Zum Inhalt der Seite

Intim

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
3601 Wörter, 3 Kapitel
Die etwas eigensinnige Leah war mit ihren süßen 17 Jahren bereits mit unzähligen Männern im Bett. Die Männerwelt vergöttert sie und das genießt sie sichtlich. Doch als Leah auf einen gut aussehenden Typen trifft, mit dem sie auch in die Kiste steigen will, dreht dieser ihr ganzes Leben auf den Kopf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2011
U: 02.04.2011
Kommentare (0 )
3601 Wörter
Prolog Prolog E: 02.04.2011
U: 02.04.2011
Kommentare (0)
15 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Träume E: 02.04.2011
U: 02.04.2011
Kommentare (0)
704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bock? Adult E: 02.04.2011
U: 02.04.2011
Kommentare (0)
2862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Leah Evans

    Alter: 17/18 Jahre
    Geburtstag: 29.08.
    Sternzeichen: Jungfrau
    Bester Freund: Finley ( Fin )
    Beste Freundin: Violet ( Vio )

    Leah ist die Hauptprotagonistin in meinem ersten FF. Sie ist, wie meine Kurzbeschreibung es schon sagt, sehr eigensinnig und es muss immer alles nach ihrer Pfeife gehen. Auch die Jung, die ihr nach einem Wimpernschlag sofort verfallen, sollten ihr gehorchen und am besten nicht nachfragen.

    Zu ihren Freunden ist sie trotzdem sehr offen und freundlich. Jedoch kann sie auch sehr launisch sein und auch mal zur Übertreibung neigen.
    Eigentlich ein ganz normaler Teenager. ;3
  • ???? Shalot


    Der Star an der Uni. Er hat jedoch einen miesen Charakter.
  • Finley Lynton

    Alter: 18 Jahre

    Fin ist sehr herzlich, obwohl er auf der Uni einer der Rowdys ist. Er ist schon seit seiner frühesten Kindheit mit Leah zusammen und kann schlecht ohne sie. Das ist ein Grund warum er ihr auch oft auf die Nerven geht. Er ist immer für Leah da und hilft ihr in allen Situationen, nicht immer mit Erfolg.

    Nur steht etwas zwischen den beiden und das sind die Gefühle von Fin zu Leah.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare