Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hat begonnen

41. Es hat begonnen

Duplica:

"Sagt mal Leute, dürfen ich und meine Dittos euch vielleicht begleiten? Hört sich nämlich äußerst spannend an, was euch noch alles so erwartet." Erkundigte ich mich bei Ash und Misty. "Sicher, wir zwei haben nichts dagegen, aber wir sind ja nicht allein unterwegs, doch denke ich, das auch die anderen nichts dagegen haben, oder was meinst du Ash!" Misty sah Ash an, welcher schon wieder nur zu grübeln schien. "Duplica, wie wär's denn, wenn du Ash mal wieder herausforderst, sein Pichu ist ein kleines Kraftpaket, das bis jetzt noch keiner besiegen konnte." Das machte mich hellhörig, zumal ich weder Ash's Pikachu, noch das Pichu, von dem Misty sprach gesehen habe, seit die Truppe in Teak City einmarschiert war.

"Gerne, aber sag mal, wo ist denn Ash's Pikachu?" erkundigte ich mich. "Das wollte bei seiner Familie zu Hause in Alabastia bleiben, darum ist dessen Tochter Pichu mitgekommen, die aber schon ne ganze Weile in Ash's Rucksack schläft." Kaum hatte Misty das gesagt, sprang auch schon das kleine Pokémon aus Ash's Rucksack direkt in Misty's Arme. "Na Pichu, was geht ab." Ich hatte mich mal schnell in Ash verwandelt und sprach es auch mit Ash's Stimme an, doch das Pichu sprühte funken und rief "Chu pi pichu chupi pipichu."

"Pichu hat dir gesagt, ,Du bist nicht mein Trainer' und mit den Funken warnt es dich davor weiter mich nachzumachen. Na komm Pichu, was hältst du von einem Kampf gegen den falschen Ash?" Ash war nun wieder fröhlicher Dinge und Pichu sprang von Misty direkt auf Ash's Mütze. So einen weiten Sprung hätte ich der kleinen gar nicht zugetraut. "OK Ash, dann woll'n wir doch mal sehen wie stark dein Pichu wirklich ist." Wir gingen in die Arena meines Halbbruders, wo schon einige Schaulustige auf den nun folgenden Kampf warteten.

"Es treten an Ash gegen Duplica, beide Kontrahenten dürfen nur ein Pokémon einsetzen. Ash's Pokémon wird Pichu sein. Duplica setzt Ditto ein. Alles ist erlaubt. Verloren hat wer aufgibt, oder dessen Pokémon KO geht, oder den Ring verläßt. Keine Zeitbegrenzung." Sagte Jens. Beide bestätigten wir die Bedingungen mit einem Händedruck.
 

Arenaleiter Jens:

Ash wartete darauf, das Schwesterchen mit der Wandler-Attacke anfing. Doch statt dessen rief sie "Wandler 2, jetzt!" Diese Attacke hatte sie in letzter Zeit mit mir trainiert gehabt, ihr Ditto beherrschte sie aber noch nicht ganz. Das besondere gegenüber der normalen Wandler-Attacke war, das sich Ditto nun auch in die Weiterentwickelte Form seines Gegenübers verwandeln konnte. Ash schien das zu ahnen, doch machte es ihm scheinbar nichts aus. Ditto verwandelte sich wie erwartet in ein Pikachu, doch würde ihr Ditto diese neue Technik richtig beherrschen, hätte es sich in ein Raichu verwandelt.

"Bist du bereit Duplica? Pichu, setzt die Agilität mit 10 Prozent ein." Rief Ash, und sein Pichu beschleunigte. Dabei hatte man allerdings das Gefühl, als würden nicht eins sonder gleich 10 oder 20 Pichus um Pikachu herumrasen. "Ditto, setz auch die Agilität ein." Rief Duplica, doch anders als erwartet, war Ditto plötzlich außerhalb des Rings. Die Geschwindigkeit, welche es dabei erreicht hatte, hatte Ditto nicht kontrollieren können, daher war der Kampf aus, bevor er überhaupt angefangen hatte.

Als ich gerade sagen wollte das Ash gewonnen hätte schüttelte dieser den Kopf und meinte: "Duplica, du hättest niemals die volle Leistung befehlen sollen, mein Pichu, ist wahrscheinlich eines der stärksten nicht legendären Pokémon. Du hast diese Stärke noch gesteigert, als du Ditto befohlen hast, sich in Pichu's weiterentwickelte Form zu verwandeln. Das dies nicht gut gehen kann, sieht man ja, aber da du das vorher nicht wissen konntest, ist der Kampf noch nicht verloren, sobald dein Ditto wieder auf dem Kampffeld ist, geht's weiter." Doch ganz wie ich es erwartet habe, gab Duplica den Kampf auf, "Nein Ash, eine solche Kraft und Geschwindigkeit beherrsche ich nicht. Das gleiche gilt auch für mein Ditto, ich wußte noch nicht einmal, das solch eine Steigerung möglich ist." "Warum meinst du denn, hat Ash Agilität mit nur 10 Prozent der möglichen Stärke befohlen, damit du eine Chance hattest, welche du allerdings nicht genutzt hast." Meinte Misty leicht sauer.

"Misty, laß doch die arme Duplica in ruhe. Du bist mit Pichu auch nicht besser umgegangen in Vertania City, als du Pichu die Hydropumpe mit voller Kraft gegen ein Georock hast einsetzen lassen." Ash's Worte ließen mich hellhörig werden, sein Pichu war also nicht nur schneller, als alles was ich bisher gesehen hatte, nein es konnte sogar eine Wasserattacke. Zum Glück mußten meine Geisterpokémon nie gegen dieses scheinbar übermächtige Pichu antreten. Der Kampf wäre für mich sicher verloren, bevor er angefangen hatte.
 

- - -

Jessie:

"Sieh mal Jessie, da die kleine Knirpsin, sie ist ganz alleine. Was meinst du, wollen wir ihr ein wenig Gesellschaft leisten?", erkundigte sich James. Ich überlegte kurz und rief dann "Prima Idee James, wir schnappen uns die kleine und bringen sie dann zum Boss, der kann sie dann ja gegen die Pokémon von Ash austauschen und wir wären aus dem Schneider." "Aber Jessie, so hatte ich das doch nicht gemeint. Außerdem Pokémonklau ist eine Sache, aber Kidnapping, nein da mache ich nicht mit." Ich verpaßte James eine Ohrfeige und fragte ihn dann, "James du Idiot. Wie lange meinst du, duldet der Boss unser Versagen noch. Wir müssen ihm irgend etwas bringen und wenn's denn die kleine da ist, die ja auch ein paar Pokémon hat, dann ist das immerhin besser als gar nichts." "Jessie hat recht, wir müssen dem Boss endlich zeigen, das wir keine Versager sind. Also schnappen wir uns die kleine, doch vorher sollten wir uns besser einen guten Plan zurechtlegen."
 

- - -

Ash:

Wir alle waren mehr oder weniger dabei die Rückkehr Ho-Oh's zu feiern, nur Misty hatte keine Lust gehabt. Wieso? Ich weiß es nicht. Doch merkte ich das sie etwas bedrückte, sie wollte mir nur nicht sagen, was es war, und das machte mich traurig, so daß auch bei mir nicht so recht Feierstimmung aufkommen wollte. Darum war ich auch unterwegs um sie zu suchen. Gary, welcher meinte das wir drei, welche wir ja auserwählt waren, ab jetzt immer zusammen bleiben sollten, half mir.

Als ich dann plötzlich einen Schrei hörte, blieb ich abrupt stehen, trotz das es hier so laut war, hatte ich diesen Schrei hören können. Pichu erkundigte sich, warum ich stehengeblieben war, da erst erkannte ich, das nur ich den Schrei hatte hören können, darum rief ich Gary zu: "Gary, schnell Misty ist etwas zugestoßen. Wir müssen sie unbedingt finden." Und schon lief ich in die Richtung, aus welcher der Schrei gekommen war. Pichu war mir immer dicht auf den Fersen, als ich dann aufgrund der einbrechenden Dunkelheit nur noch schlecht etwas erkennen konnte blieb ich stehen.

"Was ist Ash?" fragte mich Pichu plötzlich. "Hast du gerade in der menschlichen Sprache gesprochen, Pichu?" erkundigte ich mich vorsichtig, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich gerade verhört hatte oder nicht. "Nein, und das tust du ja auch nicht. Du sprichst mit mir in der Sprache der Pokémon." Nun war ich baff... "Du meinst..., also..., tatsächlich... ich rede mit dir in der Pokémonsprache", fragte ich noch mal nach. "Nun das gerade, war ein Mischmasch aus Pokémon- und Menschlicher Sprache. Aber ich habe es trotzdem verstehen können. Doch was du vorhin Gary zugerufen hast, das hat er bestimmt nicht verstanden..." langsam drehte ich mich um, nur um festzustellen, das Gary nicht da stand...

Was nun, Gary hatte mich nicht verstehen können, da ich zu ihm in der Pokémonsprache gesprochen hatte und eben habe ich mit Pichu in einem Mischmasch aus menschlicher und Pokémon-Sprache geredet. Pichu, welches meine Verwirrung sah, meinte: "Keine Angst, ich denke, da du zum Teil noch Menschliche Sprache sprichst, müßtest du dich nur richtig konzentrieren, und du müßtest, ohne das es jemanden auffallen könnte in der Menschlichen Sprache sprechen..." Pichu wollte schon weiter, doch ich hielt es zurück, ich wollte erst die Menschliche und die Pokémon-Sprache soweit unter Kontrolle bringen, das ich mich ohne das es auffällt sowohl mit Pokémon, als auch mit Menschen unterhalten können.
 

Gary:

"Nachtara, was war das vorhin für einer seltsamer Ruf, und vor allem wo sind Ash und Pichu?" wollte ich von meinem treuen Pokémon wissen. Dieses Blickte in die Richtung, aus der wir gerade gekommen sind, oder besser ein wenig seitlich davon. Leider konnte ich nicht verstehen, was Nachtara mir sagen wollte, konnte mir aber denken, das ich ihm in die Richtung folgen sollte. "Du meinst wir müssen in diese Richtung?" als Nachtara dann nickte, war es für mich Bestätigung genug, also rannte ich meinem Nachtara hinterher. Doch schon nach kurzer Zeit machte mir die Dunkelheit zu schaffen, darum rief ich Nachtara zu, es solle die Blitz-Attacke einsetzen, so daß es uns den Weg erhellen konnte.

Einige Zeit später kamen wir bei Ash und Pichu an, ich rief Ash und erst da bemerkte er mich. Er schien Pichu irgend etwas zu fragen, doch konnte ich seine Worte nicht verstehen. Pichu nickte nur. "Hallo Gary, hast du mich vorhin denn nicht gehört ich hatte dir zugerufen, das Misty in Gefahr ist." "Nein, ich habe dich nicht rufen gehört, außer... Warte mal, als du dich gerade mit deinem Pichu unterhalten hast, habe ich kein Wort verstanden und vorhin habe ich einen seltsamen Ruf gehört, was ist mit dir passiert?" doch Ash schüttelte nur mit dem Kopf und meinte es wäre zweitrangig, die Suche nach Misty hätte vorrang.

Ash lief nun wieder in die Richtung die er scheinbar eingeschlagen hatte, bevor er bemerkt hatte, das ich ihm nicht folgte. Mir war immer noch schleierhaft, was mit Ash los war, scheinbar schien es ihm schwerzufallen, mit mir zu reden. Doch wie es mir schien, unterhielt er sich während des Laufes, mal mit Nachtara und mal mit Pichu. Einfach unbegreiflich, denn diese schienen ihn nicht nur zu verstehen, sondern er auch die beiden. Was allerdings zumindest bei Pichu kein Wunder war, denn Pichu konnte er zum Großteil vorher schon verstehen, wenn auch nicht alles.

Unerwartet beschleunigte Ash auf eine Art, welche man eigentlich von den Pokémon als Agilität kennt. Auch Nachtara und Pichu beschleunigten, ich hatte mühe, ihnen zu folgen. Doch schon nach kurzer Zeit blieben die Drei stehen, ich hatte allerdings noch eine halbe Ewigkeit zu laufen. Wieder schienen die drei irgend etwas zu besprechen. Als ich dann endlich bei den Dreien ankam, und endlich Rechenschaft von Ash forderte, meinte er "Gary, was genau mit mir passiert ist, weiß ich nicht, nur soviel, das ich momentan die Pokémonsprache sprechen kann, und das, als wäre es meine Muttersprache. Doch habe ich Schwierigkeiten, in der menschlichen Sprache zu sprechen. Dieses wurde wahrscheinlich in mir ausgelöst, weil Misty in Gefahr ist. Doch um sie zu retten, muß ich ein paar Attacken erlernen, und meinen zweiten Partner Ho-Oh finden."

Nun verstand ich es, Ash's Pokémonseite schien die Oberhand über ihm zu gewinnen, doch wehrte er sich dagegen, oder aber er besaß telekinetische Kräfte. Also war eines seiner Elemente Psycho. Denn man hört häufig, das Psycho-Pokémon in der Lage seien, die Menschliche Sprache zu sprechen. Bestes Beispiel dafür waren Mewtu und Melody's Laschoking. Aber auch das Ash regelmäßig Meditierte, könnte man als Hinweis darauf, das eins seiner Elemente Psycho ist, ansehen.

"Ash, du wirst jetzt einige deiner Attacken erlernen, dazu bleiben Nachtara und Kadabra hier, denn deine Elemente scheinen Psycho, Unlicht und Elektro zu sein, was ich übrigens als eine geniale Mischung ansehe. Pichu wird dir ja ein paar Elektro-Attacken beibringen. Ich werde mich in der Zwischenzeit mit Arkani auf die Suche nach Misty machen." Bedeutete ich Ash.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück