Zum Inhalt der Seite

Die neue Liga

überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Camp Turnier

- Lazarus und die Unterirdische Stadt -
 

17. Das Camp Turnier
 

Ash:

Als wir uns, am nächsten morgen, auf den Weg nach Azuria City machten, trafen wir gegen Abend, auf ein Lagerfeuer. Wir staunten nicht schlecht, als wir sahen, wer am Lagerfeuer saß, es war Tracy. Ein, uns, unbekannter Trainer, war bei ihm. Was nun folgte, war eine Herzliche Begrüßungsszene, die nur kurz von Team Rocket unterbrochen wurde. Doch die drei, wollten heut, keinen ärgerer machen, im Gegenteil, sie hatten von ihrem Boss, auf unbekannte Zeit, Urlaub bekommen, was so gut, wie ein Rausschmiß bedeutete, nun waren sie hier, weil sie sich verlaufen hatten. Keiner von uns merkte allerdings, das wir von einem Schatten beobachtet wurden.

Da wir, nun schon eine stattliche Anzahl, von 8 Trainern waren, kam ich, auf die glorreiche Idee, ein kleines Pokémon-Camp-Turnier zu veranstalten. Rocko und Tracy, meldeten sich freiwillig dazu bereit, abwechselnd den Schiedsrichter zu spielen.

Es wurden Lose gezogen, bei der sich, folgende Kampfreihenfolge, ergab: 1. Tracy gegen Misty, 2. Jessie gegen, den unbekannten Trainer, welcher sich als Irdius, vorgestellt hatte, 3. Gary gegen James und im 4. Kampf kämpfte ich gegen Rocko. Die erste Runde ging schnell vorbei, wobei Misty, Jessie, Gary und ich, als Sieger, in unseren Kämpfen, hervorgingen. In der zweiten Runde, traten Misty gegen Jessie und Gary gegen mich an. Diesmal dauerten die Kämpfe schon länger, zumindest bei Gary und mir. Sieger dieser Runde, waren Misty und meine Wenigkeit, ich hatte einen wirklich knappen Sieg, über Gary davongetragen. Nun blieb noch die Finalrunde, Misty gegen mich, ein spannender Kampf, würde das werden. Beide durften wir, nur 2 Pokémon einsetzen, wobei ich ja keine große Auswahl hatte, da ich Celebi, nur im äußersten Notfall einsetzen durfte, blieben also nur Pichu, Taubos und Georock. Doch auch Misty ging es nicht anders, sie hatte 3 Wasserpokémon, welche, gegen Pichus Elektroattacken, anfällig waren. Dazu gehörten Enton - das ohne Kopfschmerzen, sowieso nicht kämpfen konnte - Sterndu und Quaputzi. Dann hatte sie 2 Baby-Pokémon, Togepi und Pichu, welche noch nie gekämpft hatten - aber man sollte sie nicht unterschätzen, vor allem Togepi nicht. Ich bin mir sicher, das uns Togepi schon oft aus der patsche geholfen hat. Und zuletzt hatte sie noch Evoli, ein Pokémon des Typs normal.
 

Misty:

Die Wahl, viel mir wirklich nicht leicht, aber ich wollte sehen, wie gut Pichu war, darum setzte ich es ein. Ash schien, die gleiche Idee gehabt zu haben, denn auch er, schickte sein Pichu in den Kampf, ich konnte noch hören, wie er sagte: "Tu deinem Bruder aber nicht allzu weh!" Was nun kam, damit hatte wohl keiner gerechnet, ich am allerwenigsten, denn Ash befahl seinem Pichu, eine ganz besondere Attacke: Anziehung.

