Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Ein neuer Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang und ein Baby

Epilog Ein neuer Anfang und ein Baby
 

Es waren bereits einige Monate vergangen, und alle schienen sich gut eingelebt zu haben.

Die Akatsuki war der neue Attentat-trupp von Konoha geworden und wurde respektiert und akzeptiert. Niemand sagte etwas gegen ihre Anwesenheit in Konoha oder war ihnen feindlich gegenüber. Sie gingen auf Missionen und schützten das Dorf als Ninjas von Konoha Gakure.

Nur Itachi nicht.

Der Uchiha war noch nie wirklich zum Ninja geeignet gewesen. Zumindest nicht vom Wesen her. Also hatte er sich entschieden das Ninja-Dasein an den Nagel zu hängen und an der Akademie zu unterrichten.

Der Rest hingen jagte weiterhin alles in die Luft, mordete, opferte, verscherbelte, alles was ihnen auf ihren Missionen in die Quere kam.
 

Eines Tages, jedoch bekam Naruto, der Hokage der 6. Generation eine Nachricht aus Sunagakure. Sie war von Pain und Konan die dort gerade auf Mission waren. In ihr stand, dass sie noch etwas länger bleiben würden, da sich herausgestellt hatte, dass Konan schwanger war und sie erst gründlich untersucht werden sollte, damit nichts passieren konnte.
 

Sofort rannte Naruto aus dem Gebäude zum Trainingsplatz der Akatsuki, welcher sich im Uchiha-Viertel befand. „Wir bekommen ein BABY!!“ schrie er über den ganzen Platz und Alle waren sich sicher das man ihn ihm ganzen Dorf hat hören können. „Bist du schwanger oder was?“ fragte Hidan gereizt und ungehobelt wie immer. „Nein du Idiot. Aber Konan, ich hab gerade einen Brief von ihr und Pain bekommen. Darin steht das sie schwanger ist und die beiden deshalb noch etwas in Suna bleiben“ erklärte Naruto ihnen und eine Weile herrschte Stille.
 

Bis

„Juhuu“ „Das ist ja super, un“ „Wir kriegen ein Baby!“ „Ein kleiner mini-Leader“ Alle total aus dem Häuschen waren und rumschrien wie die verrückten. Sie ließen sofort alles stehen und liegen und stürmten zu Naruto um sich den Brief selber durch zu lesen. Alle waren absolut aus dem Häuschen von der Nachricht und es war klar dass sie sofort abreisen würden, um den Beiden zu gratulieren.

Sofort teleportierte Naruto sie alle nach Suna. Da jeder der Akas eines von Narutos und Minatos Spezial-Teleport-Kunei bei sich trug war das auch kein Problem. Die Beiden waren gerade im Krankenhaus und da tauchte die ganze Mannschaft wie aus dem nichts auf. Das Personal war verwirrt und gleichzeitig geschockt. Nur Konan nicht die strahlte übers ganze Gesicht und freute sich über den Besuch, den sie schon erwartet hatte. Alle umringten sofort Konans Krankenbett und fragten und gratulierten wild durcheinander. Niemand wäre in der Lage gewesen zu verstehen was gesagt wurde. Doch Konan wartete einfach bis sie sich beruhigt hatten und alle einzeln redeten. Bis Pain mit zwei Kaffee ein kam und der ganze Tumult von vorne losging.

Erst Minuten später hatten sich alle wieder beruhigt.
 

An diesem Abend wurde noch lange geredet, über wichtiges und belangloses. Bis es schon spät in der Nacht war und sich die Akatsuki, die aus Konoha hergekommen waren sich wieder nach Hause begaben. Konan und Pain blieben in Suna da Naruto ihnen erst mal Urlaub verordnet hatte. Wieder in Konoha angekommen gingen alle nach Hause da es wirklich schon sehr spät war.
 

Einige Monate später

Laute Schreie drangen aus dem Krankenzimmer in dem Konan lag und ihr Baby zur Welt brachte. Nur Pain und ein paar Medic-Nin waren bei ihr. Der Rest musste draußen warten.

Es war eine anstrengende Nacht für alle beteiligten. Während die, die draußen warten mussten Konans Schreie fast in den Wahnsinn trieben. War es doch Pain den das alles am meisten zusetzte. Seine Geliebte Konan so unter Schmerzen zu sehen, ging ihm außerordentlich nahe, dass sie ihm dabei die Hand zerquetschte machte das Ganze nicht besser.

Doch mehrere Stunden des Schmerzes später war es endlich so weit. Ein lautes Schreien drang aus dem Krankenzimmer, das Schreien eines Babys. Alle beteiligten atmeten auf, Erleichterung und Freude war auf den Gesichtern des Hokage und der Akatsuki zu sehen.

Nur 2 Minuten später kam Pain aus dem Zimmer gestürmt und brüllte: „Ich bin VATER!!!! Ich bin GOTT!!!“ und verschwand sofort wieder im Zimmer. Alle sahen sich nur einen Moment verwirrt an, beschlossen dann aber es dabei zu belassen. War wahrscheinlich nur eine Art Kurzschluss im Leader-Hirn gewesen. Er war gerade Vater geworden, das wird man ihm verzeihen.
 

Es verging wieder eine Weile und alle warteten gespannt auf das Neugeborene, bis Pain diesmal nicht total überdreht, aus dem Zimmer kam, und ein kleines Bündel im Arm hielt. Anstatt aber eigentlich wie erwartet drauflos zu stürmen, gingen alle langsam und vor allem leise zu Pain um das kleine Wunder des Lebens in Augenschein zu nehmen.
 

Das Kleine hatte die Augen seines Vaters, Rin´negan Augen. Doch der Rest kam eindeutig von der Mutter. Ein süßes, rundes Gesicht und blaue Haare. Eine süße Stupsnase und ein strahlendes liebevolles lächeln. Ein synchrones „OOOOHHHH~“ kam von den Akas die es sofort alle ins Herz geschlossen hatten. „Wie heißt er denn?“ fragte Kisame. „Hihi Kisame, ER ist eine SIE und heißt Asagi.“ Erklärte Pain. „Schöner Name“ meinte Deidara. „Wie geht es den der Mutter?“ fragte Sasuke. „Gut sie ist nur etwas geschwächt von der Geburt, aber das wird wieder.“ Sagte Pain und wiegte seine Tochter hin und her damit sie ein wenig schlafen würde.

Die Kleine schloss ihre großen violetten Augen und schlief behütet von einer fast Armee Elite-Ninjas friedlich in den Armen ihres Vaters ein.
 

Und eins war ihnen in diesem Moment des vollkommenen Friedens klar geworden.

Es war nicht nur ein Neues Leben geboren worden,

Jeder hier hatte auch einen neuen Anfang gemacht,

Und damit auch ein neues Leben.
 

Owari
 

So ihr lieben damit ist diese FF zu ende

Danke an alle die mir und dieser FF so treu geblieben sind.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns mal wieder

(Das nächste Projekt ist schon in Arbeit <3)

Schaut doch mal vorbei

Danke noch an die lieben Kommischreiber

Und Danke für 78 Favos ihr seid echt die besten.
 

BB und alles alles Liebe

Eure Moony



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-Takana
2011-08-18T11:04:18+00:00 18.08.2011 13:04
echtgut gemacht freue mich aufs neue projekt hihihi xDDDDD

bb und gsmdliebe grüße von deinem Lia_angelchen <3 <3 <3
Von:  sasa56
2011-08-17T17:10:49+00:00 17.08.2011 19:10
super kapitel
feu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56

Von:  Onlyknow3
2011-08-17T07:46:12+00:00 17.08.2011 09:46
Ein schönes ende für die Geschichte,aber auch etwas zu kurz.

LG
Onlyknow3
Von:  Sanchi
2011-08-16T18:44:01+00:00 16.08.2011 20:44
Das Ende is ja süß. Wirklich super.
Hat Spaß gemacht die ff zu lesen^^

LG^^
Von:  Raishyra
2011-08-16T18:41:53+00:00 16.08.2011 20:41
Toller Schluss. X3


Zurück