Zum Inhalt der Seite

Shinichis Letzter Fall?

wird alles wieder normal werden ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Trauriger Tag

Ein Trauriger Tag
 

Shinichi`s Sicht:
 

Jetzt saß ich da am Rande des Bettes und wusste nur eins. Ich hatte mal wieder einen Fehler gemacht. Ich hatte meine Verlobte Ran betrogen. Schon wieder. Ich wusste nicht mal warum ich das tat. Aber ich bereute es jedes mal. Und jedes Mal passierte das, wenn ich mich mit Shiho traf. Und ich wusste nicht mal warum. Jedes mal war mein Kopf wie benebelt. Und ich konnte nichts machen.
 

Doch dieses mal war es anders, ich konnte mich daran erinnern, was alles passiert war. Der Geruch, das Getränk und anderes. Aber warum ich das tat wusste ich immer noch nicht. Also stand ich langsam vom Bett auf und zog mich an. Ich musste zu Ran. Ich musste ihr das Beichten. Vielleicht würde sie nicht so wütend sein. Aber sie würde Wütend sein.
 

„Wo willst du hin.?“ fragte Shiho.

„Zu Ran. Ihr alles sagen. Ich will sie nicht verlieren wegen dir. Es war ein großer Fehler, mit dir. Ich weiß zwar nicht was du im Schilde führst, aber das ist endgültig vorbei. Unsere Freundschaft und auch die Affäre, die ich nicht freiwillig angefangen habe, und bei der ich immer noch nicht weiß, was ich tat.“ , knurrte ich sie an.

„Meinste sie wird dir verzeihen? Shinichi, vergiss nicht wer dich wieder groß gemacht hat. Und wenn, sie wird dich verlassen. Egal was du tust. Ich habe meine Mittel und Wege, bei dem was ich gemacht habe. Schließlich bin ich Wissenschaftlerin.“, redete Shiho drauf los.

„Das ist mir scheißegal, ich will zu meiner Traumfrau. Und ich werde alles tun, um sie Zurück zu bekommen.“ kam es von mir und ging angezogen zur Tür.

„Pass auf was du sagst Shinichi. Du gehörst zu mir. Das weißt du. Mit Ran kannst du nicht Leben. Nur mit mir.“ kam es von ihr.

„Träum schön weiter ich werde zu ihr gehen und ihr alles sagen und sie auf Knien anflehen mir zu verzeihen.“ sagte ich und trat aus ihrer Wohnung.

„Du wirst das bereuen, dafür werde ich sorgen.“ hörte ich sie Schrein.
 

Doch mein Weg führte mich nach Hause zu Ran. Und nur zu ihr. Seit wir Verlobt waren wohnte sie bei mir in meinem Haus. Und was machte ich? Den größten Fehler. Ich hoffte, nein ich betete dafür, dass sie mich anhörte und mir verzieh. Ich konnte nur hoffen. Ich sprintete zu unserem Haus. Von draußen sah ich das alle Lichter aus waren. Ich hoffte sie war in einem anderem Zimmer. Ich rannte ins Haus und es war immer noch Still. Normalerweise hörte ich Musik um die Zeit. Es war Abend und normalerweise machte sie schon Abendessen und ich roch es schon aber dieses mal nichts. Es war wie leergefegt. Ich suchte alle Räume ab, aber nirgends war Ran. Alle Räume waren leer. Der einzige Raum, wo ich noch nicht gesucht hatte war das Arbeitszimmer.
 

Ich hoffte, dass sie dort war und nur eingeschlafen. Doch als ich den Raum betrat war der auch leer. Wo war sie nur? Ich schleppte mich an den Schreibtisch und dort entdeckte ich einen Zettel. Sofort nahm ich den in die Hand.
 

„Shinichi Kudo
 

Du Verdammter Idiot. Wie konntest du mir das antun. Ich kann es nicht fassen. Wir sind verlobt und du betrügst mich. Hast du mich schon ,bevor wir verlobt waren, betrogen.?

Ich will es eigentlich nicht wissen. Nur, dass du für mich gestorben bist.

Wie oft hast du mir versichert das zwischen dir und Shiho nichts ist?

Du hast gesagt da ist nichts. Aber ich habe mich wohl geirrt.

Ich wollte warten bis du da bist, aber ich konnte es nicht. Ich bin weg, und such mich nicht. Du bist für mich gestorben. Woher ich weiß, dass du mich betrogen hast?

Ich hab von Shiho eine nette E-mail mit Anhang bekommen. Du brauchst mir nichts oder anderes zu erklären. Ich bin weg für immer. Das kann ich dir nicht verzeihen. Niemals. Werde Glücklich mit Shiho.
 

Mori Ran“
 

Ich konnte es nicht glauben. Sie war weg und Shiho hatte es ihr gesagt. Neben dem Brief lag der Ring, den ich Ran geschenkt hatte. Und jetzt war er für sie nur noch bedeutungslos. Ich musste sie finden und mit ihr reden, aber ich wusste nicht wo sie ist. Ich konnte einfach nicht mehr. Mir liefen die Tränen über die Wangen.

„Ran.“ Schluchzte ich drauf los. Was sollte ich tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T17:28:18+00:00 10.04.2011 19:28
ich freu mich schon jetzt auf die nächsten kapitel, ich hoffe wir werden sie bald lesen.


Von:  fahnm
2011-02-20T20:07:26+00:00 20.02.2011 21:07
Das ist ein heftiges Kapi.
Aber sehr gut.
Ich an Shihos stelle würde schnell verschwinden.
Von:  BeesGirl
2011-02-09T19:36:22+00:00 09.02.2011 20:36
O.M.G!Der arme Shinichi.Ich hätte fast geheuelt*schnief*
Auch wenn ich shiho mag,das war echt fies!Bad Shiho!


Zurück