Zum Inhalt der Seite

Erinnerst du dich?

...denn nur durch dich kann ich leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog (überarbeitet)

Prolog
 

Blut. Überall nur Blut. Sein Körper lag da. Leblos. Seine blauschwarzen Augen waren leer. Alice stand wenig Meter von ihm entfernt. Ihr BLick war starr. Es ist meine Schuld.... , dachte sie panisch und stumme Tränen rannten ihr Gesicht hinunter. Sie drehte sich um und wollte lauf, doch plötzlich stand er vor ihr. Jack, wie er mit 17 Jahren aussah. Sein ganzer Körper war voller Blut. „Wieso hast du das gemacht?", fragte er sie leise. Seine Stimme war nur ein Flüstern. Alice schrie.
 

Alice riss die Augen auf und richtete sich auf. Ihr Atmen ging schwer, ihren Augen waren wässrig. Sie starrte auf ihre Hände hinab die zitterten. Nur ein Traum?! , dachte sie und ließ sich wieder ins Bett fallen. „Alice! Steh auf! Oder willst du deinen 17. Geburstag verschlafen?", rief ihrer Mutter von unten in ihr Zimmer hinauf. Alice seufzte und stand auf. Neben ihrem Bett stand ein Bild. Auf diesem Bild war sie, als sie fünf war mit einem Jungen in ihren Alter. Sein schwarzes fast kinnlanges Haar war verwuselt. Sein linker Arm lag um Alice. Sie hob das Bild hoch und betrachtet es. „Es ist bald 12 Jahre her ... wann verzeihst du mir, Jack?".
 

---------------------------------------------------------------------------------

So....ich hoffe euch gefällt der Anfang und ihr lest bald weiter hihi ^^

hab seit fast 3 Jahre keine FF mehr geschrieben ich hoff ich kanns noch ^^
 

also freu mich auch eure kommis und so

cucu

Azahra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veluna
2013-04-16T21:16:17+00:00 16.04.2013 23:16
Huhu :)
So... Da ja von Ophea erstmal nichts mehr kommt *schnief*.. nerv ich dich hier mal bisschen x)
Dachte ich lese mal eine deiner älteren Geschichten!:)
Der Prolog klingt ja schonmal ganz spannend. Da will ich sofort wissen, was Alice wohl mit Jack gemacht hat, oder was passiert ist! Ein paar kleine Fehlerchen haben sich eingeschlichen, aber nichts weltbewegendes. So nun werde ich mal weiterlesen und melde mich dann wieder :)

Bis bald
Veluna <3
Antwort von:  Azahra
18.04.2013 09:40
O.o oh Gott, du willst das nicht wirklich lesen? Das ist so alt und voller Fehler T.T Ich müsste mal weiterschreiben bzw. alles überarbeiten.
Aber ich danke dir ♥
Viel Spaß beim weiterlesen und ich bin schon gespannt, wie dir die Story gefällt ;)

cucu
Azahra ♥
Von:  Fairytale_x3
2011-05-31T13:32:54+00:00 31.05.2011 15:32
hey :)

in der kürze liegt die würze, sagt man ja so schön. inhaltmäßig fande ich den prolog solide, allerdings sind doch sehr viele rechtschreibfehler drinn, die den lesefluss enorm stören, da teilweise auch die grammatik nicht stimmt. da solltest du noch mal reinsehen.

trotzdem macht der prolog neugierig, ich werde mal weiter lesen.

lg
fairy
Von: abgemeldet
2011-04-27T07:50:16+00:00 27.04.2011 09:50
huhu

Also ein Prolog sollte meistens kurz und knackig sien, deshalb habe ich an der Menge jetzt nicht so viel auszusetzen. Die Infos reichen, damit man sich fragt, was mit dem Jungen wohl passiert ist und das spornt an, weitzulesen.
Und das werde ich auch jetzt tun :-)))
LG
Von:  Thuja
2011-01-09T23:55:58+00:00 10.01.2011 00:55
okay dann bin ich mal gespannt was mich bei der Geschichte erwartet
ein kurzer Prolog
zu kurz, als dass ich jetzt was dazu sagen könnte.
Aber ich mal sehen, wie es weitergeht
Idee klingt ja nicht schlecht


Zurück