Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kampf um Leben und Tod - Fighter kämpft nicht allein

Weit von der Schule entfernt, konnte sich nun auch Seiya verwandeln.

Seiya: "MACHT DES STAR FIGHTER...gib mir das helle Licht der Sterne!!!"

Auch Mamoru verwandelte sich schnell in Prinz Endymion und zückte sein Schwert.

Prinz Endymion: "Ha, du hast also eine neue Verwandlung?...Aber die wird dir auch nicht helfen!!", sagte er böse und seine Augen leuchteten feurig auf.

Sailor Star Fighter Light: "Das werden wir ja noch sehen!", gab sie böse zurück und auch ihre Augen blitzten auf.

Prinz Endymion lachte: "Lass uns endlich kämpfen! Der Preis ist das Leben des jeweils anderen."

Sailor Star Fighter Light: "Abgemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod. Das kannst du haben."

Prinz Endymion: "Gut. Dann sind die Spielregeln ja klar. Los gehts!" Schnellen Schrittes, sein Schwert in der Hand haltend, kam er auf Sailor Star Fighter Light zu.

Diese konnte erstmal nichts anderes machen, als dem Schwert auszuweichen, da Endymion recht schnell damit rum furtelte.

Doch als Endymion immer wieder ins Leere stach, nutzte sie die Chance zum Gegenangriff.

Sailor Star Fighter Light: "SAILOR STAR...STRAHL UND BLEEEEEENDEEEE IHN!!!!"

Endymion wurde auf einmal von einem sehr hellen Lichtkegel umfasst und geblendet.

Endymion: "Wie kann dein Licht so hell sein???"

Sailor Star Fighter Light: "Tja, deswegen heiße ich ja auch Sailor Star Fighter Light!!!", machte sie die Bedeutung ihres Namens noch mal klar.

Nun hatte sie leichtes Spiel mit ihm und wollte ihn gerade erneut angreifen, als sich plötzlich Bunnys Seele meldete.

Bunnys Seele: "Bitte, Fighter...Töte ihn nicht. Ich liebe ihn doch. Du weißt wie sehr..."

Sailor Star Fighter Light: -Ja, leider -, dachte sie und wartete ab, bis die Wirkung des Lichtes nachließ.

Prinz Endymion: "Wieso hast du mich verschont?", war er nun verwirrt.

Sailor Star Fighter Light: "Sei doch froh. Ein Engel scheint dich sehr zu mögen!", sagte sie etwas bitter.

Prinz Endymion: "Ein Engel? Etwa...?" Er stockte und bekam plötzlich große Kopfschmerzen.

Bunnys Seele: "Jetzt ist deine Chance, Fighter! Bitte befreie ihn von dem Bösen!", bat sie sie und verlieh ihr ihre Macht.

Sailor Star Fighter Light nickte und nahm ihre Energie in sich auf. Dann hielt sie plötzlich den Eternal Stab in ihren Händen und versuchte Endymion vom Bösen zu befreien.

Sailor Star Fighter Light: "MACHT DES SILBERMONDES...SCHEEEEEEEEIIIIN UND HEEEEIIIILEEEEE!!!!!"
 

Bei den Bösen:

Kurz wurde die neue Kriegerin von Kopfschmerzen geplagt und schrie wie von Sinnen: "KYAAAAAAAA!!!!!"

Dämon Harakiri: "Eure Hoheit? Was ist mit Euch???", fragte er besorgt und wollte in ihre Nähe kommen.

Neue Kriegerin: "Bleib mir fern. Es geht gleich wieder. Es ist nur...Diese Energie...Sie ist frei, das spüre ich..."

Dämon Harakiri verstand gar nichts, gehorchte jedoch und ließ die neue Kriegerin allein...
 

Chibiusa rannte in die Schule der anderen, denn dort machte sie Mamorus Energie aus. Doch auch eine andere Energie konnte sie dort ausfindig machen.

Chibiusa: -Bunny? Aber die Energie ist so anders...als würde sie nicht von Bunny selbst ausgehen...Diese Energie...das ist Sailor Star Fighter????- Nun war sie völlig verwirrt und erst recht neugierig, was da vor sich ging. Schnell verwandelte sie sich.

Chibiusa: "MACHT DER MONDHERZEN...MACHT AUF!!!!"

Als Sailor Chibimoon verwandelt, kam sie bald darauf in der Schule an...
 

Währenddessen hatte Yoko alles beobachtet und staunte.

Yoko: -Sailor Star Fighter Light hat den Schlüssel. Sie hat ihre Seele befreit. Hoffentlich hab nur ich dies gesehen. Sonst könnte das noch böse für sie enden-, dachte sie besorgt und blieb weiterhin hinter dem Baum stehen, um den Verlauf zu beobachten.

Doch nicht nur sie hatte diese Energie, die von Sailor Star Fighter Light ausging, erfasst. Da war noch Jemand.

Jemand: - Endlich. Das ging ja schneller als ich dachte. Sie ist also in ihrem Besitz. Hauptsache, sie ist in Sicherheit...-, dachte Jemand und lächelte zufrieden...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoko100
2011-08-03T13:20:00+00:00 03.08.2011 15:20
Bei Kapitel 66 musste ich auf einmal sooo lachen. Ich hab' mir Seiya mit einem Rosaroten Stab vorgestelt und wie er mit dem genauso rumfuchtelt wie Sailor Moon XD
Von:  Taroru
2011-05-27T21:27:43+00:00 27.05.2011 23:27
da war es wieder *lach* XD
fortsetzung folgt XD

aber irgendwie werden es auch nicht mehr mehr seiten oder? o.o
egal XD


Zurück