Zum Inhalt der Seite

Ein neues Leben

Ein neuer Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End of the Plan

GOMEN NASEI

SORRY

VERGEBT MIR

ES TUT MIR SO LEID

Fast 2 Monate hab ich für dieses Kapi gebraucht (wenn man mal vergisst das ich in der zeit noch 3 Os geschrieben hab aber trotzdem.)

Aber immer noch 65 Favos ich liebe euch leute

*euch einen 2 Kilo Pott Popkorn hinstell*

viel spaß beim neuen und letzten Kapi

danach kommt nur noch ein Epi und das wars.
 

Kapitel 10. The End of the Plan
 

Die Wochen und Monate strichen nur so ins Land und sowohl die Akatsuki, als auch die Ninjas in Konoha Gakure* trainierten fleißig. Sie mussten Danzou aufhalten, denn der hatte die Lage in den letzten Wochen noch verschlimmert. Niemand weiß genau wieso aber er hatte es geschafft die Herrscher der anderen Länder auf seine Seite zu ziehen. Die Kage hingegen waren ihm gegenüber sehr misstrauisch. Doch konnten sie sich gegen die Befehle der Herrschern nicht großartig widersetzen. So kam es das Danzou mehrere Armeen von Elite Ninjas aus allen teilen der Welt zusammen rottete und Jagt auf die Akatsuki machte, welche schwer zu kämpfen hatten. Ihr Versteck blieb zwar unentdeckt aber wenn einer von ihnen mal hinaus ging, um zum Beispiel Essen oder ähnliches zu besorgen konnten sie immer nur knapp entkommen. Meist kamen sie Verletzt wieder und hatte auch nicht unbedingt immer Erfolg gehabt. Aus diesem Grund schickten sie auch nur noch Hidan und Kakuzu los das diese im Grunde unsterblich und unsterblich waren.
 

So ging es einige Wochen, bis Hidan in typischer Manier in Haus geplatzt kam und erzählte, dass man ihr Versteck entdeckt hätte. Ninjas aus allen Regionen waren auf dem Weg hierher und würden in einer Stunde hier eintreffen. Ihnen blieb keine Wahl. Sie mussten Konoha angreifen und Danzou den Gar aus machen. Sie packten alles zusammen und machten sich auf den Weg. Sie hatten schon lange an ihrer Strategie getüftelt so dass sie gut vorbereitet waren und wussten was sie zu tun hatten. Sie hatten sich in die Üblichen Teams aufgeteilt. Itachi und Kisame, Hidan und Kakuzu, Sasori und Deidara, Tobi und Zetzu, Pain und Konan und zu guter Letzt Sasuke und Naruto. Minato würde allein kämpfen da er allein am besten war wenn es um kämpfe mit vielen Gegnern ging. Sie hatten den Konoha-nins auch eine Schriftrolle mit Informationen zukommen lassen, damit sie wussten wie alles ablaufen sollte und ihnen helfen konnten.
 

Dann kamen sie endlich vor den Toren Konohas an. Sie teilten sich auf. Hidan, Kakuzu, Sasori Deidara Pain und Konan verteilten sich rund um Konoha um die ANBU und anderen Ninjas die sich in Dorf befanden von Zentrum weg locken und beschäftigen. Während Tobi und Zetzu das Dorf auskundschaften sollten und den Anderen, per Funk über die Aktivität im Dorf informieren sollten. Der Rest also Sasuke, Naruto, Itachi und Kisame würden sich heimlich ins innere des Dorfes Begeben und und Danzou und die Ältesten angreifen. Minato hatte eine besondere Aufgabe, da er ja nicht gesehen und erkannt werden sollte, sollte er die Konoha-nins, die sich ihnen angeschlossen hatten, leiten, ihnen helfen einige Ninjas auszuschalten und den Informationsfluss zwischen den Teams zu unterbinden um ihnen so den Kampf gegen die Akatsuki zu erschweren, sowie eine besondere Überraschung vorzubereiten.
 

Team Naruto war nun beim Hokagegebäude angekommen und machte sich bereit Danzou anzugreifen. Sie hatten von Zetzu und Tobi erfahren das sich Danzou und die Ältesten im Hokagebüro befanden und DAS waren perfekte Voraussetzungen für ihren Plan. Sie schlichen sich vorsichtig an und schalteten die ANBUs die zum Schutz da waren aus und rückten weiter vor. Sie hatten es geschafft alle ANBUs in wenigen Minuten auszuschalten und drangen nun von Allen Seiten in den Raum und besiegten die restlichen ANBUs die dort im Raum waren mit Hilfe von Narutos Schnelligkeit in Sekunden schnelle. Sie standen sich nun von Angesicht zu Angesicht gegenüber. „Ihr seid also wieder da.“ sagte Danzou mit ruhiger und kalter Stimme. „Ja sind wir und wir sind hier um Konoha endlich von dir zu befreien!“ sagte Naruto mit fester Stimme und schaute sie kalt an. „Ihr habt mir meinen Vater und meine Mutter genommen und Naruto ebenfalls. Das zahle wir euch heute Heim.“ ergänzte Sasuke mit ebenso kaltem Blick. „Wie kommst du darauf Uchiha? Wir haben nichts damit Zutun. Der der deine Eltern getötet hat seht da.“ antwortete ihm die Älteste und deutete auf Itachi. „Ich mag sie zwar damals getötet haben doch hätte ich das nie getan wenn ihr mir nicht den Befehl dazu gegeben hättet.“ mischte sich nun auch Itachi ein und ging mit gezücktem Schwert einen Schritt auf sie zu. Die Alten wichen vor ihm zurück, denn sie wussten genau wozu der Uchiha in der Lage war.
 

Auch Sasuke und Naruto bewegten sich etwas auf sie zu. Nur Kisame blieb wo er war. „Und was soll da mit den Eltern von diesem Monster? Sie kamen damals bei dem angriff des Fuchses ums Leben wir hatten nichts damit Zutun.“ erklärte Danzou und grinste fies. „Oh Nein ganz sicher nicht ihr habt ihn doch damals angegriffen nachdem er den Kyuubi in mir gebannt hat und wolltet auch mich töten. Doch das hat nicht geklappt. Deshalb habt ihr uns beide damals in den Abgrund geworfen.“ sagte Naruto mit einem bedrohlichen Unterton. Die ältesten von Konoha schauten nur geschockt auf den Namikaze. Sie konnten nicht fassen das er davon wusste. Sie hatten doch alles getan um es zu vertuschen, sogar die ANBU die damals dabei waren hatten sie getötet damit sie nichts verraten konnten. Und jetzt wusste dieser Bengel alles. Wie konnte das sein? Naruto grinste fies und sah sie mit roten Augen an. Das Chakra des Kyuubi umhüllte seinen Körper und begann sein Äußeres zu verändern. Seine Hände verformten sich zu Krallen und spitze Fangzähne bildeten sich. Die Steifen an seinen Wangen wurden kräftiger und seine Haltung animalischer. Die Ältesten wichen wieder etwas vor ihm zurück und bekamen es nun wirklich mit der Angst zu tun.
 

Doch Danzou versuchte sich nichts anmerken zu lassen. „Und wenn schon das könnt ihr uns nicht beweisen. Und selbst wenn niemand würde euch glauben. Ihr seit Abtrünnige! Ihr habt das Dorf verlassen und euch gegen es gestellt. Ihr seid auf allen Fahndungslisten und Nuke-nins der Stufe S. Wer würde euch schon glauben.“ rief Danzou und ein diabolisches Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. „Ihr gebt also zu das ihr es wart?!“ rief Sasuke, dessen Sharingan sich bereits aktiviert hatte. „Ja ich war es! Ich habe damals Itachi den Auftrag gegeben den Uchiha-clan zu töten und ihn dann aus dem Dorf verbannt. Und ich habe denn großen Minato Namikaze getötet, den ach so großartigen Hokage der 4. Generation! Dein Vater kleiner Naruto. Du wusstest noch nicht mal wer er war. Und deine Mutter. Sie war genau so ein Monster wie du! Genau so eine widerliche Bestie die...“ „Schweig!“ unterbrach Sasuke den Hokage und funkelte ihn an, so das allen Personen im Raum Angst und bange wurde. Selbst Naruto und Itachi zuckten kurz, bei der kalten Stimme des Sharinganträgers zusammen.
 

Der jüngere der Uchiha-Brüder musste sich sichtlich beherrschen doch... Nun hatten sie genau das was sie wollten. Ein breites Grinsen bildete sich auf Sasukes Gesicht sowie ein leichter Anflug von Größenwahn. Auch die andren Akatsukis grinsten nun übers ganze Gesicht. Danzou und die Ältesten verstanden natürlich nicht was es da so zu grinsen gab und sahen auch dem entsprechend verwirrt aus. Doch Naruto erbarmte sich ihrer und klärte sie auf. „Hahaha. Wisst ihr uns würden die Leute zwar nicht glauben, aber euch schon.“ „Was wie meinst du das?“ fragte der Älteste verwirrt. „Wir haben alles aufgezeichnet und es live vor den Toren Konohas abgespielt. Jeder Ninja der dort draußen war um gegen uns zu kämpfen hat nun dein Geständnis gehört.“ lachte der Namikaze und deutete auf Kisame, der ihnen sein Samehada präsentierte, an welchem eine Kamera angebracht war. Der Hokage und die Ältesten waren starr vor Schreck. Waren sie doch wie Anfänger in die Falle gegangen. Und wenn sie es wirklich vor ganz Konoha abgespielt hatten, war es aus mit ihnen.
 

Nun brannte jedoch bei Danzou eine Sicherung durch und er stürzte sich auf Naruto. Sofort gingen alle in Kampfposition und griffen ebenfalls an. Itachi versetzte die beiden Anderen in ein Gen-Jutzu während Kisame sich mit den Aufnahmen aus dem Staub machte um diese zu schützen. Denn noch wurden diese gebraucht. Sasuke und Naruto kämpften während dessen mit Danzou welcher wie wild auf sie einzudreschen versuchte. Doch gelang ihm nicht ein Treffer, denn die Beiden Jugendlichen waren einfach zu schnell für ihn. Sie warteten nur auf den richtigen Moment und dann setzten sie ihn mit ein paar gezielten Schlägen außer Gefecht. Auch wenn sie es sehr gerne wollten konnten sie ihn noch nicht töten. Genauso wie die Ältesten. Den das war erst Phase eins ihres Plans gewesen.
 

Die drei Nuke-Nins schleppten ihre Feinde unauffällig aus den Gebäude und das keine Sekunde zu früh denn nur kurze Zeit später war das Gebäude von ANBUs und Jo-Nin eingenommen die nach ihnen suchten. Sie liefen zum Hokagefelsen wo sie sich mit Minato und den Konoha-Nins trafen. Für Begrüßungen nach so langer Zeit hatten sie allerdings keine, denn sie mussten alles für Phase 2 vorbereiten. Sie fesselten ihre Feinde und Itachi löste das Gen-Jutsu auf so das alle drei wieder bei Bewusstsein waren. Die Konoha-Nin verschwanden sofort nachdem Naruto mit Kyuubis Kraft ein mächtiges Brüllen ausgestoßen hatte um alle Ninjas herzu locken. Denn das musste nun jeder sehen.
 

Minato hatte sich etwas weiter weg positioniert um noch nicht entdeckt zu werden. Alle Ninjas aus Konoha Gakure hatten sich nun vor dem Hokagefelsen versammelt, waren aber durch eine Barriere nicht in der Lage zu ihnen zu kommen und die Dorfoberhäuptern zu befreien. Sie waren gezwungen alles hilflos mit an zu sehen. Kisame, Kakuzu und Hidan packten die drei Gefangenen und hoben sie über den Abgrund. Bereit sie jederzeit fallen zu lassen. Die Dorfbewohner waren ganz starr vor Schreck und die ANBUs versuchten mit allen mitteln die Barriere zu zerstören, vergeblich. Als es so schien als hätten sie Aufgegeben traten Naruto und Sasuke vor die Menge.
 

„Wie ihr sicherlich gerade alle gesehen habt sind wir nicht ohne Grund wieder hier. Wir wollen...Rache.“ begann Naruto mit ruhiger Stimme die man ihm nicht zugetraut hätte. Vielen der Dorfbewohnern kroch ein eisiger Schauer über den Rücken. Der Blonden so ruhig und ernst zu erleben konnte nichts gutes bedeuten, schon gar nicht wenn er von Rache sprach. Ihnen war bewusst das sie ihn schlecht behandelt hatten und das sie es jetzt wohl zurückbekommen würden. Sie wussten er hatte Macht und er konnte sie auch benutzen. Einige hatten gesehen das ihn die ANBU vor einigen Wochen abgeführt hatten und sie waren froh gewesen ihn nun endlich los sein zu können, doch... hatte sich dadurch alles verschlimmert. Denn hätte der Hokage es nicht geschafft die Fürsten auf seine Seite zu bringen wäre mit Sicherheit Krieg ausgebrochen. Denn ihre größte und mächtigste Waffe war zum Nuke-Nin geworden und somit nicht mehr verwendbar.
 

Doch nun erhob auch Sasuke seine Stimme und eine menge Zorn schwang darin mit. „Wie ihr eben gehört habt. Hat Danzou gestanden meinen Bruder den Uchiha-Clan getötet lassen zu haben. Dieser Mann ist für den Tod eines ganzen Clans verantwortlich! Und wenn ihr jetzt denkt das er sich auch hätte weigern können liegt ihr falsch. Wenn er es nämlich nicht getan hätte, wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen und Konoha wäre dem Untergang geweiht gewesen. Mein Bruder hat es also zu Wohle des Dorfes getan. Und wurde dann ohne Grund von hier verbannt und als Nuke-Nin gejagt! Und das war noch alles. Denn er hat auch den Hokage der 4. Generation versucht umzubringen.“ beendete Sasuke seine Erzählung. „Was soll hier heißen. Versucht?! Minato und sein Monster von Frau mussten aus dem Weg! Sie hätten Konoha ins Verderben gestürzt. So wie es jetzt ihre verfluchte Brut tut!“ „Schweig still du Bastard!!!“ unterbrach ihn eine bedrohliche und vor allem wütende Stimme aus dem Hintergrund. Sofort drehten sich alle in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Und dort stand niemand anderes als Minato welcher voller Zorn auf Danzou zu schritt. Und wenn der Blonde solche Ausdrücke verwendete, dann sollte man besser das weite suchen. Den Schwarzhaarigen mit hasserfülltem Blick fixierend, bereit ihn sofort die Kehle durchzuschneiden. Die Ninjas und Dorfbewohner traten respektvoll bei Seite. Denn auch wenn schon viele Jahre vergangen waren, erkannten einige von ihnen Minato sofort wieder. Im Bruchteil einer Sekunde war Minato dann oben auf dem Hokagefelsen und hielt Danzou eins seiner Spezialkunei an den Hals. „Hallo Danzou. Na erkennst du mich noch?“ fragte der Blonde scheinheilig. „M-Minato?! Nein das kann nicht...Das kann nicht wahr sein! Du bist doch tot. Ich habe dich doch vor 16 Jahren getötet. Wie ist das möglich?“ stotterte Danzou mit weit aufgerissenem Auge. „Ganz einfach du minderwertiges Arschloch! Ich hab überlebt. Pain hat mich damals gefunden und mir geholfen, nachdem du mich versucht hast umzubringen. Du bist dafür verantwortlich das ich meinen geliebten Sohn 12 Jahre lang nicht sehen konnte, ihn nicht aufwachsen sehen konnte und nicht für ihn da sein konnte als er mich gebraucht hat. Das zahle ich dir heute alles heim und dann wirst du nie wieder jemandem schaden können.“ erzählte Minato noch immer mit einem bedrohlichem Unterton.
 

Dann richtete er sich auf und stellte sich an Narutos Rechte. „Bürger von Konoha, ich der Hokage der 4. Generation, werde nun wieder meinen Platz hier im Dorf einnehmen und damit ist auch Danzous Stand als Hokage ungültig, da ich weder zurückgetreten noch tot bin. Nur konnte ich die letzten Jahre nicht hier sein, da man meinen Sohn sonst getötet hätte. Der bis vor 4 Jahren noch nicht einmal wusste wer seine Eltern waren. Ich bin...maßlos enttäuscht! Die vorherigen Generationen winden sich wahrscheinlich gerade in ihren Gräbern. Besonders da...ihr ja auch Sensei Sarutobi umgebracht habt.“ wandte sich Minato mit dem letzten Satz wieder an Danzou.
 

Den Dorfbewohnern stockte der Atem doch Danzous Anhänger im Dorf waren noch immer zahlreich. „Woher wollen sie das wissen haben sie beweise?“ rief einer aus der Menge. Daraufhin meldete sich Naruto wieder zu Wort. „ Ja denn Enma der vertraute Geist des Hokage hat uns damals aufgesucht und es uns berichtet.“ Nun war die menge endgültig still. Niemand wagte es mehr zu sprechen. Nun da die schlimmen Taten der drei Alten aufgeflogen waren wandte sich auch die treusten von ihnen ab und ließen ihre Waffen fallen. Minato rief Kakashi, Guy, und Asuma zu sich um die drei abführen zu lassen. Tief unten im Kerker sollten sie schmoren bis der Rat der Kage eine Entscheidung gefällt hatte, doch nahm sich Minato Kakashi noch kurz bei Seite und sagte ihn das er sich später noch unterhalten würden. Er schickte außerdem noch Pain und Konan mit damit auch ja nicht schief gehen konnte. Dann wand er sich noch einmal vor die Menge. „Die Akatsuki Organisation wird des weiteren hier in Konoha bleiben und als Spezialeinheit Missionen ausführen. Sie sind keine Nuke-Nins des Ranges S mehr genauso wie mein Sohn. Und ich werde jeden der es wagen sollte einen von ihnen noch weiter als bösartigen Schwerverbrecher anzusehen und zu behandeln hart bestrafen. Außerdem erlasse ich hiermit den Beschluss das man als Hokage nicht mehr Tag und Nacht mit Papierkram verschwenden muss und dann sich auch noch vom Rat an meckern lassen das man nicht fertig wird. Den Papierkram erledigt ab heute der Rat selbst zumindest die unwichtigen Sachen. Die haben eh nie was zu tun.“ Damit wandte er sich endgültig ab und verschwand mit den restlichen Akatsuki im Hokagegebäude.
 

Minato ließ sich erschöpft auf den großen Sessel fallen. Alle waren ziemlich erschöpft da die ganze Aktion ihnen viel abverlangt hatte. Sasuke hatte sich aufs Sofa gesetzt und wie Naruto nun einmal war, hatte er es sich auf seinem Schoß bequem gemacht. Itachi und Deidara taten es ihnen nach, der Rest legte oder setzte sich einfach auf den Boden. „Ich werde veranlassen euch eine Wohnung herzurichten dann könnt ihr euch ausruhen. Das war wirklich gute Arbeit Ladys.“ scherzte Minato am ende und wurde zumindest von den Semen böse an gefunkelt. Dann kam Kakashi ins Zimmer und sah seinen ehemaligen Sensei etwas verlegen aber auch ängstlich an. „Sie wollten mich sprechen Hokage-sama?“ fragte er. „Ich bin zutiefst enttäuscht von dir Kakashi. Du wusstest doch das Naruto mein Sohn ist. Wieso hast ihm nie etwas erzählt? Dabei hatte ich so was von dir am allerwenigsten erwartet. Er war dein Schüler.“ sprach Minato ziemlich sauer. „Es tut mir Leid Sensei aber ich dachte einfach es wäre das beste für ihn. Er hätte nur nach Informationen gesucht und dann wäre er auch unweigerlich auf dinge gestoßen die ihn das leben hätten kosten können. Ich wollte ihn nur beschützen. Außerdem hat mir die 3. Generation aufgetragen ihm nichts zu sagen es war einfach zu gefährlich für ihn.“ erklärte der Hatake und schaute zu Boden. „Gut, es ist OK. Geh bitte und veranlasse das, dass Uchiha Viertel wieder hergerichtet werden soll damit die gesamte Akatsuki dort so schnell wie möglich einziehen kann. Ich übrigens auch. Und besorge mal jemanden der den Schutt von Papiermüll von dem Schreibtisch räumt. Außerdem sollen sich die Feudalherren sofort hier einfinden.“ erklärte der Namikaze und entließ den erleichterten Kakashi wieder.
 

„Was willst du den von den Feudalherren Papas?“ fragte Naruto. „Weißt du ich glaube ich bin nicht mehr geeignet für diesen Job.“ lächelte Minato seinen Sohn liebevoll an und ging mit dem Hokagehut in der Hand zu ihm rüber. Bis er genau vor ihm stand und ihm den Hut aufsetzte. „Ich denke das jemand frisches den Titel tragen sollte. Und du bist da in meinen Augen genau der Richtige.“ sprach der Blonde voll stolz und strich seinem Sohn durch die blonden Haare. „Aber...ich.“ stotterte Naruto der sein Glück gar nicht fassen konnte. Sein ewiger Traum Hokage zu werde. Er hatte sich endlich erfüllt. Eine kleine Träne der Freude rollte über sein Gesicht welche von Sasuke sofort weg geküsst wurde. Der Uchiha nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an sich. „Ich freue mich so für dich. Du hast es verdient.“ sagte Sasuke und küsste ihn liebevoll. Der Rest der Akatsuki jubelte und freute sich mit dem Blonden welchen weitere Tränen der Freude übers Gesicht liefen. Auch Minato drückte seinen Sohn kurz und sagte: „Sorge aber dafür das du dir gute Papier- und Ordnungssklaven aussuchst, glaub mir den Kram willst du nicht machen du verpasst zu viel.“ „Wie meinst du das?“ fragte Naruto neugierig. „Als deine Mutter mit dir schwanger war hatte ich als Hokage so viel mit dem Papierkram zu tun das ich nie Zeit für sie hatte und wenn musste ich dafür immer drei Tage am Stück durcharbeiten. Zudem machen einen die ganzen Akten nach einiger Zeit echt wahnsinnig.“ erklärte Minato und sah auch nicht gerade begeistert aus als er daran zurück dachte. „Oh dann mach ich das ich finde da schon wen und ihr seid ja auch noch alle da. Dann verbrennen wir einfach den ganzen Kram oder Dei-chan sprengt ihn in die Luft.“ „Bang“ hörte man darauf nur leise von Deidara der auf Itachis Schoß eingeschlafen war. Auch die Hälfet der Anderen schlief bereits, also entschied der Namikaze das sie auch versuchen sollten zu schlafen. Und nur 2 Minuten später waren alle im Land der Träume.
 


 

So das wars wir habens fast

nur noch der Epi und dann ist mein Baby fertig

hoffe es hat euch gefallen und es dauert dieses mal nicht so lange

BB und LG

Eure Moony



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-07-11T19:17:01+00:00 11.07.2011 21:17
Jeah Danzo ist weg, die Ältesten sind weg und Naru ist Hokage. Jetzt geht´s nur noch Bergauf! Super Kappi aber schade das es bald vorbei istT_T
Ich hoffe du schreibst noch ein paar andere Ff´s würd mich aufjedenfall freuen^^
Von:  Onlyknow3
2011-07-11T04:51:10+00:00 11.07.2011 06:51
Juhu endlich ist Danzo ausgeschaltet,hat keine Macht mehr über das Dorf
und die Bewohner.Schön das Naruto und Sasuke zumindest einen Teil ihrer Familien wieder haben.

LG
Onlyknow3
Von:  WhiteAngelNaru
2011-07-10T22:21:54+00:00 11.07.2011 00:21
juhu, sie haben es geschafft, danzou und die ältesten zu stürzen
ich bin mir sicher, jetzt wird alles gut und naru wird ein spitzen hokage
narus vorschlag, denn papierkram zu verbrennen hört sich fabelhaft an und sasu wird ihm mit seiner feuerkugel sicher dabei helfen
mach bitte schnell mit dem letzten kapitel weiter
ich finde es schade, dass es das vorletzte kapitel war und ich hoffe, du schreibst bald eine neue ff
Von:  fahnm
2011-07-10T20:23:18+00:00 10.07.2011 22:23
Super Kapi^^
Von:  Arisa_abukara
2011-07-10T17:02:42+00:00 10.07.2011 19:02
ich will nicht glauben das es das letze kapi war TT_TT
Von:  Raishyra
2011-07-10T15:43:06+00:00 10.07.2011 17:43
super Kapi^^
Von:  sasa56
2011-07-10T15:27:41+00:00 10.07.2011 17:27
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56


Zurück