Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht aus der Hölle

24. Flucht aus der Hölle

- - -

Ash:

Ohne groß darüber nachzudenken, half mir Gary Misty zu tragen, während Rocko zu Officer Rocky eilte. Nachdem die beiden die Höhle verlassen hatten, holte Rocko sein Onix raus und befahl diesem mit einem Steinschlag, den Eingang zur Höhle zu verschließen. Natürlich wußte ich das sie nicht für immer zu war, denn eines Tages würden Misty und ich, hierher zurückkehren, um den Rest unseres Lebens hier, als die Regenten des Volkes, zu leben. Auf Lazarus würden wir wahrscheinlich, früher oder später, wieder treffen und dann wird er sich an mir rächen wollen, denn ich hatte ihm seine Welteroberungspläne vorerst vereitelt.

Nun rannten wir, so schnell uns unsere Füße trugen und es mit Misty im Schlepptau möglich war, nach Azuria City. Immerhin war dies unser nächstes Ziel, bevor wir von Lazarus gestört, worden waren. Officer Rocky aber mußte wieder nach Mamoria City zurück, deshalb verabschiedeten wir uns, auf die schnelle, von ihr und dankten ihr für die Hilfe.

Wir waren mit Misty einfach nicht schnell genug. Das merkte scheinbar auch Gary, denn er bat uns kurz anzuhalten, holte sein Gallopa aus dem Pokéball und meinte: "Hier Ash, reite du mit Misty und Gallopa schon mal vor. Rocko und ich kommen dann, so schnell wie möglich nach!" Außerdem, gab er mir noch, Gallopa's Pokéball.

Also stieg ich auf Gallopa's Rücken, dann gaben mir, Gary und Rocko, Misty hoch und schon ging's los, geschwind wie der Wind war Gary's Gallopa. Schon nach etwa fünf Minuten, hatten wir Azuria City erreicht und nach etwa weiteren zwei oder drei Minuten, waren wir endlich am Krankenhaus angekommen. Ich holte Gallopa zurück in den Pokéball und rief dann ein paar Krankenschwestern herbei. Diese kümmerten sich sofort um Misty, fragten mich aber auch, was denn mit ihr los sei, darum erklärte ich in aller kürze, so gut ich konnte. Als Misty dann, ins Untersuchungszimmer gebracht wurde, rief ich erst mal Misty's Schwestern, Tracy und Melody an. Diese sagten mir, sie würden sich beeilen herzukommen. Sodann, mußte ich einen riesigen Stapel Papiere ausfüllen. Die meisten Fragen, Misty betreffend, konnte ich allerdings nicht beantworten, also wartete ich darauf, das ihre Schwestern kommen würden. Und schon, nach etwa 15 Minuten waren sie da, sie hatten auch gleich ein paar Sachen für Misty mitgebracht, für den Fall, das sie länger im Krankenhaus bleiben mußte. Auch Gary und Rocko, welche völlig aus der Puste waren kamen gerade an.
 

Tracy:

Misty's Schwestern, Melody und ich, hatten fast einen Schock bekommen, als Ash uns aus dem Krankenhaus angerufen hatte. Doch wie er sagte, wäre Misty nicht wirklich ernsthaft etwas zugestoßen, sie würde nur für ein paar Tage im Koma liegen und wenn Ash dies sagte, konnte man es getrost glauben, denn da er sie liebte, würde er ganz sicher keine Lügen erzählen, was sie betraf. Als wir dann im Krankenhaus angekommen waren, übergab Ash die auszufüllenden Formulare, den Azuria Schwestern, denn soviel wußte er denn doch nicht über Misty, trotz der langen Zeit, in der die beiden zusammen waren. Auch Rocko und Gary, kamen kurz nach uns an, doch verließ Gary das Krankenhaus sehr schnell wieder, in seinem Gesicht war Schmerz und Kummer zu sehen. Ash sah mich und Rocko flehend an, er meinte: "Könntet ihr, bitte kurz auf Misty aufpassen, ich muß Gary ins Pokémoncenter bringen, er hatte nämlich, was Krankenhäuser betrifft, schlechte Erfahrung gehabt!" Und schon rannte Ash Gary hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück