Zum Inhalt der Seite

Verbundenheit der Häuser

(ehemals Dracos erste Liebe)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Nun stand Najiko einige Wochen später mitten in London vor einem kleinen verstaubten Laden. Fragend lugte sie in die schmutzigen Scheiben und hoffte das ihre Tante bald kommen würde. Seit Wochen rief sie nun schon an und erzählte ihr immer wieder neues aus der Welt der Magie. Ziemlich supekt das ganze, fand zumindest Najiko. Ihre Eltern sollen Zauberer gewesen sein und nun kann sie endlich auch in diese Sagenhaften Welt eintauchen. Ihre Tante, die Schwester ihrer Mutter ist ein ganz normaler Mensch. Ihre Großeltern jedoch waren ebenfalls Magisch, somit wurde Tante Chelly eine verstoßene der Eltern nur ihre Schwester, Najikos Mutter hielt zu ihr. Ziemlich verwirrend für Najiko, warum wurde ihr Tante nur verstoßen weil sie nicht zaubern konnte? Und warum sollte sie (wenn das alles wirklich wahr ist) verstoßen werden, gab es etwa auch dort sowas wie Rassenhass?

Grübelnd stand Najiko vor dem Laden als sich eine Hand auf Ihre Schulter legte. Erschrocken fuhr Najiko hoch und sah ihre Tante an. Diese lachte laut los und zog die Blicke der Passanten auf sich, diese waren vorher flüchtig, gar huschend an dem Laden vorbei gegangen. Nun drehten sich einig um und sahen ihre Tante an. Kein wunder ihre Tante war eine fröhliche, unglaublich hübsche Frau. Die obendrein auch noch im Fernsehen ab und zu kleine Werbespots drehte wenn sie Lust hatte. Ganz im Gegenteil zu Najiko hatte sie keine Probleme damit auf sich aufmerksam zu machen. Sei es durch ihre Schönheit oder durch ihre beeindruckend freundliche klare Stimme. Najiko fühlte sich neben ihr noch männlicher als sie eh schon wirkte mit ihren kurzen Haaren und der ganz und gar nicht weiblichen Form ihres Körpers. Und ihre Stimme, sie fand sie klang wie ein Reibeisen. Das sie sich dazu auch nicht grade weiblich benhm schürrte immer wieder denn Verdacht sie sei ein Junge.

"Na, kleine, wollen wir?!" Chelly lachte und weckte Najiko damit aus ihren unzähligen Gedankengängen.

"Ja, aber wohin den?"

"Na, da rein!" Chelly zeigte auf den schmuddeligen Laden.

"Und was soll ich da drinne, mit nem Fliegenden Besen den Staub auffegen?" Najiko lachte laut auf und folgte ihrer Tante.
 

Im Laden selber gab es eientlich nix (außer Staub), Najiko folgte ihrer Tante durch eine weitere Tür und befand sich plötzlich in einem Schankraum . Irritiert sah Najiko sich um und entdeckte einige Menschen die in den Ecken saßen und seltsam dampfende Getränke tranke und sie mit einer ebend so großen Neugier betrachten.

"Ähm Tante Chelly... ich will ja nix sagen... aber..."

"Ich weiß, beeindruckend nicht?!" Chelly lachte und zog Najiko schon zur nächsten Tür. Nun standen sie vor eine hohen Mauer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück