Zum Inhalt der Seite

Dragons?(Biestversion Romeo und Julia)

keine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit fast kindlicher Begeisterung begann es der Junge auf und um zu schichten.
 

Es konnte tatsächlich ein Lächeln im Gesicht haben. Außerdem hatte es irgendeinen fremden Laut von sich gegeben, der erste seit Wochen!!!Der Shira staunte innerlich darüber. Nun ja irgendwann hatte der Shira bemerkt, das seine Beute anscheinend männlich war...Verständlich erschien es ihm nun, dass es seine Form der Übernachtung ablehnte. Es war dem Shira auch das merkwürdige rote Zeug aufgefallen, was am Morgen des Öfteren an seinen Krallen verkrustet war. Dunkelrot...Anfangs hatte es Protest dagegen eingelegt, aber dann hatte er keinen Laut mehr gehört. Bis jetzt! Warum war es ausgerechnet da hinten im Dunkel? Das mit dem Heu war eine gute Idee von seinen Freunden gewesen. Es schien dem Geschmack seines unfreiwilligen Gastes zu entsprechen. Dieser erinnerte den Shira schwach an ein spielendes Junges. War das der Grund der ihn von seinem sonstigen Verhalten abgehalten hatte? Wenn nicht, was sonst hätte noch der Anlass sein sollen? Es gab keine Antwort.
 

Kai konnte endlich wieder alleine in einem Lager schlafen! Kein plötzliches Erwachen in der Nacht! Keine Krallen mehr im Rücken!!Diese hatten so tiefe Verletzungen hinterlassen, das es sicher Narben geben würde. Endlich wurden die Wunden nicht neu aufgerissen und konnten heilen. Dieser Prozess fühlte sich sehr unangenehm an. Es tat noch weh, doch neue Haut ersetzte den Grind. Rötliche Narben auf heller Hat ergaben keinen schönen Anblick, wie der Junge schaudernd feststellte. Immerhin besaß er sein Leben noch, dieser Umstand war auch etwas.
 

Wie jenes Wesen feststellte, änderte sich das Verhalten des Jungen kaum. Tagsüber war der Shira nicht anwesend und am Abend hatte sich seine Beute längst im Heu verborgen. So ging das jeden Tag! Bedauerlich diese Sache...Es wäre von Interesse gewesen, das Verhalten etwas besser zu kennen, aber es gab keine Möglichkeit dazu. Es fehlte ihm, Kai zu schnappen, eine Wärmequelle nachts zu besitzen. Er hatte sich zu sehr an diese Sache gewöhnt! Er schlief in völliger Dunkelheit nicht gut, da hätte der Junge kaum gestört. Seine Anwesenheit wäre dem Shira sehr willkommen!!
 

Mist es ging einfach nicht! Er konnte keinen Schlaf finden...Schlaftrunken tappte Kai zum Vorhang der Höhle, wollte ihn zuziehen. Es ging nicht, dadurch würde der Shira erwachen! Was tun mit so viel freier Zeit im Dunkeln? Zuerst richtete er den Heuhaufen neu auf. Der Mond tauchte in Dämmerung mit seinem weißen Licht. Jirries letzte Worte fielen Kai plötzlich ein. Ob es stimmte? Reine und totale Neugier leitete sein weiteres Handeln...
 

Zögernd und möglichst leise ging der Junge auf den Shira zu. Er durfte auf keinen Fall erwachen! Kai hatte gesehen, was dann geschah. Jenes Wesen schlief tief und fest. Gott sei Dank! Es war das erste Mal, dass er diese Kreatur in Ruhe betrachten konnte. Die Schuppen glitzerten selbst in diesem Licht schwach. Seine Krallen leuchteten hell im Dämmerlicht. Der Shira sah so harmlos aus! Erstaunlich das der Shira so friedlich, beinahe verletzlich wirken konnte! Jirries Worte waren auf unbegreifliche Art wahr. Lange schaute Kai ihn an, ohne sich zu rühren. Es war verboten einen Dämon zu berühren! Es waren schließlich Gottes Biester!!Kai hatte geglaubt das Gott nur Engel geschaffen hatte. Wenn er das Verbot überschreiten würde, dann wäre das Sünde! So waren die Dinge doch, oder?
 

Langsam hockte sich der Junge hin und strich leicht über die Haare, wie weich die waren!!Toll! Welche Reaktionen konnte er erwarten?!

Kais Blick glitt über geschlossene Augen, hohe Wangenknochen und eine feine Nase, darüber ließ er sacht seine Fingerspitzen gleiten. Ein zweites Mal dauerte es etwas Länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2011-07-11T21:03:33+00:00 11.07.2011 23:03
genau
begrabbel das vieh
bis er dich beisst
Von:  Erika6
2011-05-07T12:01:37+00:00 07.05.2011 14:01
ja so meine ich es ich fand
das kappi echt gut und die
kommen sich langsam näher
nur mach noch das ,,abgeschlossen,, weg das macht man nur wenn die
story gaz Fertik ist



Zurück