Zum Inhalt der Seite

Wenn zwei Seelen sich finden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuflucht in Hogwarts

Wir haben uns mal die freiheit genommen eine FF über die Schulzeit der Rumtreiber zu schreiben. Natürlich haben wir noch ein paar andere Figuren eingebaut die vollkommen unserer Fantasie entsprungen sind, aber es ist trodem nicht langweilig. Es handelt sich noch um 4 Hexen die die Elemente beherschen. Guenevere beherscht die mächte des Windes, Ailis McLean der Erde, Aurelia des Feuers und Elasha des Wasser. Aber die Hauptfiguren bleiben Guenevere und Ailis so wie die Rumtreiber höchstpersönlich *s* Ein grossen Dankeschön an meine Schwester Aurelia, die Beta gelesen hat^^ Dir ein Mega grossen Dankeschön *knuddel*
 

Und Alle Figuren basieren der entsprungenen Fantasie von J.K und gehören ganz alleine ihr! Wir verdiene mit dieser Story kein Geld!! Unsere FF's sind nur zur unterhaltung der anderen und für uns selbst da!!(nur die vier Hexen gehören uns ^..~)
 

Nun wünschen wir euch viel spass beim Lesen!! Und Bitte RR^^ Danke!

GuenevereMerlin und CuteKagami
 

**************************************************************************** **

Wenn zwei Seelen sich finden
 

Kapitel 1
 

Zuflucht in Hogwarts
 

Ein Schrei hallte durch die finstere Nacht. Der Regen ergoss sich in Strömen auf die Hexen herunter. "Meister" schluchzte die Jüngste von den vieren und ließ sich auf die Knie vor ihm nieder. Ihr Meister hatte sich für die Schülerinnen des Merlin geopfert, im Kampf gegen die Todesser, die noch immer auf der Suche nach ihnen waren. Die vier Mädchen hatten überaus große Kräfte, aber noch keine von ihnen wusste recht damit umzugehen. "Wir können hier nicht bleiben! Sonst wäre unser Meister McLean umsonst gestorben! Steh auf Ailis! Bitte" Aurelia, die Älteste, versuchte sie auf die Beine zu bringen, damit sie weiter gehen konnten.
 

"AILIS STEH ENDLICH AUF" schrie nun Elasha sie an, die sich etwas weiter entfernt befand und nach Todessern Ausschau hielt. "DA SIND SIE" schrie nun Guenevere dazwischen. Sie befand sich auf der anderen Seite des Schauspiels und ziemlich nahe bei den Todessern. Erschrocken blickten alle vier zu ihren Feinden, die sich nur noch wenige Meter von ihnen entfernt befanden.
 

Ohne zu zögern riss Aurelia die kleine Ailis mit voller Wucht nach oben, packte ihre Hand und zerrte sie in die entgegengesetzte Richtung, von den Todessern weg. Auch die beiden anderen rannten nun los. Ihre Umhänge waren schon durchweicht vom Regen, man hörte Ailis immer noch schluchzen und wimmern. Aber darauf konnten sie jetzt keine Rücksicht nehmen. Ihr Leben stand auf dem Spiel und keine Sekunde konnten sie sich auf anderes konzentrieren als ein Versteck zu suchen.
 

Immer dichter heran kamen die Todesser und ließen seltsame und furchterregende Schreie von sich hören. So langsam wurden sie müde und ihre Herzen pochten schon immer lauter. "Da! Ein Wald!" rief Guenevere. Alle liefen mit letzter Kraft darauf zu, in der Hoffnung, da Unterschlupf zu finden. Der Wald schien noch finsterer zu sein als der Rest der Welt. Da erblickte die Älteste einen Fuchsbau.
 

"Rein da" flüsterte ihnen Elasha zu. Sie schupste Ailis rein, dann kroch Aurelia ihr nach, von Elasha gefolgt und zu guter Letzt Guenevere. "Ailis, schließe den Eingang zum Fuchsbau!" doch Ailis versank noch mehr in ihren Tränen. Alle sahen sie mit einem besorgtem Blick an. Sie war die einzige, die denn Erdzauber beherrschte.
 

"Was jetzt? So finden sie uns!" Elasha fing an zu Zittern. Was sollten sie jetzt tun? Einen Ausweg hatten sie nicht. Verzweifelt sahen sie sich an. Die Todesser kamen immer näher. Sie hatten keine Chance. Die Eltern von Ailis und Aurelia waren Muggel, auch wenn der Rest der Verwandtschaft Magier waren, waren sie "Schleimblüter". Elashas Vater war auch ein Muggel, nur Guenevere war ein "Reinblüter".
 

"Wir müssen was tun!" sagte Guenevere bestimmend. Angestrengt überlegte sie, wie sie aus der Situation heraus kamen. Ihre Herzen pochten immer lauter und schneller, die schwarzen Gestalten waren nur noch ein Fingerling weit entfernt. Schwer atmend meinte nun Guenevere zu ihren Mitschülerinnen "Wir haben keine Wahl! Wir müssen den Dokka~n Zauber aufrufen!" "Aber, der ist doch verboten! Und außerdem haben wir nicht die Kräfte dazu!" meinte Aurelia zögernd.
 

"Willst du lieber sterben?!" zischte Guenevere sie an. "Nein!" hauchte sie zurück. "Na also! Elasha, du passt auf Ailis auf. Aurelia und ich versuchen sie von euch fernzuhalten" Elasha nickte nur stumm. So fasste sich Guenevere ans Herz, atmete nochmals tief durch und ging aus dem Fuchsbau, der sich unter einem Baum befand, dicht gefolgt von der schönen Hexe mit den feuerroten Haaren.
 

"Stell dich hinter den Baum! So haben wir mehr Chancen" meinte die Hexe zu der Ältesten. "Gut!" sogleich lief sie hinter den Baum mit dem Rücken zu ihr gewandt. "Bereit?!" fragte Guenevere. "Ja!" Beide hoben gleichzeitig ihre Zauberstäbe hoch, dass daraus sogleich ein grelles Licht erstrahlte. Von Guenevere kam ein blaues und von Aurelia ein weißes Licht zum Vorschein. Ihre schwarzen Umhänge änderten sich blitzartig in seltsame Gewänder, die in der Magierwelt nicht üblich waren.
 

Sie streckten ihre Arme hoch in die Luft, über ihre Köpfe, schlossen die Augen und riefen im Chor: "Ojamajo toujou DOKKA~N! Goran asobe yo mahou no POWER, Ojamajo henshin DOKKA~N! Oide nakutcha saasa, minna de!" In diesem Augenblick erstrahlte der Wald in einem Licht wie von mehreren Sonnen bestrahlt, nur noch greller, als ihre Zauberstäbe schienen. Laute Schreie wie von Schmerz und Furcht ertönten und hallten noch lange in der Nacht wieder.
 

Dieses Ereignis sollte das Leben der Mädchen für immer verändern....
 

fortsetztung folgt.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-Li
2003-06-07T20:45:46+00:00 07.06.2003 22:45
Sorry, genial geschrieben aber ich mag es nich twenn in fest bestehnede serien und soweiter erfundene Chara eingebaut werden...
schreib doch mal Harry/Draco Slash ^^
Von:  DarkEye
2003-03-30T08:02:05+00:00 30.03.2003 10:02
Hört sich cool an!! Schreib schnell weiter!!! MFG lara Anime


Zurück