Zum Inhalt der Seite

Zwei Seelen ....eine Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeo & Julia

"Und wie war dein erster Tag an der Schule?" fragte Mamoru seine Cousine interessiert.

"Ach ja war ganz ok, und bei dir?"

Unwillkürlich musste er an das Mädchen mit den langen blonden Haaren und den zwei Zöpfen denken. Ihre großen blauen Augen die ihn anschauten. Zu gern hätte er diesem Mistkerl Umino eine gescheuert, denn schliesslich war es ja schuld das Usagi diesen Sturz hatte. Er lächelte zufrieden als er daran dachte das dieser Kerl jedoch seine gerechte Strafe dafür bekam. Für Teenager ist es nämlich das schlimmste an einem so schönen Tag wie diesem nach zu sitzen, aber nun ja als Lehrer verfügt man über gewisse Möglichkeieten und über etwas Macht, die man ruhig ab und zu missbrauchen kann natürlich nur für einen guten Zweck.
 

"Mamoru?" Rei schaute ihn an.

"Hast du was gesagt?" fragte er verwirrt während er den Reis zubereitete.

"Ich hab dich gefragt wie dein Tag war?"

"Doch eigentlich ganz gut."

"Ich hab schon von deiner Heldentat gehört" sie lächelte.

"Ach ja was denn?"

"Na das du Usagi geholfen hast!"

"Du kennst dieses Mädchen, was sich heute vor der ganzen Klasse wegen diesem Umino zum Affen gemacht hat?"

"Ja, aber auch erst seit heute. Hab mich mit ihr und ihren Freundinnen quasi angefreundet" Rei lächelte vergnügt während sie den Tisch deckte. "Ich glaub wir werden gute Freundinnen."

"Mir scheint als wären diese Mädchen nicht allzu beliebt?"

"Das stimmt, aber das ist mir egal" erwiederte sie.

"Weisst du denn auch wieso das so ist?" Mamoru wurde langsam neugierig, denn er konnte sich nicht vorstellen warum diese mädchen nicht zu den beliebtesten Schülern gehörten, denn schliesslich sah jede von ihnen sehr gut aus. Besonders Usagi.

"Nein keine Ahnung, aber du weisst ja ich hatte auf der alten Schule auch nicht gerade den besten Ruf. Von daher...."

"Das hatte ja auch seine Gründe" wandte er ein.

"Ja ich weiss..."

"Rei ich bitte dich du hast gerade erst vor kurzem deine Eltern verloren, da ist es ganz normal das man am Anfang nicht mehr so am Leben teilnimmt wie es eigentlich sein sollte"

"Ich weiss aber jetzt geht es mir wieder gut" sie lächelte, doch Mamoru wusste genau das dieses lächeln teilweise nur aufgesetzt war denn seit diesem tragischen Unfall, war sie nicht mehr dieselbe. Lange psychatrische Behandlungen zeigten lange keine Wirkung. Bis ihr eine Therapeutin nahelegte die Schule zu wechseln, da ihre Mitschüler sie wirklich fies behandelten, denn was alle wussten war: Rei hatte diesen Unfall vorrausgesehen. Ja Rei Hino konnte hellsehen und das machte sie für alle anderen unheimlich. Lange Zeit glaubte ihr niemand, nicht einmal Mamoru selbst obwohl sie immer wie eine Schwester für ihn war, bis dieser tragische Unfall geschah. Danach war nichts mehr so wie es einmal war.
 

"Mamoru?" wieder riss sie ihn aus seinen Gedanken. "Alles klar?"

"Klar. Komm lass uns essen."
 

"Hey Usagi! Und schon aufgeregt?" fragte sie Makoto.

"Waraum sollte ich?"

"Na heute siehst du den super süßen Mamoru wieder!" Makoto knuffte ihrer Freundin in die Seite.

"Er heisst für uns immer noch Mr. Chiba!" sprach Amy entrüstet.

"Oh guten Morgen Streberin!" Mako lächelte.

"Morgen!" Minako kam wie immer als letzte an "Tschuldigung, hab noch nen süßen Typen gesehen!"

"Minako kannst du mal die Finger von den Kerlen lassen!" Amy war entsetzt.

"Tu doch nicht so. Wer von uns himmelt den immer Ryo an?" sie grinste ihre Freundin an.

"Das stimmt nicht!" entrüstet drehte sich Amy um und ging in Richtung Klassenzimmer. Die anderen lachten laut los. "Typisch, sie ist ja so ne alte Jungfer!" Minako schaute ihrer Freundin nach bevor sie sich mit den andern auch ins Klassenzimmer begab.

"Tja Mina nicht jede von uns kann mit so einen reichen Erfahrungsschatz prahlen, was das andere Geschlecht angeht!" Usagi zwinkerte ihre Freundin an während sie sich zu ihrem Platz begab.

