Zum Inhalt der Seite

Großmutter, Mutter, Tochter

Frauenbilder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
2063 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Als ich den Wettbewerb gesehen habe, war das das erste, das mir einfiel.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau das getroffen habe, was verlangt wurde und es ist auch nicht genau so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte, aber der Kern kommt hoffentlich durch.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (1)
2062 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2011-04-24T17:36:20+00:00 24.04.2011 19:36
Hallo,

die Geschichte zu lesen hat mir großen Spaß gemacht. Mir gefällt vor allen Dingen, wie du die Unterschied zwischen den Generationen deutlich gemacht hast, bzw. auch die Unterschied zwischen den Frauen selbst, wobei die Mutter (also Hanni) immer noch so ein bisschen als Vermittler agiert zwischen den beiden Extremen. Es wird ebenfalls deutlich, wie sehr sich die Rollen verändern im Laufe der Geschichte (also der Zeitgeschichte).
Ansonsten hast du einen angenehmen, flüssigen Schreibstil, obwohl du ein paar Rechtschreibfehler drin hast. Aber na ja, es sind nicht so viele, von daher häng ich mich nicht dran auf. :)
Ich finde auch schön, dass dein OS so eine Art Handlung hat und nicht nur aus Monolog besteht. Das macht das ganze etwas dynamischer und nicht so langweilig. ^^
Ansonsten danke ich dir für die Teilnahme!

Liebe Grüße,
Eli

___
FCY