Zum Inhalt der Seite

Das Gefühl in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Dunkelheit Gehüllt

<>Sasuke<>
 

Sasuke stand in einem großen Raum, man konnte kaum sehen, wo der Raum endete, man sah nur, dass hohe Säulen in dem Raum in einer gerade Linie verteilt waren. Die Wände und Säulen waren mit eingekerbten Linien durchzogen, sie ergaben eine kreisförmige Musterung. Der Saal war nur durch ein paar Fackeln spärlich beleuchtet. Direkt vor ihm stand er, der ehemalige legendäre San-nin, Orochimaru. Sein Schlangenblick war Furcht einflößend und beispiellos. Kabuto, der an Sasukes Seite aufhielt, bewegte sich langsam auf Orochimaru zu und stellte sie neben ihn, mit seiner rechten Hand rückte er seine Brille zurecht und schaut auf Sasuke herab.

„Sasuke folge mir, ich zeige dir dein Zimmer.“

Kabuto sagte es so, als ob es ihm ziemlich lästig war, wobei es ihm das auch war, doch er tat alles, was ihm sein Meister sagte. Die rechte Hand Orochimarus drehte sich um und lief an dem ehemaligen San-nin vorbei und erwartete das Sasuke ihm gleich folgte. Dies tat er auch und schaute Orochimaru mit seinem zielstrebigen Blick an, es drückte stark aus welches Ziel der Uchiha verfolgte. Langsam tappten die beiden durch den Saal, bis in die Ferne hörte man das Tappen der Schuhe, das in dem leeren Saal durchhallte.

Als er endlich das Ende des Saales sah, war dort ein kleiner Gang, der ebenfalls nur spärlich mit Fackeln ausgeleuchtet war. Doch an diesem Gang war eines anderes, rechteckige Kerben zwischen durch im sonstigen Muster, es sah aus als könnte man dort hindurch gehen um woanders hinzugelangen, doch wohin das war, ihm nicht bekannt. Noch einige Schritte weiter blieb Kabuto plötzlich stehen, er drückte gegen die Wand, direkt dort, wo ein rechteckiger Schnitt in der Wand war. Er drückte einen Durchgang auf und trat ein. Sasuke folgte ihm, doch hier war etwas anders, es war stockdunkel in diesem Raum denn er sah nicht einmal, was vor ihm war oder auch nur eine Wand zu sehen. Kabuto verschwand in der Finsternis, kurz darauf jedoch erhellte ein Funke denn Raum.

Der Raum war nur mit dem nötigsten ausgestattet, einem Bett, das in einer Ecke stand, ein Tisch, an dem man sitzen konnte und der kleine Nachtisch neben dem Bett auf dem die einzige Lampe im Raum stand die Kabuto entzündet hatte.

„Das hier ist dein Schlafgemach. Schlaf jetzt, morgen erwartet dich ein anstrengender Tag.“

Kabuto verließ den Raum und ließ Sasuke zurück, doch er verschloss denn Raum, als er draußen war, somit war Sasuke eingeschlossen, sie vertrauten somit nicht darauf, dass sein Kommen wirklich freiwillig war. Sasuke wollte zu ihm doch vertrauen, das musste man sich erarbeiten, doch würde sie ihm je wirklich Vertrauen. Er ließ das Gesamte auf sich beruhen und legte sich hin. Als er dort lag machte er sich Gedanken, war es wirklich richtig Konoha den Rücken zu kehren, vor allem hatte er seinen Freund verraten, eigentlich alle die ihm helfen wollten auch Kakashi doch nun war es einmal so und zu ändern war es nicht mehr. Er musste nun seinem Weg als Rächer folgen und dies bedeutete Itachi zu töten der so viel stärker war als er selber. Er verscheuchte diese Gedanken aus seinem Kopf und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde er durch eine Stimme geweckt, es war Kabuto, der in seinem Raum stand.

„Los wach auf, es wird Zeit mit dem Training zu beginnen.“

„In Ordnung“, sagte er mit gleichgültig klingender Stimme und stand auf.

