ich weiß!“ erwiderte Ashley hektisch.

Dolphin kam wieder in der Arena auf und zog mit Vulpine seine Runden um die beiden Verteidiger.

„Wie sollen wir jetzt vorgehen? Mit einfachen Angriffen kommen wir hier nicht weit. Dafür ist die Defensive der beiden einfach zu groß“ meinte Ashley nachdenklich.

„Wenn wir unsere Attacken einsetzen, haben wir vielleicht eine Chance“ erwiderte Rafael nachdenklich.

„Jetzt schon? Ist das nicht etwas früh?“ fragte die Blonde zweifelnd.

Rafael lachte leicht auf.

„Sonst bist du doch immer diejenige, die es nicht abwarten kann.“

Ashley schnaufte.

„Ist jetzt auch egal. Aber, du hast recht. Lass uns loslegen, bevor meinem Bey die Puste ausgeht.“

„Alles klar“ nickte Rafael zurück.

„Dolphin! Los, Storm Wave!“ rief Ashley.

Ihr Bey schoss über den Arenarand und Dolphins Symbolbolzen blitzte auf, bevor der dunkelblaue Delfin erschien und eine Flutwelle hinter sich herzog.

„Lion Gale Force Wall!“ befahl Kyoya sofort.

Auf Rafaels Lippen legte sich ein wissendes Lächeln.

„Fire Hurricane!“ rief er.

Vulpine schoss, von Feuer umhüllt, auf Leone zu, verharrte kurz vor der Windwand und entfachte dann seinen Feuersturm.

Wie erwartet wurde das Feuer durch den Wind noch verstärkt und Kyoya war gezwungen, die Attacke abzubrechen. Sein Löwe stoppte den Windsturm, der sich sofort auflöste. In der Zwischenzeit war Dolphin im Begriff wieder in die Arena zu knallen und da Rafael die Lion Gale Force Wall erst mal unschädlich gemacht hatte, hatte der Delfin freie Schussbahn.

„Los!“ feuerte sie ihren Bey an.

Dolphin krachte mit Vollkaracho in die Arena und direkt auf Leone. Nile hatte nicht mehr die Gelegenheit, sich groß einzumischen – dafür kam alles viel zu schnell.

Es knallte gewaltig, als Leone in die Luft geschossen wurde.

„Wow! Ashley und Rafael legen ein vielversprechendes Teamwork an den Tag! Da macht sogar mal Leone den Abflug!“ kommentierte Blader DJ lautstark.

Kyoya knurrte.

Gerade so kam sein Bey wieder in der Arena auf und schwankte dabei etwas.

„Ha! Ich wusste, dass das klappt!“ meinte er siegessicher.

„Du solltest dich lieber nicht zu früh freuen!“ erwiderte Kyoya.

„Tu ich aber! Wir haben euch doch schon so gut wie in der Tasche!“ triumphierte Rafael.

Ashley verdrehte entnervt die Augen.

„Reiz ihn nicht so. Das bekommt dir nicht“ meinte sie.

„Ach komm schon. Lass mir doch meinen Spaß“ erwiderte er.

„Hallo?! Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?! Vielleicht ist es dir entgangen, aber er hat dir vor ein paar Tagen noch eine reingehauen, du Idiot! Und glaub mir, Leone kann schlimmer zuhauen, als Kyoya selbst, also reiß dich gefälligst zusammen! Ich will diesen Kampf hier gewinnen, aber nicht, wenn du hier so herumprovozierst und das alles im Streit ausartet!“ polterte sie sofort.

Rafael schnaubte verächtlich.

„Lass das mal meine Sorge sein.“

„Lass ich nicht! Ich bin genauso hier am Kampf beteiligt!“ erwiderte Ashley.

„Was soll schon großartig schief gehen?“ wollte Rafael schon fast gelangweilt wissen.

Kyoya und Nile sahen sich gegenseitig etwas verwundert an. Nile wandte sich wieder an die Arena.

