Zum Inhalt der Seite

Vollmond, oder doch nicht?!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
1393 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Severus/Remus
Unterthemen: Harrys Ära
Remus hat mit den Beschwerden, die der nahende Vollmond bei ihm auslösen, zu kämpfen. Doch ist wirklich der Vollmond an allem Schuld oder doch eher Severus? XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot E: 24.04.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (2)
1394 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Domestic_Fucker_
2011-09-05T00:59:54+00:00 05.09.2011 02:59
Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben.
Ich mag das Pairing sehr gerne und finde du hast die Charaktere schön rüber gebracht.
Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich "Endlich, ENDLICH mal wieder eine schön geschriebene, nicht vor Rechtschreibfehlern strotzende Geschichte!"
Vielleicht etwas kurz, aber mit Potential noch etwas dranzuhängen.
Aber dann habe ich leider den letzten Satz gelesen...
Tut mir leid...aber das hat das Niveau der Geschichte runter gerissen...
Vielleicht ist da auch Sarkasmus/Ironie die ich nicht sehe, aber es ist, tut mir leid für den rest der Geschichte, der wirklich, wirklich schön geschrieben ist, ein grauenhaftes Ende!
(Das ist natürlich nur persönliches Empfinden. Das hat nichts mit der Qualität zu tun...^.~)
Ich hab zwar gesehen, dass die FF auch unter "Humor" läuft, aber dieser versaut den Rest der Story schon etwas.
Fass das bitte nicht böse auf oder so, aber dieser letzte Satz hat mich quasi geschockt nach dem rest der Geschichte und deswegen musst ich jetzt mal etwas längeres schreiben...^^"
Liebe Grüße, _Domestic_Fucker_
Von:  Vampirgirl00
2011-04-26T19:11:01+00:00 26.04.2011 21:11
Hi

Eine tolle Geschichte aber ein bisschen kurz.
Hoffe es kommt noch was.
Bis bald