„Dies ist deine neue Kleidung, du brauchst die Alte nicht mehr.“

Er zog eine Hose an und ein Shirt, zum Schluss band er sich eine Schärpe um und knotete so die Hose Fest. Als Kabuto bemerkte, das der Uchiha fertig war, verließ er denn Raum und er folgte ihm erneut hallten die Schritte der beiden durch die Gänge und waren so auch noch in weiter Ferne durch die Gänge zu hören. Als sie dann in dem großen Raum ankamen, saß dort Orochimaru auf einem steinernen Stuhl, der eines Thrones würdig war.

„Da bist du ja endlich dann zeig mal was du drauf hast“, sagte der San-nin fast so, als ob ein König wäre. Kabuto war unbemerkt von dem Sharinganträger weggelaufen und stellte sich ihm gegen über. Mit seiner rechten Hand holte er ein Kunai aus seiner Tasche.

„Na dann zeig mal was du drauf hast“, spornte ihn der Brillenträger an.

Der Uchiha ließ sich nicht lange bitten und stürmte auf ihn zu. Ein Schlag nach dem Anderen, ein Tritt folgte dem Nächsten doch Kabuto hatte keinerlei Mühe ihm auszuweichen. Sasuke sprang etwas zurück und versicherte sich somit etwas Abstand um einen Moment ruhe zu haben. Orochimaru schaute sich den Kampf genau an und wartete ab, wie er sich entwickeln würde.

Erneut nahm er Anlauf doch auch er zückte eines seine Kunai und versuchte damit einen Schritt vorwärtszukommen. Allerdings auch diese Angriffe Parierte er ohne sich anzustrengen.

„Hast du etwas nicht mehr drauf? Ich hatte mehr von dir erwartet.“

Scharf sah ihn Sasuke in diesem Moment an und wirklich leicht gereizt.

„Ich muss schon sagen, Naruto hat mehr drauf allerdings war das zu erwarten du kommst aus Konoha, so toll wird der Uchiha-Clan dann auch wieder nicht.“

Dies brachte denn Uchiha zum Kochen, er sprang von ihm Weg und schmiss das Kunai weg und es bohrte sich in eine der Säulen und blieb dort stecken.

„Dann zeig ich dir mal, was ein Uchiha drauf hat!“, erwiderte er mit trotzender Stimme. Er streckte seine rechte Hand aus und er erzeugte Blitze. Als sein Chidori vollständig aufgeladen war, rannte er auf ihn zu. Er ließ die Hand soweit nach unten, dass sie denn Boden zerstörte und eine Rauchwolke hinter sich herzog. Kabuto war dann doch verwundert. Er wollte gerade ausweichen doch aus irgendeinem Grund bewegten sich seine Beine kein Stück von ihrem derzeitigen Standort.

Dann traf Sasuke ihn und er flog direkt an das Ende des Raumes und bohrte sich in die Wand hinein. Er blieb dort regungslos liegen und machte keine Anzeichen, dass er noch einen Gegenangriff starten würde.

„Ich bin beeindruckt, Sasuke“, ermutigte ihn Orochimaru.

Ein Bröckeln war zu hören und der Brillenträger trat aus dem Loch in der Wand hervor. „Nicht schlecht, du hast ja doch etwas drauf.“

„Ich habe es dir doch gesagt, Kabuto.“

„Sollen wir mit der zweiten Phase beginnen?“

Orochimaru nickte nur und Kabutos Blick wanderte von Orochimaru ab und rüber zu Sasuke.

„Komm mit mir, wir setzten Training fort.“

„In Ordnung“, erwiderte Sasuke wieder nur, es war ihm völlig gleichgültig was er tun musste Hauptsache er würde sein Ziel erreichen.

Die Zwei gingen erneut in einen Gang, er ähnelte den anderen stark, hier konnte man sich wahrlich leicht verirren aber dies war wahrscheinlich Absicht, damit sie Zeit hätten zu fliehen.

Am Ende des Ganges war ein riesiger runder Raum, der in Reihen nach unten hin enger, er ähnelte einer Arena.

„Hört mir zu! Derjenige der Sasuke besiegt, dem schenke ich die Freiheit“.

Lautstark waren die Männer zu hören, die ihre Kampflust kaum noch zügeln konnten.

Sasuke sprang hinab und aus allen Richtungen kamen riesige Mengen Ninja auf ihn zu ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-30T19:26:28+00:00 30.05.2011 21:26
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^


Zurück