„Was schief gehen kann? Wie wär’s denn damit! Horuseus!“ rief Nile und sein Bey schoss auf die anderen beiden zu.

Rafael und Ashley wandten sich hektisch wieder zur Arena und ließen ihre Beys sofort ausweichen.

„Lion Wild Wing Fang Dance!“ befahl Kyoya plötzlich unvermittelt.

Vulpine lief ihm direkt in die Falle. Während Dolphin einfach seiner Bahn parallel zum Rand gefolgt war, hatte Vulpine zur Arenamitte abgedreht und Rafael selbst, hatte nur darauf geachtet, dass Horuseus nicht hinter ihm her war. An Leone hatte er gar nicht mehr gedacht.

Der dreifarbige Ausdauertyp wurde in die Luft geschickt.

„Vulpine!“ rief Rafael erschrocken aus.

Ashley sah kurz hoch zu Vulpine, dann wieder zu ihrem Bey.

„Dolphin, schnell!“ rief sie hastig.

Ihr Bey schoss Vulpine hinterher und über ihn hinweg. Blitzschnell schoss Dolphin wieder nach unten und änderte die Laufbahn von Rafaels Bey so, dass er wieder zurück in die Arena flog. Dolphin kam kurze Zeit später ebenfalls auf.

Beide atmeten erleichtert aus.

„So viel zum Thema: ‚Ich hab alles im Griff’! Nichts hast du im Griff! Und weil du die Klappe so weit aufreißt, wärst du rausgeflogen, wenn ich es nicht wieder geradegebogen hätte!“ regte Ashley sich auf.

„Leute! Hört auf euch zu streiten! Ihr seid doch ein Tag-Team! Also, verhaltet euch auch so!“ rief Jayden ihnen zu.

Gleichzeitig drehten sich die beiden zu ihrem Teamkollegen um.

„Ruhe dahinten!“ riefen sie synchron.

Jayden zuckte leicht zurück.

„Was geht denn mit denen ab?“ fragte er erschrocken.

„Ist doch egal. Wenn die beiden es nicht gleich geregelt kriegen, dann haben wir den Kampf eigentlich schon so gut wie verloren“ meinte Kayla und griff sich an den Kopf.

„Warum gleich so pessimistisch? Das sind Rafael und Ashley! Die kriegen das schon hin“ versuchte Jayden seine Teamchefin aufzuheitern.

Der zweifelnde Blick mit der hochgezogenen Augenbraue seitens Kayla, brachte Jayden schnell dazu, seine Meinung zu revidieren.

Schnaufend sah der Blauhaarige wieder in die Arena.

>Mensch… macht doch nicht so einen Quatsch ihr beiden!< dachte er nur zerknirscht.

Rafael und Ashley versuchten sich irgendwie zu arrangieren, denn um diesen Kampf zu gewinnen, mussten sie einfach zusammenarbeiten.

Dolphin raste auf Leone zu, drehte dann aber unerwartet ab und knallte gegen Horuseus. Vulpine war unmittelbar hinter Dolphin und krachte nun gegen Kyoyas Bey.

Doch, die beiden Verteidiger blockten die Attacken ab und schlugen selbst zurück.

„Und jetzt?“ fragte Ashley ihren Tag-Partner ratlos.

„Wieso fragst du mich? Ich hab doch selbst keine Ahnung!“ erwiderte Rafael.

„Ich glaube, wir haben nur noch eine Möglichkeit. Unsere Beys rackern sich hier sonst nur unnötig ab, ohne dabei was zu erreichen“ meinte Ashley schließlich.

Rafael sah zu Vulpine der geschickt den kombinierten Attacken auswich und hin und wieder selbst austeilte.

Schließlich nickte der Schwarzhaarige aber.

„Aber, neutralisieren sich unsere Attacken dann nicht gegenseitig?“ fragte er zweifelnd.

„Egal. Halt mir einfach nur den Rücken frei“ sagte Ashley einfach nur.

Rafael zuckte leicht die Schultern und brachte Vulpine in Position.

Kyoya und Nile wussten nicht so genau, was sie von der ganzen Situation überhaupt halten sollten. Dass Rafael und Ashley sich so stritten – während eines Kampfes – war ja nicht normal. Andererseits konnte Kyoya Ashleys Standpunkt ganz gut nachvollziehen, denn der Fleck an ihrem Hals war immer noch nicht ganz weg. Und alles, was dadurch ausgelöst wurde, machte die Situation auch nicht unbedingt einfacher.

Trotzdem mussten die beiden jetzt zusammenhalten, auch wenn es schwierig war und die Spannung einfach unerträglich schien.

„Vulpine, Fire Hurricane!“ befahl Rafael.

„Das wird dir nichts nützen! Horuseus!“ rief Nile.

„Dolphin, Special Move: Deep Ocean Corkscrew!” rief Ashley daraufhin.

Ihr Bey glühte bläulich auf und hielt direkt auf Horuseus zu, der gerade damit beschäftigt war, den Feuersturm von Vulpine irgendwie zu neutralisieren.

Dolphin raste aber an Horuseus vorbei, brach durch die Feuerwand und schnellte auf Leone zu.

Kyoya merkte schnell, was Sache war und ließ Leone umgehend parieren.

„King Lion Tearing Blast!“ rief er sofort.

Die drei gewaltigen Tornados entfachten erst das Feuer von Vulpine nur noch mehr, aber Nile ließ Horuseus gegen Vulpine knallen, der daraufhin von einem der drei Stürme erfasst und in die Luft geschleudert wurde.

Rafaels Bey flog mit einem wahnsinnigen Tempo aus der Arena und verfehlte dabei nur knapp sein Gesicht. Entsetzt drehte er sich schnell um und sah nur noch, wie sein Bey mit einem leisen metallischen Klappern auf dem Boden, einige Meter hinter ihm selbst, aufkam.

Dolphin konnte sich wieder fangen und landete kurze Zeit später wieder in der Arena.

„Das war’s offensichtlich! Rafael ist raus, das heißt-“ fing Blader DJ an, doch Ashley unterbrach ihn.

„Nein! Ich werde weiterkämpfen!“ widersprach sie sofort.

Alle sahen sie mehr oder weniger schockiert an.

„Aber, Ashley! Der Kampf ist entschieden! Du kannst nicht alleine gegen Kyoya und Nile antreten!“ rief Jayden ihr zu.

„Doch, ich kann! Und ich werde hier nicht die Hand heben, sagen, dass ich aufgebe und Dolphin aus der Arena zurückpfeifen! Das macht einen wahren Blader nicht aus! Egal, wie aussichtslos die Lage ist – solange Dolphin sich noch dreht, werde ich hier nicht klein bei geben!“ erwiderte Ashley entschlossen.

„Aber, du kannst nicht weiterkämpfen. Das Match ist entschieden!“ versuchte Blader DJ es erneut.

„Nein! Es ist doch egal, ob ich jetzt alleine antreten muss – wichtig bei der ganzen Sache ist mir einfach, dass ich das hier zu Ende bringe!“ beharrte Ashley weiterhin.

„Aber…“ setzte Blader DJ an.

„Dann lasst sie doch kämpfen!“ mischte Kyoya sich nun ein.

„Wenn sie unbedingt will und Dolphin dazu in der Lage ist, warum denn nicht?“ schloss Nile sich an.

Verwundert sah Ashley zu ihren beiden Gegnern, musste dann aber Lächeln, denn offensichtlich wollten sie auch keinen geschenkten Sieg.

„Ashley! Lass das doch bleiben! Dolphin wird sowieso verlieren! Wieso sich also die Mühe machen?!“ versuchte Rafael sich von ihrem Vorhaben abzubringen.

