Zum Inhalt der Seite

Dragons?(Biestversion Romeo und Julia)

keine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leios begann also den Inhalt der ersten Wochen wieder zu geben. Endlich hatte es in ihrem Kopf und verstand eingerastet. So meinte er zum Abschluss noch fröhlich, das er auch ohne falsches Verhalten nicht mehr als ein Dämon war. Sie alle galten im Volk des Jungen als Dämonen, deshalb war es sinnlos diesen Versuch zu machen. Er solle den Versuch trotzdem machen, hatten die vier gemeint. Leios hätte ja nichts dabei zu verlieren.
 

Sie hatten seine Schreie gehört und ein paar Mal auch sein Grollen in Schlucht und Gestein. Mehrmals und so laut? Hatte er da gefragt und sie hatten ihm dieses Geschehen bestätigt. Anschließend hatte ihr Gesicht eine wirklich rote Farbe angenommen. Was denn daran so peinlich wäre, hatte Leios irritiert gefragt. So ein Theater bloß wegen ein paar Schreien? Nein natürlich nicht! Nicht einfach so! Doch erstens war er laut gewesen und zweitens hätte er mal den Tonfall hören sollen!!Nun begann Leios zu ahnen worauf seine Freunde hinaus wollten...
 

Oh nein wie peinlich! Er war nicht rollig, denn sie hatten Herbstanfang nicht Frühling!!Dann fiel Leios ein möglicher Grund ein und alle lauschten gespannt. Er hatte wieder von ihr geträumt, von ihren Smaragtaugen, dem feuerroten Haar und ihrer himmelblauen Haut. Davon wie er sie zum ersten Mal gesehen hatte, Kalmia. Das er fast im Flug abgestürzt wäre, an den ersten nächtlichen Schrei von ihm an sie, daran erinnerte er sich. Ihre Antwort war ebenso deutlich und klar, wie ihre Zustimmung. Auch an ihre schreckliche Krankheit und ihre dadurch erlittene Erblindung erinnerte er sich bitter. Der ein hohes Fieber ein tödliches Ende setzte, denn eine Welt ohne Licht war für sie leer gewesen! Durch ein lautes Knistern kehrte der Shira in die Realität zurück und sah auf.
 

Es brannte kein Feuer mehr, nur die verbrannten Holzstücke glühten noch. Kais Essen schmeckte so gut wie schon lange nicht mehr! Es war ihm egal, ob er mit oder ohne Beobachtung sein Essen tilgte, wenn der Abstand groß genug war. Doch seit einiger Zeit ließ das Wesen den Schwanz über den Boden peitschen. Hier war die Grenze und der Junge zog sich vor den Höhleneingang zurück! Ein lautes Fauchen sorgte dafür, dass Kai sich beeilte. Auf jeden Fall raus, in der Höhle war die Luft zu warm und stickig! Er erschrak, weil er zu nah eine Bewegung registrierte.
 

Der Shira saß in geringerem Abstand vor ihm. Der Junge konnte nicht zurück, da im Rücken die Felswand war. Bitte nicht schon wieder! So dachte Kai verzweifelt und beunruhigt.
 

Jetzt hatte Leios wirklich Ähnlichkeit mit einer Katze. Er kniete stumm vor Kai, mit auf dem Rücken gefalteten Flügeln und auf allen Vieren abgestützt. Irgendwie schaffte der Junge das Kunststück, seine Anwesenheit zu ignorieren und aß weiter. Aber nur so lange bis das Wesen seine Zunge rausstreckte und die linke, krallenbewehrte Hand in Kais Richtung hielt. Mehr geschah jedoch nicht und Kai aß weiter an seinem Fisch. Der Junge schielte öfter über das gebratene Fleisch, der Shira war in der Bewegung erstarrt. Gut! Er halbierte seine Mahlzeit und legte den größeren Teil vor seine Füße. Sollte er es doch nehmen!

Allmählich begann aus der Dämmerung echte Dunkelheit zu werden. Kai wurde vom reichlichen Genuss müde und begann ein zu nicken. Es dauerte nicht lange da hatte der Schlaf ihn übermannt. Lange vermisste süße Träume zogen an ihm vorbei. Er war wieder sechzehn Jahre und das Dorf feierte ein großes Fest für ihn. Kai tanzte mit den Mädchen des Dorfes je einen Tanz, so war es Brauch. Mit nur einem durfte er einen zweiten Tanz wagen, das gehörte dazu. Die Feier begann am frühen Morden und endete mit einem Lagerfeuer. Er liebte Jirrie, also forderte er sie ein zweites Mal auf.
 

Er hatte den Jungen beobachtet, bis die Dunkelheit vollständig war. Dessen Gesichtszüge waren entspannt und er hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.
 

so auf diese Art will ich mich für die Favos bedanken,die Rezepte sind allesamt meine^-^ es dürfte nicht so sehr schwer werden das aus zu probieren...
 

Weihnachtsschokolade
 

200g Bitterschokolade 70%

250g Haselnuss Creme(ein möglichst hoher Nussanteil ist gut)

50g Mandeln gehackt

50 Orangeat
 

Gewürze:

ca0,5 Teelöffel Zimt

Kardamon ne Messerspitze Pulver

Koriander auch ne Messerspitze Pulver
 

1.Schokolade im Wasserbad schmelzen

2.Haselnuss Creme einrühren

3.2Minuten einrühren

4.danach Mandeln&Orangeat zugeben,gut unterrühren

5. 5Minuten rühren

6.Gewürzen zugeben,außerhalb des Wasserbades 10 Minuten einrühren
 

die Masse auf Backpappier oder in Papierförmchen geben(Löffel nicht vergessen)

8.für 30 Minuten in den Kühlschrank oder ins frostfach legen
 

ergibt ca 600 Gramm oder so ca 30 Stück

(noch so ein Tipp am Rande:es ist von Vorteil die Gewürze 3 Wochen durchziehen zu lassen)
 

so hier noch eine einfache Idee für alle die (so wie ich)lieber bittere Schokolade haben^^
 

"Dark Wisper"

100g Bitterschokolade

3 Teelöffel Kokosraspeln
 

Schokolade schmelzen

danach Kokosraspeln unterrühren

Mischung für 1Stunde in den Kühlschrank/Gefrierfach

Dann mit Vorsicht auf die Form klopfen und umstüzen
 

so das war es auch schon^^mich würde ja interessieren ^wer das mal versucht hat und wie es denn geschmeckt hat^=^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2011-12-26T11:34:01+00:00 26.12.2011 12:34
ach ja
haben es beide nicht leicht


Zurück