Zum Inhalt der Seite

Nachtschattengewächse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Malve

Malve - Du bist kalt

__________________________________
 

Windrauschen. Fensterklappern.
 

Ich schluckte eine wenig mühsam, meine Kehle schien wie ausgetrocknet. Ich spürte geradezu, wie er sich zu mir umdrehte, seinen Blick abwandte vom Sturm, der draußen tobte. Ich spürte ebenfalls, wie sein Blick an meinen Füßen ankam, dann langsam, bedächtig immer höher glitt. Es war so, als ob er nicht die kleinste Kleinigkeit an mir übersah. Sein Blick durchleuchtete mich regelrecht und als er schließlich an meinem Gesicht angelangt war, mir in die Augen sah, da traf mich die geballt Wucht seines Blickes. Seiner Augen. Seiner Ausstrahlung.
 

Erneut schluckte ich, vielleicht ein wenig hektisch und Schweiß bildete sich in meinen Handflächen. Kein unbedingt angenehmes Gefühl, aber was konnte man schon großartig dagegen tun. Sein Blick schien kurzzeitig mein Gesicht abzutasten, sich eine Auszeit zu nehmen als er für einen Augenblick die Augen schloss, nur um dann mit unverminderter Stärke erneut in meine Augen zu starren.
 

Stumm. Still. Lautlos.
 

Ein heiß-kalter Schauer rauschte über meinen Rücken und ich konnte nur mühevoll ein Schaudern unterdrücken. Dafür begannen allerdings meine Hände, die ich mittlerweile zu Fäusten geballt hatte, zu zittern. Nicht stark, aber doch so, dass ich es wahrnehmen konnte. Und das womöglich auch er es wahrnehmen konnte.
 

Verdammt!
 

Nun kam er langsam auf mich zu. Sein Blick nagelte mich förmlich an die Wand, an der ich lehnte. Auch wenn lehnen wohl nicht das richtige Wort war. An welche ich mich klammerte. Halt suchend klammerte. Sinnloser weise. Sie würde mir keinen Halt geben.

Und seine Füße machten unaufhaltsam Schritte auf mich zu. Mit jedem weiteren Schritt in meine Richtung stieg meine Nervosität an, bis ich schließlich das Gefühl hatte am ganzen Körper zu beben.
 

Meine eigenen Augen fixierten seine. Beobachtend. Abwartend.

Und er erwiderte den Blick. Lauernd. Fesselnd.
 

Schließlich stand er vor mir. Nur wenige Zentimeter – nein, Millimeter von mir entfernt, sah mich immer noch unentwegt an, senkte dann den Kopf, kam mir näher…und näher…

Mein Herz blieb stehen, ebenso meine Atmung. Als hätte ich vergessen, wie es ging.

Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Langsam, beherrscht, heiß-kalt…

Ebenso langsam und beherrscht verließen Worte seinen Mund. Perlten geradezu über seine Lippen. Sie erreichten mein Ohr wie es schien erst mit einiger Verzögerung, doch als sie es taten wusste ich, dass es ihm schwer fallen musste, so ruhig zu bleiben. Immens schwer.
 

„Komm mir in die Quere und du bist tot, bevor du blinzeln kannst.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2011-04-17T22:31:29+00:00 18.04.2011 00:31
Wow, ich muss sagen....bis jetzt hört sich das Ganze echt gut an! :O
Und ich bin echt stolz auf dich, weil die Handlung nicht GANZ so vorhersehbar ist, wie ich es von den meisten Shonen-ai-Stories gewohnt bin! |D°
Also, wenn du so weiter machst, könnte ich mich sogar mit dem Genre versöhnen und daran glauben, dass es auch noch Shonen-ai-Plots mit Niveau gibt! ;))
Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen!
Sie ist eigentlich gut geschrieben, es haben sich halt einige wenige Rechtschreib- und Satzzeichenfehler eingeschlichen, aber ich denke, das waren bloß Leichtsinnsfehler. Die würdest du beim zweiten Mal durchlesen wohl von selber erkennen! ;)
Naja, ansonsten warte ich einfach mal gespannt auf eine Fortsetzung, die Geschichte fängt zumindest schon mal gut an!
(Und juhu, ich bin die Erste, die ein Kommentar abgibt! :D
*freu*)
LG Hijiri


Zurück