Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harukas Misstrauen - Fighters böse Pläne

Zurück im Tenno Polder kümmerte sich Hotaru direkt um die fast sterbende Sailor Gravity, indem sie ihr ebenfalls ihre Energie schenkte.

Diesmal dauerte es aber mehrere Stunden, bis Sailor Gravity endlich aufwachte.

Sailor Gravity: "Wo bin ich? Habt ihr mich gerettet?", fragte sie noch recht erschöpft und hatte Mühe die Augen zu öffnen.

Alle Senshi sahen sie lächelnd an: "Endlich bist du wach geworden. Wie fühlst du dich?"

Sailor Gravity: "Müde und schlapp, aber ich glaube, dass ich über den Berg bin...", lächelte sie nun auch, aber ziemlich schwach.

Die Einzige, die nicht sehr begeistert von ihrer Gegenwart war, war Haruka.

Haruka: "Was hast du mit Sailor Star Fighter gemacht? Raus mit der Sprache!" Knurrend packte sie Sailor Gravity am Kragen und zog sie ein Stück hoch.

Michiru: "Haruka...lass sie los. Sie ist nicht unser Feind. Sie hat uns beschützt, als wir fast drauf gegangen wären!", erklärte sie ihr tadelnd.

Haruka: "Und was ist, wenn sie uns nur belügt? Woher willst du wissen, ob sie wirklich die Wahrheit sagt. Sie könnte ein Spion sein, um uns ausfindig zu machen...", meinte Haruka trocken und skeptisch.

Michiru: "Jetzt hör aber auf! Sei froh, dass du noch lebst und das war ihr Verdienst. Erinnerst du dich nicht? Da war immer eine Kriegerin, die dafür sorgte, dass die Bösen auf den Boden gedrückt wurden...und jetzt weiß ich, dass sie es ganz sicher war..."

Haruka: "Wie kommst du darauf?", wollte nun Haruka wissen.

Michiru: "Denk doch mal nach...Sie heißt Sailor Gravity und gravity heißt übersetzt Schwerkraft...Also so viel Englisch kann selbst ich", erklärte sie den anderen staunenden Freundinnen.

Ami: "Michiru hat recht...obwohl mir noch nicht ganz klar ist, wie sie dann darauf kommt, dass Sailor Gravity sie gerettet hat..."

Michiru: "Ganz einfach...Die fremde Kriegerin hatte immer gerufen: "SCHWERKRAFT, verstärke dich!", erinnerte sie auch Haruka an diese Worte.

Plötzlich hatte auch Haruka eine Erleuchtung.

Haruka: "Ah ja...du hast recht. Ich erinnere mich wieder. Dann muss ich mich ja glatt bei dir für meine rauen Töne entschuldigen", sagte Haruka beschämt und reichte ihr die Hand: "Vielen Dank, dass du uns gerettet und vor dem sicheren Tod bewahrt hast."

Sailor Gravity: "Gern geschehen", lächelte sie und gab Haruka ebenfalls die Hand. "Aber jetzt muss ich gehen. Wir sehen uns wieder, ganz sicher!", verabschiedete sie sich kurz und zwinkerte ihnen zu. Dann verließ sie die Wohnung und war im Null Komma nix verschwunden...
 

Im schwarzen Loch:

Sailor Star Fighter: "Verdammter Mist. Was bildet sich diese blöde Galaxia eigentlich ein. Von wegen ich bin schwächer als Sailor Uranus. Ich werde es allen beweisen, dass ich sie besiegen kann...Und dann...dann wird mich meine Herrin wieder in die Arme schließen...", träumte sie vor sich hin und sprach alles laut aus. Es konnte sie ja eh Niemand hören und deshalb war es Sailor Star Fighter egal. Aber wie schaffte sie es bloß aus dem schwarzen Loch? Sie dachte angestrengt nach. Doch je mehr sie nachdachte, desto mehr verlor sie jegliche Hoffnung und fand sich erstmal mit der Situation ab. Irgendwann würde sie wieder frei kommen und dann würde sie noch mehr dran setzen, Sailor Uranus ein für allemal aus dem Weg zu räumen...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-05-20T22:02:41+00:00 21.05.2011 00:02
ich glaube ich wiederhole mich XD
aber egal *lach* ich schreibe trotzdem XD


Zurück