Zum Inhalt der Seite

Das Abenteuer geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei den Vize-Kommandanten

"Ist doch gut dann haben wir weniger Arbeit"

"Darum geht es nicht Rangiku", warf Renji ein "wir sollten uns doch mal diesem “Shinigami“ unterhalten", kam es von dem schwarz Haarigen der neunten Einheit. "das ist doch nur Zeit Verschwendung ich hab gehört das man ihn nie sieht und wenn nur ganz flüchtig", meinte die gelangweilte Rangiku. "dann müssen wir es halt versuchen" , "genau das ist genau die richtige Einstellung Momo" ,meinte Renji grinsend". "wir teilen uns dann aber alle in zweier und dreier Teams auf das ist dann effektiver" ,"jaa aber wie sollen wir die aufteilen Nanao", jubelte Yachiru leicht. " hm..", alle grübelten.
 

…In der Zwischenzeit bei den Kommandanten

die aber schon fertig waren mit dem derzeitigen geschehen zu diskutieren.

"Also gut dies werden wir den Vize-Kommandanten überlassen , ihr könnt nun gehen", sagte der alte Yamamoto und schickte die Kommandanten weg.
 

In einer Schule der Realenwelt

"Ichhhhhiiiiigooooo", freute sich Keigo "morgen" wie immer wenn Keigo ihm blöd vor kam schlug er ihm ins Gesicht Ichigo setzte sich auf seinen Platz. "guten morgen^^", tönte die fröhliche stimme von Inoue die mit Chad und Uryuu kam. Alle setzten sich und schon kam der Sensei rein. "guten morgen", sagte sie "morgen", antwortete die klasse. Ichigo nahm alles diesen Tag nich wirklich wahr nachdenklich schaute er aus dem Fenster // komisch ich habe das gefühlt als wäre ein Hollow in der nähe// Ichigo träumt weiter vor sich hin und denkt an seine tage als Shinigami.
 

bei Nanao und den anderen wieder

"also ist es entschieden", fuhr Nanao fort "die Gruppen sind nun Izuru und Rangiku, Shuhei und Renji, Chojiro und Marechiyo, Kiyone und Sentarō, Nemu und Yachiru, Tetsuzaemon und Isane und zu guter Letzt Momo und Ich wir machen uns dann auf den Weg wenn wir die Bestätigung bekommen haben". Alle verließen nun die Versammlung um ihre Kommandanten zu fragen ob es in Ordnung ist. Rukia wartete darauf das die Versammlung zu ende war weil sie neugierig darauf war ob sie jetzt doch wissen wer dieser Typ ist. Renji kam als letzter raus und ging etwas nachdenklich an Rukia vorbei das gefiel ihr natürlich gar nicht. "Hey Renji", quatschte sie ihn von der Seite aus an, er drehte sich daraufhin um "was machst du denn hier?", fragte Renji Rukia mit einem kleinem Ausdruck im Gesicht o man sah das er keine Ahnung hat was sie wollte. "Habt ihr schon Klarheiten?", fragte sie neugierig "Nein aber wir wollen jetzt diesen "Shinigami" mal ausfragen". "ich wollte mich noch verabschieden", Renji schaute verdutzt "wieso verabschieden???", "ich habe einen Auftrag in der Realenwelt" ,erwiderte Rukia "ok dann sehn wir uns sicher wieder ich muss dann auch los t´schau", "ja bis später dann mal" ,sie lächelte noch kurz und machte sich nun auf den weg.
 

Wieder bei Ichigo

Der Sensei haut mit dem Lineal auf Ichigo´s tisch "hörst du zu Kurosaki", Ichigo schaute sie an "ja", kam er ihr entgegen. "gut dann sag uns doch mal wie man den Flächeninhalt eines Dreiecks rechnet", man sah Ichigo an das er nicht wusste was sie meint. Keigo sprang auf "Seneiiii wie geht das nochmal ich hab grad nicht zugehört", Uryuu gab Ichigo sein Heft kurz damit er nicht zu dumm da steht. Nachdem Ichigo es doch noch erklären konnte ging der Tag relativ schnell vorbei. Nach der Schule konnte Ichigo das Gefühl nicht loswerden das er einen Hollows hört //ich bilde mir das bloß ein// er ging einfach weiter ohne zu bemerken das hinter ihm wirklich ein Hollow war wie auch er hat ja seine kräfte nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück