Zum Inhalt der Seite

Liebe leben lassen

Pärchenalltag x50
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doppelglasbeschichtung [Rick/Mariah]

„Mariah! MARIAH!“

Sie hörte ihn nicht. Es war zum verzweifeln.

Nach langem Überwinden sie doch um ein Date zu bitten - widersprüchlich seines Images - strebte Rick nach nichts anderem mehr. Wenn Fortuna nicht so grausam wäre.

Erst behinderten ihn die Fans, dann der Verkehr… Und dann, als er Mariah durch das Schaufenster eines Unterwäscheladens in der Innenstadt erblickte machte ihm die moderne Technik einen Strich durch die Rechnung.

Nicht nur, dass sie in einem Laden für Damen-Unterwäsche stand, sondern auch die doppelte Beschichtung des Schaufensterglases hinderte Mariah, Rick überhaupt zu bemerken, während er diesen Moment verfluchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-12T16:41:34+00:00 12.07.2015 18:41
Die Vorstellung alleine zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht! Ich stelle mir gerade die Leute auf der Straße vor, die den brüllenden und auf sich aufmerksam machen wollenden Rick vor dem Unterwäsche-Geschäft sehen. ich glaube, da wäre es wesentlich weniger peinlich, einfach rein zu marschieren. Dann wiederum sollte der Junge vielleicht einfach im nächsten Eiscafe warten und hoffen sie zu sehen, sobald sie das Geschäft verlässt. Ich meine, kommt ja far nicht creepy, wenn dich ein Typ nach nem Date fragt, der dich vorher beim BH-Shoppen beobachtet hat. xD''
Ein wirklich sehr süßes und amüsantes Drabble. Rick kann einem wirklich leid tun, dass ihm das Leben so einen Strich durch seine rechnung macht. ;)
Von: abgemeldet
2011-02-08T09:58:24+00:00 08.02.2011 10:58
Ich musste wirklich Lachen, die Vorstellung ist zu komisch. Ja ja, die Doppelglasbeschichtung. ;D
Von:  Freia
2011-02-01T13:42:54+00:00 01.02.2011 14:42
Warum ht dieser Drabble noch kein Kommi? oo"
Nur weil es ausversehen 2 Wörter zuviel sind? >__<"
Endlich das berühmte Drabble von dir mit dem Wort "Doppelglasbeschichtung" und wunderbr umgesetzt.. Ich musste schmunzeln~
Da wird Rick wohl warten müssen, bis Mariah aus dem geschäft kommt ^^"


Zurück