Zum Inhalt der Seite

Shinichis Letzter Fall?

wird alles wieder normal werden ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Filler Kapitel: Ein Tag mit Heiji

Filler Kapitel: Ein Tag mit Heiji
 

Shinichi`s Sicht:
 

Da es schon Abend war Baute Heiji das Zelt auf. Ich ließ ihn machen, es war schließlich auch seine Idee. Und nicht meine. Leider hatte Heiji ein altes Zelt gekauft, was man eigentlich nicht mehr nahm. Kaum hatte er es Fertig aufgebaut. Legte er dort Luftmatratzen rein. Und ein paar Decken. Ich war immer noch nicht überzeugt von der Ideen.

„Wie wäre es wenn wir im Auto Schlafen statt, in dem alten, Kaputten Zelt.?“ hackte ich nach.

„Ach komm Kudo das wird Lustig. Zwei Männer in der Wildnis.“ sagte Heiji stolz.

„Heiji um die ecke ist eine Tankstelle. Und wir sind nicht in der Wildnis.“ gab ich meinen Senf dazu.

Doch Heiji überhörte das gekonnt und legte sich in das so genannte Zelt. Ich rollte nur die Augen und legte mich neben ihn.

„Das ist eine Scheiß Idee Heiji.“ gab ich von mir.

„Denk was du willst Kudo, Gute Nacht.“ sagte er und und drehte sich um Schlief sofort ein.

Das war einfach eine Blöde Idee Zelten zu gehen. Eine Scheiß Idee. Meine Gedanken waren nur wegen den Fall da. Da kam mir Zelten nicht gerade Recht. Doch dann Schlief ich ein.
 

Ein Extrem Kühler Luftzug weckte mich, im Zelt. Es war Eisig, mehr als das. Was war nur los? Als ich die Augen auf machte wusste ich warum.

„Hey Heiji.“ versuchte ich ihn zu wecken. Nach einigen Rütteln Wachte er auf.

„Was ist Kudo?“ fragte er Müde nach.

„Sag mal Heiji, was siehst du?“ fragte ich ihn.

„Ich sehe Sterne am Himmel.“ antwortete er mir.

„Und was hat dieses zu Bedeuten?“ hackte ich nach.

„Das es im Universum sicherlich Intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten.“ sagte Heiji.

„Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut.“ schrie drauf los.
 

„Was!!!!“ Schrie Heiji drauf los.

„Ja als wir geschlafen haben, hat uns wer das Zelt geklaut.“ gab ich dazu.

„Was machen wir jetzt?“ fragte Heiji.

„Wir können auch weiter fahren.“ Schlug ich vor.

„Gut. Aber wer hat unser Zelt geklaut?“ kam es von ihm.

„Ich weiß es nicht. Ich will es nicht wissen. Und lass uns jetzt los.“ sagte ich etwas gereizt.

„Ist Gut Kudo.“ sagte er und wir packten alles zusammen und fuhren dann weiter zu Heiji.
 

Die fahrt über schwiegen wir.

„Heiji du hättest gerade Rechts abbiegen müssen.“ sagte ich zu ihm und zeigte zur Ausfahrt an der wir vorbei fuhren.

„Warum hast du mir das nicht früher gesagt?“ schrie Heiji drauf los.

„Hab ich kurz bevor, wir zur Ausfahrt kamen, aber du hörst ja nicht.“ brüllte ich drauf los. Nach einer kleinen Diskussion, kam wir endlich bei Heiji an. Und welches Auto stand davor das von Kazuha. Ich konnte nur grinsen. Ich wusste doch das die zusammen sind, aber sie sind zu feige das zu zeigen.
 

Misstrauisch schaute mich Heiji an als wir ausstiegen. So gingen wir zu ihm und wer stand im Flur Kazuha.

„Hey Kazuha lange nicht mehr gesehen. Schon komisch das ich dich bei Heiji antreffe.“ plapperte ich drauf los. Und beide wurde Knall rot. Oh man. Die beiden würde es nie lernen. Nach der Begrüßung und das ich meine Sachen ins Gästezimmer legen konnte, hatte Heiji schon den Grill angeworfen. Entspannt setzte ich mich in den Gartenstuhl. Wenn die wüssten das ich weiß das die zusammen sind, würde Heiji mich durch ganz Osaka Jagen.

So blieb es dabei das wir aßen und über normale Sachen redeten. Und Rum Alberten. Erst als ich mich am späten Abend zurück zog, wusste ich das die beiden alleine sein wollten. Sie hatten sich die ganze zeit bei mir zurück gehalten. Wie konnte man nur so Schüchtern sein. Selbst ich hatte meine Beziehung offen gemacht. Damals mit Ran. Ich gab immer noch nicht auf sie zu finden. Ich würde sie finden, ihr alles erklären und sie bitten mir zu verzeihen.
 

Als ich im Bett lag konnte ich nicht Schlafen. Erstens wegen dem Fernseher der an war und verdammt Laut war. Zweitens ich dachte wie fast jede Nacht an Ran. Daher stand ich auf um den Verdammten Fernseher Leiser zu machen. Nur in Boxer Shorts bekleidet ging ich runter. Und was war dort auf der Couch saßen Heiji und Kazuha und redeten. Ich verstand nicht viel nur das sie sich nicht Trauten den anderen zu Küssen geschweige in den Arm zu nehmen. Ich konnte nur die Augen verdrehen. Und setzte mich neben sie. Die bekamen nicht mal mit das ich neben ihnen saß und mir das Popcorn geklaut hatte. Die beiden versuchten irgendwie ein Gespräch hin zu bekommen. Was nicht gerade klappte.
 

Nach über zwei Stunden, hatte ich fast keine Geduld mehr.

„Weißt du Kazuha ich würde.... ähm...“ stotterte Heiji seit einer geschlagenen halbe Stunde Rum.

„Verdammt Heiji Küss sie einfach. Das ich nicht mehr mit anzuhören.“ sagte ich drauf los und schaute weiter zum Fernseher. Beide waren darüber mehr als erschrocken.

„Seit wann bist du hier.?“ fragte beide gleichzeitig.

„Seit fast Zwei Stunden. Und musste mir anhören wie ihr um aller herum redete. Ist nicht mehr zum aushalten.“ fing ich an.

„Und noch was könnt ihr dahinten in der Ecke weiter machen, ich will den Film gerne weiter sehen.“ beendete ich und aß wieder eine Handvoll Popcorn. Beide waren viel zu geschockt um was zu sagen. Ich grinste nur vor mich her.

„Ach kommt Leute ich weiß das ihr zusammen seit. Ihr benehmt euch aber nicht so.“ meckerte ich drauf los.

„Kudo.“ fing Heiji an und er sah etwas Sauer aus.

„Hattori.“ gab ich dazu und grinste weiter.

„Weißte was Kudo, du wirst Ran nie finden.“ sagte er.

„Ran.“ kam es nur noch von mir.

„Musste das sein Heiji. Du weißt doch wie er darauf reagiert wenn man ihren Namen erwähnt.“ tadelte Kazuha ihn.

„Na und er hat gestört.“ meckerte Heiji weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2011-02-25T17:39:40+00:00 25.02.2011 18:39
Oh wei oh wei.Der arme Shinichi*flenn*
Bin echt gespannt wie es weiter geht.^^
Aber man doch den Leuten nicht einfach das Zelt klauen!
Naja,ich fands lustig^^
Von:  fahnm
2011-02-21T18:46:24+00:00 21.02.2011 19:46
Oh weh.
Das ist ja was.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^


Zurück