Er war mittlerweile zu seinem Bey gelaufen, hatte ihn aufgelesen und starrte nun verständnislos zu seiner Tag-Partnerin, die an der Arena stand und keine Anstalten machte, sich davon zu entfernen.

Ashley drehte sich zu ihm um und ihre rotbraunen Augen blitzen ihn schon fast zornig an.

„Du hast gar nichts kapiert, oder?! Mein Kampfgeist und mein Stolz als Bladerin verbieten mir regelrecht, hier jetzt aufzugeben! Es ist egal, ob ich diesen Kampf verliere – wenn, dann will ich mit Würde verlieren, als einfach davonzulaufen!“ sagte sie wütend.

Auf Kaylas Lippen stahl sich ein zufriedenes Lächeln.

„Du hast meine volle Unterstützung, Ashley! Mach keine halben Sachen und bring diesen Kampf zu Ende!“ rief sie ihrer besten Freundin zu.

„Was?! Aber, Kayla!“ meinte Rafael fassungslos.

Ashley grinste.

„Danke!“

Sie drehte sich wieder zur Arena.

„Ähm… so wie es aussieht, geht es offenbar doch weiter! Rafael ist zwar ausgeschieden, aber Ashley weigert sich aufzugeben! Dann setzten wir die Partie mal vor!“ rief Blader DJ laut und das Publikum brach in Jubelrufen aus.

„Gut, auf geht’s! Dolphin!“ rief Ashley enthusiastisch.

Rafael ging derweil zu seinen Teamkollegen zurück und stellte sich neben Jayden.

„Ein wunderbarer Auftakt, um die Weltmeisterschaft zu beginnen“ seufzte der Schwarzhaarige.

„Ja, ganz klasse. Hättest du mal deine Klappe nicht so weit aufgerissen und ein wenig mehr deine Äuglein aufgesperrt, müsste Ashley jetzt nicht alleine kämpfen“ erwiderte Jayden kopfschüttelnd.

„Kyoya hat mich kalt erwischt. Wenn das nicht so gewesen wäre, würde ich jetzt auch noch kämpfen“ grummelte Rafael zurück.

„Ist jetzt auch egal. Hoffen wir einfach nur, dass Ashley das Beste draus macht“ mischte Kayla sich ein.

Ashley selbst, steckte in unheimlich großen Schwierigkeiten. Dolphin musste sich jetzt auf die Angriffe aus jeweils zwei Richtungen gefasst machen und wenn Ashley sich auch nur einen Moment zu lange auf einen Bey konzentrierte, war ihr der andere wieder auf den Fersen.

Sie setzte alles auf eine Karte und hielt direkt auf Horuseus zu. Leone wollte den Angriff blocken, aber Dolphin kam ihm zuvor und knallte gegen den grünen Verteidiger.

„Storm Wave!“ befahl sie schnell.

Der Symbolbolzen blitzte auf und Dolphin setzte binnen Sekunden die Arena unter Wasser.

„Horuseus! Special Move: Mystic Zone!“ rief Nile.

Die Wand aus den leuchtenden Papyrusblättern krachte unter dem Wasser hervor. Ashley steckte ihre letzte Kraft in eine einzige Attacke und konnte nur hoffen, den Spieß doch noch zu ihren Gunsten zu wenden.

„Dolphin! Ein letztes Mal, Special Move: Deep Ocean Corkscrew!“ rief Ashley ihrem Delfin zu.

Wieder glühte der Bey blau auf und hielt direkt auf Leone zu.

„Leone! Lion Gale Force Wall!“ befahl Kyoya sofort.

Die Attacken knallten aufeinander und es gab eine gewaltige Explosion, die eine heftige Druckwelle zur Folge hatte. Alle drei Spezialattacken lösten sich auf und als der Rauch sich verzog, war endlich das Ergebnis zu sehen.

Horuseus kreiselte noch in der Mitte der Arena. Dolphin lag außerhalb des Stadiums und neben ihm kreiselte noch Leone, der durch ein Arena-Aus verloren hatte.

