Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Tanz den letzten Tanz mit mir

Bellatrix L. x Narcissa M.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
662 Wörter, 1 Kapitel
Titel: Harry Potter - Tanz den letzten Tanz mit mir

Autor: Cyradis

Teil: One-Shot

Pairing: Bellatrix Lestrange x Narcissa Malfoy

Disclaimer/Erklärung: Alle Originalcharaktere gehören J.K. Rowling!

Archiv: Animexx.de

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Der Tanz E: 07.02.2011
U: 08.02.2011
Kommentare (3)
657 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokorichaaan
2011-10-31T14:51:40+00:00 31.10.2011 15:51
Ich hab deine Fanfiction schon vier mal gelesen und habe erst jetzt festgestellt, dass ich sie bisher noch nicht favorisiert oder kommentiert hatte. Das hole ich jetzt nach! =)

Ich muss sagen, dass ich deinen Schreibstil total mag, alles lässt sich richtig gut und flüssig lesen und zieht einen in einen Bann.
Du beschreibst alles toll und ausführlich, ohne dabei aber in unwichtige Detaills zu verfallen.
Vor allem den letzten Satz finde ich gut! Als ich die ff zum ersten Mal gelesen habe, hab ich mich ziemlich erschrocken, als ich am Ende angelangt war. Zwar war mir klar, dass irgentetwas nicht stimmte, aber so...
Was ich auch noch gut finde, ist die Tatsache, dass der größte Teil der ff aus einem Monolog von Bella besteht ^-^

Jetzt aber mal zu der Story direkt:
Die Geschichte ist so traurig und auf eine komische Art und Weise auch romantisch. Man kann richtig mit Bella mitfühlen und empfindet Mitleid mit ihr.
Ich muss immer wieder schluchzen, wenn ich sie lese. Es ist alles so gefühlsvoll beschrieben und ich kann mit beim Lesen alles perfekt vorstellen. Vor allem finde ich Bella so schön In-Character ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie so gehandelt hätte...

Okay, das wars jetzt aber :D
Lg, Kokori~
Von:  jeanne_darc
2011-02-07T23:26:48+00:00 08.02.2011 00:26
Soooo ^^
Jetzt kommts. Eigentlich bin ich ja eine miese (und faule) Kommentarschreiberin ^^
Aber gut, dank dir hab ich mich jetzt wieder mal hier in die Harry Potter-Fanfiction-Sparte gewagt, was sehr (sehr sehr) selten vorkommt. xD
Nun gut, mir gefällt es. Vor allem deswegen, weil man auch konzentriert lesen muss, um nichts zu versäumen. Und ich mag es, anspruchsvollere Sachen zu lesen, bei denen auch vom Leser ein Fünkchen Aufmerksamkeit gefordert wird, um dem Handlungsbogen zu folgen.
Daher finde ich die "Auflösung" am Schluss sehr schön.

Halt mich am Laufenden, solltest du wieder was schreiben. :3
Von:  Annatar
2011-02-07T23:00:21+00:00 08.02.2011 00:00
Also eigentlich wollte ich ja ins Bett. Du bist Schuld, wenn ich morgen müde bin. Jawohl.
Aber jetzt zu der Geschichte!
Zunächst einmal finde ich das Pairing sehr interessant und vorallem passend. Ich habe selbst gerätselt, wer zu Bella passen würde, und Narzissa passt perfekt.
Die Geschichte ist schön eingeleitet, von außen nach innen. Wie in einem Film.
Generell finde ich deine Sprache schön und passend und als Bella anfängt zu erzählen, klingt es wie ein Märchen.
Schöner Spannungsbogen~
"Grober Stoff kratzte über die feine Haut, die nicht selbst von feinster Seide bedeckt war."
Nur hier: fein und feinster hinter einander.
Ansonsten fällt mir nichts auf.
Schreib. Mehr.

Eine Umarmung von H. <3