Zum Inhalt der Seite

Dragons?(Biestversion Romeo und Julia)

keine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun erst fiel ihm diese Haltung auf, in die sich der Shira verkrampft hatte. Zusammengerollt lag der schlanke Körper da und zuckte im Schlaf. Der Junge wusste, das ihn der Shira mühelos töten konnte, dennoch wollte er diesen Schmerz wenigstens lindern. Es musste der Grund die Körperhaltung sein. Irgendetwas war geschehen das sein Herz, wenn diese Wesen ein Herz oder derart Vergleichbares besaßen, tief verletzt hatte.
 

Ein deutlicher Ruck ging durch den großen Körper, als Kai begann. Vom Halsansatz zu den Schultern ließ er die Finger seiner Hände tanzen...
 

Er sah seine Erinnerungen aus vergangenen Tagen vor seinen Augen .Es war die Freude jener, deren Schmerz er heilte, den Neid der Anderen auf eben diese Person. Nie hatten die Geheilten verstehen können, weshalb Kai keine Gegenleistung, keinen Preis verlangte. Priester hätte er werden können und dabei große Macht besessen. Dennoch hatte der Junge das Angebot abgelehnt.
 

Seine Bemühungen zeigten Erfolg, die Muskeln wurden für seinen Willen fügbar. Der Körper erschlaffte im Schlaf, jede Anspannung war dahin geschmolzen. Gleichmäßige Atemzüge verrieten entgültige Zufriedenheit. Noch einmal ließ er die rechte Hand über die nun entkrampften Stellen gleiten, nun war die Haut weich nicht hart. Nachdenklich hob der Junge den Blick vom Körper vor sich und sah zum Mond hinauf. Bruchstücke einer uralten Legende fielen ihm ein. Shira, so erzählten jene Worte, konnte man entgegen aller Regeln zähmen. Doch welche Verbote waren dafür zu brechen? Leider kannte Kai den Schluss nicht. Sollten etwa wirklich einige Möglichkeiten existieren?
 

Zwei Stunden bis zum Sonnenaufgang waren es noch. Die Zeit des Abschieds und des Wartens kam erneut für Kai. Mit einem seltsam mulmigen Gefühl beugte er sich runter und hauchte einen Kuss auf die Stirn. Doch als er dem Shira nochmal auf die Stirn hauchen wollte, sah der Junge plötzlich Jirries anklagendes Gesicht vor sich! Tränen brannten in seinen Augen. Er verlor den Kampf, sie zurück zu halten und presste die Lippen zusammen, um nicht laut zu schreien. Eine dieser Bestien hatte seine Verlobte ohne sichtbare Gefühlsregung getötet!!Helles Mondlicht tauchte seine Tränen in Silber, als sie hinunter auf das Gesicht des Shira fielen.
 

Die geschlossenen Augenlider zuckten und öffneten sich! Kai erschrak. Der sonst klare Blick war wie durch Nebel verschleiert, als der Shira die Lippen öffnete und seine Eckzähne aufstellte. Und so ein Wesen hatte seine Verlobte getötet! Entsetzen packte ihn, da sich die Klauen in sein Haar verschlungen. So war er unendlich froh, als sich die Augen wieder schlossen und streifte die Klauen aus seinem Haar. Weg hier bevor die Kreatur doch noch erwachte!

„Oh Gott bitte lass es geschehen, das ich den nächsten Vollmond erlebe und hier raus komme! Was hier geschieht, ist so viel schlimmer als der Tod...weder leben noch sterben...“

So murmelte Kai traurig.
 

Der Shira erwachte, als ihn die Sonne mit ihren warmen Strahlen aus dem Schlaf riss. Fröhlich und mit einem fast verboten wirkenden Grinsen trat er aus der Höhle. So erwiderte er gemütlich den Gesichtsausdruck seiner Freunde, beantwortete alle Fragen. Er hatte wie beim letzten Mal auch in der Nacht irgendeine Show geboten. Ja er hatte wieder geträumt und es war gut gewesen. Ja diesmal konnte er sich erinnern!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erika6
2011-07-16T18:15:15+00:00 16.07.2011 20:15
na ob der jetzt abgehauen
ist bin gespannt ^^


Zurück