Zum Inhalt der Seite

Shinichis Letzter Fall?

wird alles wieder normal werden ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Hinweise aber aus dem Revier raus

Keine Hinweise aber aus dem Revier raus
 

Shinichis Sicht:
 

Ich hielt Ran und meinen Sohn im Arm. Dieses Gefühl konnte mir keiner nehmen.

„Wenn wir raus sind, kommt ihr mit zu mir“, sagte ich dazu.

„Das geht doch nicht. Ich muss mit Ken mit“ nuschelte Ran vor sich hin.

„Das lass ich nicht zu. Sobald Takagi und die anderen endlich es geschafft haben hier rein zu kommen. Wirst du mit mir nach Hause gehen. Dann hole ich mit Heiji deine Sachen ab. Bei Ken bist du nicht sicher“ sagte ich nur dazu.
 

Ran schwieg danach. Ich hoffte sie hatte verstanden, dass ich jetzt erst recht nicht mehr locker ließ. Irgendwas stimmte mit Ken nicht. Und was es war, würde ich noch herausfinden. Egal auf welche Art.

„Leute ihr glaub nicht, was passiert ist“ kam es von Heiji der einfach so in das Büro rein gerannt kam.
 

„Oh hab ich gestört?“, fragte er dann doch nach.

„Nein alles gut“, sagte Ran und löste sich von mir und ging mit unserem Sohn aus dem Büro.

„Was gibt’s Hattori?“, fragte ich nach.

„Die Leiche ist weg und die Tür unten ist bald offen. Takagi hat wohl einige Leute geholt das die uns raus holen. Die Verbindung war so schlecht das Ich den kaum verstanden haben. Aber wir sind bald draußen“ redete Heiji drauf los.

„Moment Heiji die Leiche ist weg?“, fragte ich nach.

„Ja weg. Megure und ich wollten noch mal alles Absuchen aber dann war die weg. Wir haben alle gefragt, die hier sind und alle waren mit wem unterwegs außer Ken “erklärte Heiji.
 

„Ich hab schon lange den Verdacht das Er es war mit allem“, sagte ich nur.

„Ich weiß, wir müssen es ihm nur noch beweisen und herausfinden, warum er das macht“, sagte er.

„Das Wichtigste ist wie hat er die Leiche hier raus geschafft. Wenn es Ken ist, dann weiß er wie man raus kommt.Dann hat er auch alles geplant. Aber was ich nicht verstehen warum hat er Kazuha, Ran und mein Sohn hier rein gebracht. Die haben nichts mit dem Fall zu tun“ sagte ich nur.
 

„Wenn er es wirklich ist, dann sind die Drei nur zufällig rein geraten. Hast du nicht bemerkt das Er damit nicht glücklich war das die Drei hier sind. Ich wette mit dir er hatte nur geplant, uns alle die mit dem Fall zu tun haben umzubringen. Aber er hat es nicht geschafft. Da drei Leute die nicht eingeplant waren hier sind und dann musste er das anders machen. Solange wir nicht wissen, warum er das tat oder ob er es war, müssen wir weiter Suchen. Er ist raffiniert das muss man sagen“ kam es von Heiji.
 

„Du hast recht. Aber was mich wundert das Takagi nicht da ist. Er ist auch an dem Fall beteiligt“ nuschelte ich vor mich her.

„Das weißt du nicht. Er hat seinen freien Tag gehabt. Daher konnte er nicht da sein. Und das erklärt das Ken Sauer war. Du hast es nicht mit bekommen. Aber als er erfahren hat, das Takagi nicht hier ist sah es so aus als würde er gleich in die Luft gehen. Da sieht man das sein ganzer Plan, den er hatte, für hier gescheitert ist. Und da wir jetzt fast frei sind, muss er sich was anderes überlegen“ kam es von ihm.
 

„Das stimmt da müssen wir warten, was kommt. Nur so Heiji wenn wir raus kommen nehmen wir Ran und den Kleinen mit. Ken hat irgendwas mit Ran gemacht. Ich weiß nicht was. Aber das ist nicht die Ran, die wir kennen. Und wenn sie bei mir im Haus ist, da ist sie sicher und vielleicht wird sie sagen, was passiert ist. Daher müssen wir warten bei allem. Erst mal hier raus kommen. Und dann lassen wir die Spurensicherung alles Machen vielleicht finden die was“ sagte ich nur.
 

„Warten wir erst mal, was die sagen. Ich bin froh, wenn ich hier raus bin. Dann können wir weiter Suchen ob Ken es war“ sagte Heiji.

„Recht hast du. Was meinst du wie lange dauert es noch, bis die durch sind?“ fragte ich nach.

„Ich weiß nicht. Megure meinte er hat Elektriker und welche mit Schweißbrenner geholt für den Notfall. Ich wette die Presse zerreißt sich schon ihre Mäuler über das, was hier los ist oder erzählt schöne Lüge darüber“ kam es von ihm.

„Warten wir es ab“ kam es von mir.
 

Kurz nachdem ich mit Heiji geredet hatte rief Megure uns alle zusammen. Wir sollten uns alle im Eingang treffen. Ich hatte mich zu Ran und dem Kleinen gestellt. Ken hielt sich schön weit weg von ihr, worüber ich mehr als glücklich war. Unten im Eingang hörte ich wie die Tür und Rollläden aufgebrochen wurden. Takagi hatte gute Leistung erbracht, damit wir wieder raus kamen. Es dauerte nicht lange dann waren wir frei
 

Megure würde noch im Revier bleiben und mit den anderen alles besprechen und alles regeln. Wir anderen konnten erst mal nach Hause gehen. Das war auch das Beste. Gerade verließen wir das Revier da schnappte ich mir Ran und den Kleinen und zog sie mit mir aber mit Hilfe von Heiji und Kazuha. Ich würde Ran und den Kleinen keine Sekunde länger bei Ken lassen. Das war mir zu gefährlich.
 

Unterwegs zu mir hatte ich Ran den Kleinen abgenommen, der sofort auf meinem Arm einschlief. Irgendwas hatte der Kleine mit bekommen, was ihn Angst machte. Ich fragte mich warum? Aber das würde ich auch noch heraus bekommen. Aber nicht heute Abend. Es war schon spät und Dunkel. Reden tat wir nicht unter uns. Zwar nervte das Schweigen aber ich konnte nicht verlangen, dass Ran mit mir redete.
 

Kaum hatten wir mein Haus betreten verschwanden Heiji und Kazuha ins Zimmer.

„Und wo sollen wir Schlafen?“, fragte Ran mich.

„Ich hab noch ein Zimmer frei. Ich bringe euch hin“ sagte ich und führte Ran zu dem freien Zimmer, was ich noch hatte. Zwar kannte sich Ran hier aus aber ich glaubte, dass sie nicht wusste, wie sie sich verhalten sollte. Kaum hatten wir das Zimmer betreten legte ich den Kleinen ins Bett.

„Denn Rest mache ich schon“, sagte Ran dazu.
 

Ich nickte dazu nur. Ich trat zur Seite und ließ Ran zu dem Kleinen. Gerade beugte sie sich über den kleinen um ihn auszuziehen, damit er nicht in Straßenklamotten schlief, rutschte bei Ran ihr Shirt hoch. Und was ich da sah erschaudern. Das, was ich sah, war ein Riesen großer blauer Fleck.

„Woher hast du den blauen Fleck?“, fragte ich Ran. Erschrocken drehte sich Ran zu mir um und starrte mich an und zog ihr Shirt wieder runter.
 

„Das ist nichts wirklich“, stotterte Ran vor sich hin.

„Das glaube ich nicht“, sagte ich dazu und schnappte mir Ran und drückte sich an die Wand und hielt ihre Hände mit einer Hand über ihrem Kopf fest.

„Was hast du vor?“, stotterte Ran weiter. Ich sagte nichts sonder schob ihr Shirt hoch bis zum BH-Ansatz. Ihr ganzer Bauch war mit Blauen Flecken übersät. Wahrscheinlich auch ihr Rücken und andere Stellen, die sie verdeckte.

„War das Ken?“, fragte ich sie und ließ sie los.

Ran biss sich nur auf die Lippe und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
 

„War Ken das?“, fragte ich weiter. Ein leichtes Nicken kam von ihr. Das reichte mir aus um sie in den Arm, zu nehmen. Dieser Bastard hatte meine Ran geschlagen. Und sie gebrochen. Das würde er so was von Bereuen. Für alles, was er ihr antat, würde er das Doppelte zurück bekommen.

„Komm ich mach dir ein Tee“, sagte ich zu ihr und brachte sie runter. Zwar brauchten wir Schlaf aber sie musste sich erst mal beruhigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-12T21:02:31+00:00 12.08.2013 23:02
Ich hatte recht.
Ken ist nicht so sauber wie er tut.
Und er Schlägt Ran.
Dieses Miese Schwein.
Hoffentlich finden sie schnell beweise und werfen den Kerl in eine Zelle.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-08-12T20:16:56+00:00 12.08.2013 22:16
Das ist eine super Story!
Ich habe heute alles Kappi's gelesen und will einfach wissen wies weitergeht, daher werd ich auch die Story im Auge behalten und immer weiter lesen, wenn en neues Kappi da ist!!! <3
Wirklich wunderbar und detailliert geschrieben. :)
Freue mich schon, wenn es weiter geht~

Liebe Grüße
-Ciel_Phantomhive-
Von:  horo_koi
2013-08-11T16:14:44+00:00 11.08.2013 18:14
oh gott .___.
ran ey...
shinichi macht alles richtig >.<
er liebt seine ran eben nach allem was auch passiert sein mag


Zurück