Fassungslos sahen alle Anwesenden auf das Geschehen. Blader DJ fand seine Sprache wieder.

„Wow! Das war’s jetzt aber wirklich! Ashley verliert durch ein Arena-Aus! Und da Niles Bey sich noch innerhalb der Arena befindet, heißt das, dass dieser Turniersieg an das Team Wild Fang geht!“ verkündete er laut.

Das Publikum brach in tosenden Jubelrufen aus.

Ashley schnaufte und sammelte ihren Bey ein. Einen Moment lang starrte sie etwas geknickt auf den Symbolbolzen.

„Es war gut, dass du nicht gleich aufgehört hast“ meinte Nile plötzlich.

Ashley sah auf.

Sie lachte leicht und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Es war abzusehen, dass ich verliere, aber einfach so das Handtuch werfen wollte ich dann auch nicht“ meinte sie.

„Einen geschenkten Sieg wollten wir ja auch nicht“ sagte Kyoya.

Ashley sah ihn an. Kyoya verstand ihren Blick und lächelte ihr zu.

„Halt die Ohren steif“ meinte er daraufhin nur.

Ashley grinste.

„Da kannst du dich auf mich verlassen“ nickte sie zuversichtlich zurück.

„Vielleicht sieht man sich ja noch mal in der Arena“ meinte Nile schließlich.

Ashley zuckte nur die Schultern.

„Immer wieder gerne“ grinste sie.

Die Blonde setzte zum Gehen an.

„Man sieht sich!“

Ohne Umschweife machte sie sich zurück zu ihrem Team.
 

Am Abend war in der WG der Ausnahmezustand ausgebrochen. Rafael und Ashley waren sich wirklich nur noch am streiten. Jayden versuchte sich einzumischen, wurde aber nach ein paar Versuchen umgehend aus dem Wohnzimmer verbannt und war nun machtlos gegen diesen Krach.

Kayla kam die Treppe herunter und sah zu ihrem Tag-Partner, der vor der verschlossenen Tür stand.

„Was ist denn da los?“ fragte Kayla verwirrt und ging auf ihn zu.

„Die beiden schieben sich gegenseitig die Schuld für die Niederlage von vorhin in die Schuhe. Ich wollte schlichten, aber sie haben mich kurzerhand ausgesperrt“ erklärte Jayden und seufzte schwer.

„Lass mich mal“ meinte Kayla und legte die Hand auf die Klinke.

Ohne zu Zögern schlug die Teamchefin die Tür auf und die beiden anderen verstummten schlagartig.

„Kann mir mal bitte einer von euch erklären, was zum Teufel hier los ist?“ fragte Kayla ernst.

„Nur wegen ihm haben wir heute verloren! Wenn er sich mal ein bisschen mehr zusammengerissen hätte, dann wäre das nicht so ausgegangen!“ sagte Ashley sofort.

„Ach ja? Du bist doch in der Hinsicht keinen Deut besser!“ fauchte Rafael zurück.

„LEUTE!“ brüllte Jayden entnervt dazwischen.

„Hört doch auf, verdammt noch mal! Wir sind ein Team, kapiert?!“

Ashley schnaufte genervt und schielte Rafael bitterböse an.

„Von mir aus, kann er verschwinden! Unser Team wäre echt besser ohne dich dran, Rafael!“ knurrte die Blonde wütend.

„Nein, hier geht keiner! Und jetzt regt euch endlich mal ab. Das ist ja nicht zum aushalten. Am besten, ihr verschwindet beide mal auf eure Zimmer und schlaft mal eine Nacht drüber. Und wenn ich auch nur einen Ton noch von euch höre, dann kracht’s gewaltig, verstanden?!“ sagte die Teamchefin ernst.

Ashley stand auf, ging an Jayden und Kayla vorbei und ging dann die Treppe hoch.

Rafael blieb noch eine Weile auf dem Sofa sitzen und starrte gedankenverloren auf dem Tisch vor ihm.

„Raff, kann ich-“ setzte Jayden an, aber er wurde gleich wieder von Jayden unterbrochen.

„Geh bitte einfach“ sagte er monoton.

Jayden nickte verstehend und verließ das Wohnzimmer.

>Wenn Ashley wirklich denkt, dass sie ohne mich besser dran ist, dann soll sie es doch beweisen< dachte Rafael und sah entschlossen auf.

Er wartete noch, bis oben alles ruhig war und wog in der Zwischenzeit das Pro und Contra seiner Entscheidung ab.
 

Am nächsten Morgen war die ganze Anspannung nahezu vergessen. Jayden wachte aus seinem erholsamen Schlaf auf und streckte sich in seinem gemütlichen Bett ausgiebig, bevor er sich voller Tatendrang dort heraus schwang und hinunter in die Küche lief.

Er ging zur Kaffeemaschine und stutzte, als er den Zettel, der darauf lag erspähte. Müde rieb er sich die Augen, gähnte noch mal kurz und begann dann die wenigen Zeilen zu lesen.

Mit jedem weiteren Wort, entgleisten ihm die Gesichtszüge etwas mehr. Zitternd ließ er den Zettel sinken und sah geschockt nach vorne.

„Oh mein Gott…“ hauchte er fassungslos.

Er schluckte hart, drehte sich mit dem Zettel in der Hand um und stürmte die Treppe hoch. Er wollte in Kaylas Zimmer stürmen, rannte aber blöderweise gegen die Tür, weil er es sehr eilig hatte, bevor er sie dann doch beherzt aufschwang.

„KAYLA!“ brüllte er panisch.

Die junge Teamchefin saß plötzlich kerzengerade im Bett.

„Spinnst du?!“ fragte sie atemlos.

„Rafael ist weg!“ sagte Jayden sofort.

Kurz darauf kam Ashley verschlafen zu den anderen beiden und gähnte erst mal herzhaft.

„Was ist denn hier los?“ fragte sie müde.

„Jayden hat Wahnvorstellungen…“ murmelte Kayla nur und legte sich bäuchlings wieder in ihr Bett.

„Und das so früh am Morgen“ gähnte Ashley zurück.

„Hört mir zu! Rafael ist weg! W-E-G! Wir müssen OHNE IHN nach Russland fliegen!“ wiederholte Jayden eindringlich.

Erst jetzt realisierte Kayla wirklich, was ihr Teamkamerad da gerade gesagt hat. Sie setzte sich auf.

„Was meinst du mit weg?“ fragte sie nach und hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

„Das hier“ erwiderte Jayden und hielt ihr den Zettel hin.

Kayla blinzelte ein paar Mal und las dann laut die Zeilen auf dem Zettel vor.
 

Hey Leute,

wenn ihr glaubt, dass ihr ohne mich klarkommt, dann beweist es beim Turnier in Russland. Ich werde nämlich da definitiv nicht auftauchen. Ich weiß, es ist krass, dass ich euch einfach so ins kalte Wasser werfe, aber nachdem, was gestern Abend vorgefallen ist, brauche ich einfach mal ein bisschen Abstand zu der Sache. Ashleys Kommentar hat mich doch ziemlich hart getroffen und um unnötigen Streit zu verhindern, werde ich euch erst mal nicht zur Last fallen.

Solltet ihr das Turnier in Russland gewinnen, werde ich auf jeden Fall in Frankreich wieder da sein. Ansonsten ist die Weltmeisterschaft für uns sowieso gelaufen.

Viel Glück!

Gruß

Rafael
 

Kayla schluckte.

„Verdammt!“ fluchte Ashley wütend.

„Das ist alles meine Schuld!“

„Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir stehen vor einem viel größeren Problem“ erwiderte Kayla und legte den Zettel neben sich.

Rat- und mutlos sahen sich die drei an.

Wie sollte es denn jetzt weitergehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück