Zum Inhalt der Seite

Nichts von Alledem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Was wäre gewesen, wenn die Glocken niemans geklinget hätten?

Was wäre gewesen, wenn ich Lili niemals begegnet wäre?

Was wäre gewesen, wenn ich niemals Geige gespielt hätte?

Was wäre gewesen, wenn das alles nur ein Traum gewesen wäre?
 

Hino Kahoko stand in einem knallroten Abendkleid auf dem letzten Treppenabsatz. "Wie sehe ich aus?", fragte sie gute gelaunt, fast lachend, und drehte sich um die eigene Achse. Tsukimori lächelte sie an. "Umwerfend. Sie werden dich lieben.", flüsterte er. Kahoko lachte leise. "Danke für das Kompliment, du Charmeur. " Er neigte den Kopf gespielt in ihre Richtung. "Stets zu Diensten, werte Lady." Er öffnete ihr den Schlag und Kahoko stieg in den Wagen.

Sie schwiegen auf der Fahrt und Kahoko schwelgte in Erinnerungen. Wie lange hatte sie die anderen nicht mehr gesehen? Was war aus ihnen geworden? Spielte Tsuchiura noch Fußball? Gab es für Shimizu inzwischen andere Dinge außer dem Cello? Hatte Yunoki BWL studiert, wie er es geplant hatte? War Hihara noch genauso sorgenfrei, wie sie ihn kennen gelernt hatte? Was war inzwischen mit Fuyuumi passiert? Kahoko lächelte in sich hinein und warf Tsukimori einen Seitenblick zu. Er war noch immer so unterkühlt, wie sie ihn kennen gelernt hatte. Kahoko war froh, dass er sie abgeholt hatte und dass er er selbst geblieben war.

"Wir sind da.", bemerkte Tsukimori und stieg aus. Er kam um den Wagen und öffnete ihr die Tür. Kahoko stieg aus. Sie sah Tsukimori erst einen Moment an, dann wandte sie sich ihrer Schule zu. Nichts hatte sich verändert. Alles war so geblieben, wie es gewesen war. Hatten nur sie sich verändert? Tsukimori lächelte. "Na los. Keine falsche Scheu."; kicherte er und ging voran. Kahoko nickte und folgte ihm in das Gebäude, in welchem sie sich so gut aus kannte.

Sie hatte einem Klassentreffen zugesagt und freute sich schon darauf, ihre alten Freunde alle wieder zu sehen. Sie hatten ebenfalls alle zugesagt, ein Konzert in kleinem Rahmen zu geben. Sie hatten sich seit ihrem Abschluss nicht mehr gesehen und auch keine Note mehr zusammen gespielt. Sicher gab es zu nächst viel zu erzählen. Sie war sehr gespannt, was den anderen in der zwischen Zeit passiert war.

Kahoko und Tsukimori betraten den Raum. Herzlich wurden sie von den Anwesenden begrüßt. Kahoko nahm neben Tsukimori platz und sah jeden einmal an. "Es ist schön euch alle wieder zu sehen.", sagte sie dann herzlich und verkniff sich ein paar Tränen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukii
2011-03-17T11:50:34+00:00 17.03.2011 12:50
Hallöle^^ hab dein erstes Kapitel gelesen^^
War vielleicht etwas wenig, da es noch sehr interessant werden könnte. Aber du hast einen schönen Schreibstil und man kann sich das meiste auch gut bildlich vorstellen^^
Würde mich über weitere Kapitel freuen und wünsche noch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.

lg. Ryu
Von:  Hamsta-chan
2011-03-07T17:05:55+00:00 07.03.2011 18:05
Der Anime hat mir super gut gefallen und dein Anfang ist wirklich gelungen, ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^^.

LG Hamsta-chan


Zurück