"Ja ja ist ja gut!" lachend setzten sich die Mädchen auf ihre Plätze. Nach ein paar Minuten kam auch schon Mamoru Chiba in die Klasse herein und begrüßte die Schüler freundlich.

"Guten Morgen!"

"Guten Morgen Hr. Lehrer!" riefen alle im Chor und setzten sich wieder hin. Nachdem nun auch abermals wie am vortag auch, die Anwesenheit überprüft wurde begann der Unterricht.

"So ihr Lieben, habt ihr gester auch noch fleißig eure Aufgaben gemacht?" wollte er wissen.

"Ja" antworteten einige Schüler im Chor.

"Ja dann lasst hören, für welches Stück seid ihr?"
 

Nachdem einige Vorschläge kamen, waren sich doch nun alle Schüler einig, dass Romeo & Julia dran kommen sollte. Die Mädchen in der Klasse freuten sich schon dadrauf. Was den Jungs in der Klasse weniger gefiel. Wobei den meisten Literatur eh unsinnig vorkam.

"Gut wer will was dazu sagen?" fragte er neugierig.

Die Schüler schauten sich verdutzt an. Mamoru sah die fragenden Gesichter. Und ihm wurde sofort eins klar: Keiner dieser jungen Leute hatte jemals das Stück
 

gelesen!

"Okay kennt keiner irgendein Zitat?" Niemand meldetet sich. "Gut dann werd ich eins euch mal vortragen, mein Lieblingszitat übrigens. Vielleicht kennts ja doch jemand" er räusperte sich trat vor die Klasse, und lehnte sich ganz cool ans Lehrerpult an.

Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt."
 

Die Mädchen ais der Klasse fingen an zu seufzen und aus jeder Ecker etönte ein: Ach wie romantisch! Doch Mamoru achtete nur auf Usagi´s Reaktion, doch diese schlief....Tatsache! Mamoru konnte s kaum glauben! Usagi ist tatsächlich in seinem Unterricht eingeschlafen. Er schaute sie an, und ja sie hatte den kpf auf der Tischplatte abgelegt und schnarchte so laut, dass einem dabei fast die Ohren abfielen. Aus irgendeinem Grund machte ihn das so rasend das er schrie:" USAGI!"

Sie sah erschrocken auf. Und schaute ihn so unschuldig drein blickend an, dass es ihm fast die sprache verschlug. "Ja?" fragte sie ihn.
 

"Würdest du uns bitte noch einmal wiedergeben was ich so eben vorgetragen habe?" fragte er sie.
 

"Ähmm.....Naja ich hab leide rnicht aufgepasst...Tschuldigung" druckste sie herum.
 

"Du wirst heute nachsitzen" sagte er trocken.
 

"Aber ich wollte doch heute...."
 

Er unterbrach sie: "Nun du musst deine Verabredung heute wollte absagen und für den Rest der Woche auch"

Ein raunen ging durchs Klassenzimmer. Vielen Schülern kam diese Strafe ein kleinwenig zu hart vor. Andere jedoch lachten sich ins geheim ins fäustchen. Usagi war schockiert. Klar sie schlief nicht zum ertsen mal ein. ABer miss HAruna hatt eimmer Gnade weilen lassen. Abe rnun ja Rei hatte sie j aschon gewarnt, dass Mamoru ein sehr strenger Lehrer sei. Doch damit hätte nicht einmal Usagi gerechnet. Den rest de Unterrichtsstunde verbrachte sie damit zu schmolen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2011-04-27T15:23:50+00:00 27.04.2011 17:23
das war mal wieder sehr sehr schon

ob rai schon ahnt das mamoru sich in usagi verkuckt hat

warum gehort usagi nicht zu den belibbtesten schuler

warum last freu haruna das alles bei usagi zu das sie einschlaft

was für ein geheimnis hat usagi den

wenn sie früher eine einzelgangering war bevor sie freunde hatte

jetzt muss usagi auch noch nachsitzten

ich will das mamoru als überwacher da ist bitte

freue mich jetzt schon tierisch auf nachste kapittel

das ganz schnell kommen soll bitte

lg stefanie22
Von:  Dragonohzora
2011-04-27T11:07:35+00:00 27.04.2011 13:07
*lach*
Wie kann Usagi nur in Mamorus Unterricht pennen:) Sie sollte ihn lieber anschmachten, dann ist sie zu abgelenkt um zu schlafen;)

und gleich eine gane Woche nachsitzen deswegen....hoffentlich wirx Mamoru das überwachen;)

Freu mich schon aufs nächste Kapitel:)

Klasse klasse, klasse:)

Hau in die Tasten

Liebe Grüße:)


Zurück