Zum Inhalt der Seite

Play for me, my pianist

59+27= ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Antwort trifft Plan

"Liebst du Tsunayoshi-kun?"
 

//Ja! JA VERDAMMT NOCHMAL! Genau DAS tue ich!!!!!//, schrie es in seinem Inneren, doch brachte er keinen einzigen vedammten Ton heraus.

Zu geschockt und verwirrt war er über die so klare Feststellung der Miura.
 

"I-Ich..."
 

Der eben noch geschockt-erschrockene Blick den er Haru zuwarf, wandelte sich in einen traurigen, den Boden zugewandten Blick um.
 

"Deiner Reaktion nach zu urteilen, beteutet das wohl ja."
 

"Und wenn schon? Diese Ge...Das...Das was du lieben nennst, selbst wenn ich das empfinden sollte, wie du sagst, es...es beruht garantiert nicht auf Gegenseitigkeit.

E-Er liebt Sie...Sie! Nicht mich!"

Seine Stimme klang schwach, schwach und deprimiert.
 

"Warum rede ich überhaupt mit dir über so etwas?" Leicht angesäuert sah er Haru an.
 

"Weil ich dir helfen kann!"
 

"Mir helfen???" Sein Blick wand sich wieder dem Boden zu. "Mir kann man nicht helfen. Ich habs grade schon gesagt. Er liebt Sie!"
 

"Kyoko-chan redet gerade in diesem Moment mit Tsuna-san."
 

"W-WAS??!!" Noch geschocktert als zuvor sah er Haru erneut an.

"Sie-Sie tut was??"
 

"Mit ihm reden. Genau über das Selbe, über das wir gerade reden. Hab dir vorhinds schon gesagt, dass das unser Plan war mit euch zu reden. Sie wusste von seinen Gefühlen. Sie wusste die ganze Zeit über, was er für sie empfand."
 

D-Diese *#+%s~*!!! W-wie kann sie es...?
 

"Doch ehe du Kyoko dafür gedanklich erdolchst, hör mir bitte weiter zu! Sie wusste von seinen Gefühlen, doch wollte warten bis er sich wirklich entschieden hatte, denn..."

Sie legte eine kurze Pause ein.

"Sie..Nein Wir bemerkten dein Verhalten. Wir wussten, dass du irgendetwas für in empfindest. Wie weit es ging konnten wir bis heute nicht wirklich einschätzen. Es hätte auch einfach nur überragende Loyalität sein können, die dich so wirklen ließ, aber..."
 

"Aber was? Los jetzt sag schon!"
 

"Tsuna-san`s Verhalten veränderte sich dir gegenüber, ebenso wie sein Verhalten zu Kyoko-chan.

Nur ein Blinder würde nicht erkennen, dass Tsunayoshi-kun sich nun völlig umgedreht verhielt. Von heute auf morgen schaffte er es sich normal mit Kyoko-chan zu unterhalten, wich ihrem Blick immer weniger aus und lief immer seltener rot an in ihrer Gegenwart. Stattdessen mied er immer mehr den deinen. Kyoko-chan erzählte mir, dass seine Wangen häufig leicht rot anliefen, wenn er seinen Blick im Unterricht zu dir schweifen ließ. Heute beim Abendessen konnte jeder deutlich sehen, dass mit euch beiden etwas nicht stimmt.

So wie ihr immer abwechselnt zueinander gesehen habt gibt es nur eine entgültige Schlußfolgerung.

Und du weisst genau, wie diese aussieht Gokudera-kun."
 

"Ts!" Mit zusammengkniffenen Zähnen wand er säuerlich-ertappt den Blick wiederholt von ihr ab.
 

Ist es wahr? Empfindest du wirklich genau so, Ju..n-nein Tsuna?
 

Man sah dem Stormwächter deutlich an, wie er in einen inneren Zwiespalt geriet. Kurz darauf seufze er geplagt auf.
 

"Wenn es nun so wäre, wie ihr sagt...Nun...Wie wollt ihr mir schon helfen?" Man merkte, dass Gokudera noch nicht 100% überzeugt war.
 

Harus Gesichtsausdruck änderte sich von ernst auf fröhlich lächelnt um.
 

"Pass genau auf!"
 

Und damit erklärte sie ihm den gemeinschaftlichen Plan.

________________________________________________________________________________
 

"I-Ich.....I...Ich...."
 

Mehr brachte Tsuna nicht heraus. Zu verwirrt und zu geschockt über das gerade eben Erfahrene, beziehungsweise Gefragte war er unfähig überhaupt noch etwas zu sagen.

Nach weiteren Sekunden des probierens doch noch einen Satz heraus zu bekommen, sah er traurig weg und seuftze ein leises: "Ja!"
 

Es war zwecklos es zu leugnen, vor allem vor ihr konnte er DAS nicht.

Schließlich war er nicht umsonst vorher in sie verliebt gewesen.
 

"E-Es tut mir leid Kyoko-chan. Ich verstehe es ja selber nicht einmal, wie mir das passieren konnte."

"Aber warum entschuldigst du dich den Tsuna-kun? Wenn du jemanden liebst ist das doch nichts wofür du dich schämen musst."

"N-nein nicht deswegen. Na ja ich m-meine, w-weil ich doch eigentlich diese Gefühle für dich hatte."

beschämt sah er zu Boden und traute sich weiterhin nicht sie anzusehen.

"Ach Tsuna-kun..." Sie seufzte, stand auf und setzte sich neben ihn.
 

"Tsunayoshi-kun. Ich wusste schon lange von deinen Gefühlen, die du für mich hattst, aber ich habe dich nie darauf angesprochen. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Es war nicht so das ich mich nicht gefreut hätte, wenn du mir deine Gefühle offenbart hättest, aber ich wusste ebenso das sie nicht so stark waren, wie die die du jetzt für Gokudera-kun empfindest.", erklärte sie ihm ruhig.

"Hä?" schon wieder verwirrt sah er sie dieses mal sogar dabei an.
 

"Jedes mal, wenn du Gokudera-kun ansiehst hast du ein ganz besonderes Glänzen in den Augen. Auch schon, als du noch Gefühle für mich hattest. Dieses Glänzen zeigte mir, dass er etwas ganz Besonderes für dich ist.

Auch wenn ich deine erste Liebe bin, ist doch er es der dein Herz nun voll und ganz eingenommen hat.

Mir scheint es ist etwas passiert, was dich dies auch realisieren lassen hat. Das macht mich so glücklich, weswegen Haru-chan und ich euch beiden unbedingt helfen möchten. Immerhin sind sie und ich ebenso in dich verliebt.

Wir beide möchten wirklich von ganzen Herzen, dass Gokudera-kun und du glücklich zusammen werden können. Deshalb haben wir uns einen Plan ausgedacht, damit ihr endlich zusammen kommen könnt."
 

"Plan?"
 

"Hör gut zu!"
 

Damit fing Kyoko an Tsuna den Plan zu erklären.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück