Zum Inhalt der Seite

Geschichte über Trunks und Rushori

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen als alle noch schliefen schliech sich die kleine Rushori in die Küche um sich auf den restlichen kuchen zu stützen der im Kühlschrank war.

"Yammi.",meinte Rushori nur und nahm sich einen Großen Löffel und ein glas voll milch und setzte sich an den Tisch.
 

"Na ausgeschlafen?", meinte Trunks nur und grinste sie breit an.

"Öh ja schon, was macht eigentlich dein Auge?", fragte Rushori und endschuldigte sich noch mal.

"Ach schon vergessen, aber sag mal gibst du mir was vom Kuchen ab?", fragte Trunks.

"Öh ja klar hol dir nen Löffel, aber verpetz mich nicht ok?", meinte Rushori nur.

"Schon klar, meine Großmutter hatte die Kuchen gemacht schmecken wirklich lecker.", meinte Trunks nur und saß mit Rushori den restlichen Kuchen.
 

Zur gleichen Zeit wachten auch Bulma und Vegeta auf die gleich in die Küche liefen um zu Frühstücken.

"Vegeta sieh mal ist das nicht süß?", fragte Bulma.

Vegeta aber schüttelte nur mit einem lächeln den Kopf und ging zum Kühlschrank.

"Morgen.", meinte Trunks mit vollen Mund.

"Morgen.", sagte Vegeta nur und nickte zu den beiden hin die sich vollgesschmaddert hatten mit den ganzen Kuchen.

"Der muss aber geschmeckt haben nicht einen Krümel habt ihr übrig gelassen.",sagte Bulma.

"Ja tschuldige.", meinte Rushori und wischte sich mit einem stück der Haushaltsrolle den Mund sauber.
 

"Hey sag mal Rushori hast du lust mit uns zu trainieren?", meinte Trunks.

"Könnte man ja mal probieren.", meinte Rushori und zuckte mit den Schultern.

"Aber dann lern bitte auch das Fliegen ok?",fragte Trunks.

"Öh ja klar muss ja wohl, wenn ihr mir verratet wie das geht?",bekam er zur antwort.

"Ach das ist eigentlich garnet schwer.",meinte Trunks nur und ging schon mal mit Rushori vor in den Schwerkraftraum.

"Dein Problem ist das du kein Ziel im Auge hast.", sagte Trunks uns stellte das Trainingsprogramm ein mit den Robertern die gleich auf Rushori losgingen.

"Was soll das?", meinte Rushori und wich den Angriffen aus.

Doch auf einmal gingen die Roberter auf Trunks los.
 

"Hey ich bin euer Gegner!", meinte Rushori und verwandete sich in einen Super-Saiyajin und machte die Roberter platt.

"Das hätte ich auch allein geschafft.", meinte Trunks und fing an zu schmollen.

"Tut mir Leid aber das sah mir aus als säßest du in der Patsche.", sagte Rushori und lächelte Trunks an.

"Es sei dir verziehen.", sagte Trunks und lachte.
 

"Was denn Freunde müssen doch auf einander Aufpassen oder nicht?", meinte Rushori und

flog eine Runde durch den schwerkraftraum, bis Vegeta die schwerkraft hoch schraubte, wo bei Rushori auf den Hintern fiel.
 

"Autsch.", meinte Rushori nur und stand auf wo bei sie sich den Hintern rieb.

"Tja aufpassen.", meinte Vegeta nur und holte noch mehr Roberter raus.

"Sag mal Kannst du irgendwelche Ki-Atacken?", fragte Trunks.

"Du meinst solche Schockwellen oder?", fragte sie nach.

"Ja genau.",bekam sie zur Antwort.

"Ausprobiert hatte ich das noch nicht aber ich hab sehr oft meinem Paps und euch bei Dende zu geschaut.

"Traust du dir das zu?",fragte Trunks.

"Ich weiß nicht ich will hier nichts Kaputt machen.", meinte Rushori nur und wurde gleich von Trunks angegriffen.

"Hey eine Vorwarnung wäre nicht schlecht gewesen.", meinte Rushori nur und wich den Ki-Bällen aus.

"Greif doch mal an und weich nicht immer aus.", meinte Trunks.

"Ich will aber keinem Weh tun.", meinte Rushori nur und wich Trunks seinen Angriffen immer wieder aus.

"Denkst du Boo hat sich eine Platte darum gemacht als er deine Eltern getötet hat?", fragte Trunks wieder und holten einen Roberter herraus dem Boo ähnlich sah.

"Was geht denn jetzt ab.", meinte Rushori und lief ein paar schritte zurück.
 

"Lass deine Ganze Wut raus, die du in deinem Bauch hast glaub mir das tut sehr gut.", meinte TRunks und schaltete ihn ein.

Nach wenigen Stunden hatte Rushori den Roberter aus einander gelegt der so stark war wie Freezer.

"Holla die Waldfee, ist hier der Krieg ausgebrochen.", meinte Bulma nur und sah den Großen Pinken schrott haufen.

"Tschuldigung.", meinte Rushori nur und sah Trunks zu wie er was trinkt.

"Lass mir bitte nen Schluck über.",bat Rushori nur.

"Hier kannst meine haben.", sagte Vegeta und warf ihr die Flasche zu.

"Danke.", meinte sie nur und trank die Flasche mit einem zug leer.

"Son dreck kommt nüscht mehr raus.", meinte Rushori und machte sich leitungs wasser in die Flasche.

"Hm, da hat aber jemand Durst.", meinte Trunks nur und ging auch raus und ging zu Rushori in den Garten.
 

"Was meinst du wie hoch ist das Potenzial der Kleinen.", wollte Bulma wissen.

"Och die kleine ist gar net schlecht, ist ja auch ein Saiyajin, wenn sie so weiter macht, haben wir ne starke Verbündete auf unserer Seite.", meinte Vegeta nur.

"Oh je.", meinte Bulma.
 

"Hey Trunks.", kam es von Goten.

"Na alles klar?",fragte Trunks.

"Jo geht so wir wollten Rushori holen.", meinte Goten nur und sah Rushori wie sie zu frieden auf der Bulmen wiese lag.

"Kann ich net hier bleiben?", fragte Rushori nur.

"Ne leider nicht Vater wollte noch mit uns trainieren das weißt du doch.", sagte Goten und sah wie Rushori im den Pool schwamm.
 

"Hey hörst dumir überhaupt mal zu?", fragte Goten.

"Meine Güte ich bin nicht Taub.", meinte Rushori und flog über den Swimmingpool.

"Ach kucke an wer kann denn da so super fliegen?" meinte Goten und sah Rushori fragend an.

"Ach Trunks hat es mir beigebracht.", meinte Rushori nur und zuckte mit den Schultern.

"Ich dachte du magst keine Mädchen.", meinte Goten und sah Trunks fragend an.

"Die meisten haben ja auch nüscht drauf.", meinte Trunks nur und warf Rushori einen Ki-ball zu die sie mit ihren eigenen wieder abwehrte.

"Sehr gut.",meinte Trunks und sah wie rushori zu Boden fiel.

"Beides musst du nur noch irgendwie hinbekommen.", meinte Goku und lächelte zu Rushori herüber.

"Hey Onkel!", kam es von Rushori und folg gleich zu Goku.

"Na alles klar?",fragte er die Kleine.

"Ja sicher.", meinte sie nur und gab ihren Onkel nen Bussi auf die Wange.
 

"Oh man das ist auch so was bei Mädchen was ich nicht verstehe.", meinte Trunks und schüttelte den Kopf.
 

"Nun denn wir müssen los Chichi wartet schon auf´s Mittagessen.", meinte Goku nur.

"Du Onkel können wir nicht auch so einen Trainingsraum haben?",fragte Rushori.
 

"das ist eine sehr gute frage.", meinte Goku zu sschaute zu Bulma hinüber.

"Das ist kein Ding ich mach euch einen , kommt in einer woche noch mal her.", meinte Bulma nur und machte sich an die Arbeit.

"Danke.", meinte Rushori nur und nickte zu Vegeta und Trunks rüber.
 

"Wiedersehn.", meinte Rushori nur und machte sich auf den Weg.

"Bye.", meinte Trunks und winkte Rushori zum Abschied.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück