Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Riesen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Müde

Kapitel 7
 

Ruffy, Nami, Lysop, Robin und Chopper bringen Sanji zum Schiff zurück.

Robin möchte am nächsten Morgen in die Stadt gehen, um mehr über den Riesen zu erfahren. Schließlich muss es einen Grund dafür geben, dass die Bewohner der Insel so ängstlich sind.

„Hoffentlich schaffen wir es noch rechtzeitig“, mit müden Beinen schlendert Lysop neben der Archäologin her.

„Ich glaube, dass unser Koch das schon überstehen wird. Er ist sehr stark“, Robin versucht den anderen Mut zu machen.

„Natürlich wird er es schaffen! Das verspreche ich!“ sagt Ruffy laut, sodass ein paar Vögel aufschrecken, die sich auf den Bäumen niedergelassen haben.

„Nicht so laut du Vollidiot! Vielleicht sind hier noch mehr Riesen“, nervös blickt sich die junge Navigatorin um, nachdem sie Ruffy eine Kopfnuss verpasst hat.

„Als du mit Nami und Sanji auf Drum zum Schloss gekommen bist, hatte Sanji auch schwere Verletzungen und er hat es überlebt, Ruffy“, erklärt Chopper, der sich verwandelt hat, um den bewusstlosen Smutje zu tragen.
 

„Glaubst du, die kommen heute noch? Vielleicht übernachten sie ja in der Stadt“,

„Nein. Das glaube ich nicht, Franky“, Zorro verschränkt seine Arme vor der Brust. Er hat schon seit Stunden ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Und sein Gefühl hat ihn bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Wahrscheinlich ist irgendetwas vorgefallen und sie kommen deshalb so spät. Das würde auch den Knall erklären, den sie heute Nachmittag gehört haben.

„Was ist los, Zorro. Du siehst so bedrückt aus“, fragend blickt Brook zu den Grünhaarigen runter.

„Ich weiß nicht. Ich hab ein ungutes Gefühl...“,

„Vielleicht hast du ja Hunger?“ fragt Franky.

„Nein. Da bin ich mir sicher“,
 

„Da vorne ist das Schiff! Ich kann unsere Flagge erkennen!“ ruft Lysop.

„Super! Dann können wir endlich Sanji gesund machen!“ freudig hüpft Ruffy was aber schnell aufhört, da sich sein Magen bemerkbar gemacht hat. „Hungeeer!“

„Ich mach dir ein paar Brote wenn wir auf der Sunny sind, ok?“ sagt Nami, um ihren Käptn zu beruhigen.

„Juhu. Bald gibt’s Futter!“

„Ich hab doch gesagt du sollst ruhig sein!“ mit einer weiteren Beule auf dem Kopf läuft Ruffy munter weiter. Robin muss sich ein Grinsen verkneifen.
 

„Hm? Ich glaub, da kommen sie!“ Franky schaut in den Wald, wo sich ein kleines Licht durch das Unterholz kämpft.

„Da sind sie! Yohohohoho!“

„...“, Zorro muss genauer hinsehen, um die Umrisse der Figuren zu erkennen.

Zwei schlanke Personen, also Nami und Robin.

Ein Junge mit einem Hut auf dem Kopf, Ruffy.

Ein winkender Schatten hinter ihm, Lysop.

Eine große Gestalt, Chopper.

Erst, als sie ganz aus dem Wald gekommen sind, kann Zorro sie alle sehen. Auch Sanji, der kraftlos in den Armen von Chopper liegt.

„Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht“, murmelt er.

„Was ist passiert?!“ Franky und Brook haben anscheinend auch den Koch gesehen.

„Sanji ist schwer verletzt. Er ist von einem Riesen angegriffen worden. Wir müssen ihn ins Krankenzimmer bringen!“ ruft Chopper.
 

„W-Wo bin ich denn jetzt schon wieder?“ die Augen des Smutjes sind nur einen Spalt geöffnet. Das grelle Licht der Sonne, die durch das Fenster scheint, blendet ihn. Sein Körper fühlt sich müde und schlapp an. Das atmen fällt ihm schwer und er riecht den starken Geruch von Desinfektionsmittel.

„Sanji? Bist du wach?“ fragt jemand. Sanji ist noch im Halbschlaf und kann die Stimme zu keiner Person zuordnen. Allerdings klingt sie vertraut.

„Fast“, ein müdes Lächeln kommt über seinen Lippen.

„Wie jetzt ‚fast’? Wie haben uns den Arsch wegen dir aufgerissen! Du wärst uns fast krepiert, wenn Chopper nicht so ein guter Arzt wäre!“ die Stimme klingt rau und Sanji kann eine Spur von Besorgnis in ihr ausmachen.

„Hörst du mir überhaupt zu, Schnitzelklopfer!“

Zorro.

‚Na super! Es hätte wirklich jeder sein können. Selbst Ruffy, aber nein, es muss ja Zorro sein... Trotzdem ist es schön, nicht mehr allein zu sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2011-05-09T13:08:33+00:00 09.05.2011 15:08
natürlich muss es zorro sein
*freu* ^^



Zurück