Zum Inhalt der Seite

Bet on it

That is the way
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First step

"15 Jahre...", diese worte schwangen leise durch die nacht, als eine vermummte gestalt vor den Toren von Sunagakure stand. Vorsichtig legte sie sich eine hand auf ihr rechtes Auge und ein schwaches Lächeln war zu erkennen. Das war die einzige Erinnerung die sie mitgenommen hatte, als sie diese Stadt verließ. Sanft strich sie über die Narben die das Auge durchzogen und dachte daran wie sie ihr zugefügt wurden waren, doch bei den Gedanken verschwand ihr leichtes und sanftes Lächeln nicht. Mit der anderen Hand zog sie sich den Schal weiter ins Gesicht. Dieser war der einzige Grund wieso sie wieder hierherkam, obwohl sie nie wieder einen Fuß in diese Stadt setzen wollte. Sie schaute auf und setzte den ersten Schritt durch das Tor. Ihr Herz schlug schneller und auch ein leichtes Zittern ihre Hände war zu erkennen, doch sie wollte dorthin. Sie wollte wissen ob es ihm gut geht, ob er noch da ist, ob er nicht sie ganz vergessen hatte, denn sie hatte ihn nie aus den Gedanken verloren. Ihr schwarzer Umhang flatterte durch den Wind. Langsam schaute sie sich um und erkannte die Bilder ihrer Kindheit, die Ecken und Plätze wo sie sich immer rumgetrieben hatte. Die Straßen von Sunagakure waren wie ausgestorben, nur die Geräusche der Nacht hallten durch die Gassen. Plötzlich blieb sie stehen. Wieso tat sie das? War das eine gute Idee? Sollte ihr Sensei davon erfahren, was würde er tun? Langsam senkte sie den Kopf und drehte sich lautlos um. An den Toren der verhassten Stadt angekommen, drehte sie sich noch einmal um. Es hatte sich nichts geändert, es war alles in Ordnung und doch fehlte ihr was. Ein blitzen zog ihre Aufmerksamkeit auf einen erhöten Punkt in Sunagakure. Mit seinem immer kalten Blick stand Gaara mit verschränkten Armen da. "Was wolltest du hier?", sagte er ruhig doch entschlossen. Sie sah zu ihm auf und ihr Lächeln wurde durch den Schatten verdeckt. Lautlos schüttelte sie den Kopf und drehte sich um. Der Wind ließ ihren Schal durch die Nacht flattern, bis sie in den Schatten verschwand. Gaara jedoch hielt inne, ließ seine Arme fallen und hatte einen ungewohnten Gesichtsausdruck. "Nein... sie ist tot... Merle..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück