Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieg oder doch Niederlage?

Eine ganze Weile war Umino mit Naru auf dem Rücken gerannt. Doch jetzt konnte er wirklich nicht mehr. Ihm ging allmählich die Puste aus.

Naru bemerkte dies und sagte zu ihrem Freund: "Umino...lass mich runter!"

Umino: "Auf gar keinen Fall Naru, mein Engel. Ich werde nur für dich durchhalten. Das...das verspreche ich dir!", antwortete er ihr sehr entschlossen und mobilisierte seine letzten Reserven, um die Stadt zu erreichen. Wenn sie in der Stadt wären, dann könnten sie sich besser verstecken und deshalb musste er einfach so lange durchhalten. Das wusste er.

Umino: - Ich gebe nicht auf, ich gebe nicht auf....ich werde niemals aufgeben!!! Ich werde Naru retten. Naru ist doch mein Augenstern. Ich darf es nicht zulassen, dass ihr etwas passiert - schossen ihm tausend Gedanken durch den Kopf und er beschleunigte sein Tempo noch mehr.

Inzwischen hatte der Dämon bis 5 gezählt und fing an die beiden zu verfolgen. Innerhalb weniger Sekunden hatte er die beiden erreicht.

Dämon: "So, schluss mit dem Theater. Jetzt wirds ernst für euch beide!" Er lachte, holte aus und wollte die beiden Verliebten ausnocken, doch dazu kam es nicht, denn Sailor Star Maker war ebenfalls vor Ort und heizte ihm gehörig ein.

Sailor Star Maker: "SAILOR STAR HALT IHN AUF!!!!" Ihre Waffe war schnell wie ein Blitz und schlug genauso hart ein. Der Dämon wurde einige Meter weit von seinen Zielobjekten weggeschleudert und fiel dann leblos zu Boden. Umino und Naru waren gerettet und konnten in die Stadt entfliehen. Sailor Star Maker hatte gewonnen...
 

Währenddessen hatte Sailor Uranus alle Mühe sich aufrecht zu halten. Sie hatte kaum noch Kraftreserven, jedoch einen unbändigen Willen, der sie fast mechanisch steuerte. Faszinierend beobachtete Sailor Dark Sky ihre beiden Opfer. Besonders von Sailor Uranus war sie verblüfft.

Sailor Dark Sky: "Sag mal, willst du dich uns nicht anschließen? Du würdest hervorragend in unser Team passen und dann müsste ich dich auch nicht töten!", gab sie Sailor Uranus unmissverständlich zu verstehen.

Sailor Uranus sah zu Sailor Neptun und knurrte: "VERGISS ES!!! Ich gehe nirgendwo ohne meine Partnerin hin!"

Sailor Dark Sky wollte sie jedoch unbedingt für sich gewinnen und schlug ihr vor: "Du kannst ja diese Sailor Neptun mitnehmen. Sie könnte uns ja auch von Nutzen sein. Wie fändest du das?"

Doch statt zu antworten, schickte Sailor Uranus ihre Attacke auf Sailor Dark Sky los: "URAAAANUUUUS...siiiieeg!!!"

Sailor Dark Sky hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem erneuten Angriff und so wurde sie ganz hart getroffen und fiel erstmal zu Boden.

Sailor Uranus grinste sie dreckig an: "Du wolltest eine Antwort?...Jetzt hast du sie!"

Benommen fasste sich Sailor Dark Sky an ihren Kopf. Sie blutete an der Schläfe. Nun wurde sie richtig wütend: "Wie du willst...DANN NIMM SCHONMAL ABSCHIED VON DIESER WELT, DENN DU WIRST IHR ENDE NICHT MEHR ERLEBEN!!!!!"

Sailor Uranus verschwammen die Bilder erneut und sie ging auf die Knie: "Verzeih mir...Mi...chi..ru...ich konnte diese Erde nicht...beschüt..zen!" Das waren ihre letzten Worte, bevor auch sie ihr Bewusstsein verlor und langsam auf den Boden sank...
 

Auch Sailor Star Healer hatte ein hartes Los gezogen. Sie und Sailor Galaxia schenkten sich nichts. Es war ein erbarmungsloser Kampf.

Sailor Star Healer hatte schon überall am Körper etliche Blessuren und Brüche. Sie konnte sich kaum noch bewegen.

Sailor Galaxia: "HA HA HA...ich sehe schon, dass dies ein leichtes Spiel für mich wird, diesen Star Light zu meiner Herrin zu befördern", sagte sie barsch und deutete mit dem Finger auf Seiya, der immernoch an seinem Sandwich beschäftigt war und noch nichts davon mitbekam...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neptune
2011-05-30T22:27:14+00:00 31.05.2011 00:27
Spaaaaannung >.<
man du bist echt klasse
Von:  Taroru
2011-05-18T19:14:55+00:00 18.05.2011 21:14
>.<
menno.... nur gut das ich schon weiß wie es weiter geht XD
du hast das aber auch wieder spannend gemacht ^^
daumen hoch ^^b


Zurück