Die Attacke kann, bei andersgeschlechtlichen Pokémon, dazu führen, das sie sich verlieben und deshalb, unter umständen, nicht angreifen können. Und so war es auch hier, ich wußte nicht, das Ash's Pichu weiblich war, aber Ash, schien es ganz genau zu wissen, sonst hätte er die Attacke nie befohlen. Obwohl Geschwister, verliebte sich mein Pichu in seine Schwester. Ganz egal, welche Attacke ich auch befahl, mein Pichu, stand nur, dumm rum und schaute seine Schwester verliebt an. "Pichu, mach dem ein Ende, Tackle mit halber Kraft!" Rief Ash seinem Pichu zu. Wieso er nur halbe Kraft befahl, war mir aber unklar und den anderen scheinbar auch. Ash's Pichu setzte, den Tackle, mit Halber Kraft ein, worauf mein Pichu, kurz darauf, vor mir KO auf dem Boden landete. Ich holte, Pichu in den Pokéball zurück, nun war ich sauer.
 

Rocko:

Das könnte, ein spektakulärer Kampf werden und nun, wo Misty sauer war, konnte sie, nicht mehr klar denken, darum schickte sie auch, Quaputzi in den Kampf. Ein großer Fehler, wenn man bedachte, das Ash immer noch Pichu, kämpfen lassen würde und man sie nicht mit ihren Artgenossen vergleichen konnte. Ash schmunzelte, dann schaute er, in meine Richtung und schüttelte mit dem Kopf, was wohl, soviel heißen sollte, wie, das dieser Kampf nicht zählt und er ihr, wahrscheinlich, eine zweite Chance geben würde. "Der Kampf geht weiter, jetzt treten an, Quaputzi gegen Pichu", sagte ich und schon ging's los, ohne weiteres abzuwarten, befahl Ash, einfach einen Donnerschock. Quaputzi ging sofort, zu Boden, der Donnerschock, war schon zuviel, dabei kam er, von einem Baby-Pokémon, das zeigte aber, wie gut Ash, sein Pichu trainiert hatte, im Gegensatz zu Misty.

"Misty, ich gebe dir noch eine Chance, nutze sie gut." Meinte Ash, zu Misty. Misty rief daraufhin, ihr Quaputzi zurück und schickte, diesmal mit Bedacht, Evoli in den Kampf. Das versprach, schon wesentlich interessanter, zu werden. Immerhin, hatte Ash, Misty beim Training von Evoli geholfen, deshalb nahm ich an, das Pichu und Evoli, gleich stark sein würden, aber am Ende, Evoli der Sieger sein würde, da Pichu immerhin schon längere Zeit kämpft. Beide riefen ihren Pokémon zu, sie sollten Agilität einsetzen. Beide schienen, gleich schnell zu sein und außerdem vollführten beide, in etwa die gleichen Bewegungen.
 

Ash:

Es war wirklich erstaunlich, ich hatte wirklich gute Arbeit geleistet, als ich Misty, beim Training, von Evoli half. Doch wußte ich auch, das sich Pichu immer noch zurückhielt, sie kämpfte, immer noch, mit nur halber Kraft, darum rief ich jetzt: "Pichu, jetzt mit 75 Prozent weitermachen", alles sah mich ganz erstaunt an, also meinte ich nur, "was denn, Pichu kämpft doch immer noch, mit nur halber Kraft." Die Folge, dieser meiner Worte, war, das alle der Reihe nach umkippten. Das hatten sie, ganz und gar nicht erwartet. Im Gegenteil, sie dachten wohl, Pichu wäre schon an seinen Grenzen gekommen wäre... ja, das sie schon zu erschöpft, von den vorherigen Kämpfen, wäre.

Pichu steigerte, ihre Kraft und ihre Geschwindigkeit, auf 75 Prozent, sie bewegte sich nun so schnell, das sie kaum noch zu sehen war. Selbst ich, konnte nur erahnen, wo Pichu gerade war, das aber auch nur, weil ich, ihre genauen Bewegungsabläufe, Studiert hatte. Evoli war längst stehen geblieben und suchte nach Pichu. Ich wußte genau, in den nächsten Sekunden, würde Pichu, nahe genug an Evoli herankommen, um eine Attacke einsetzen zu können, also befahl ich einfach, "Ruckzuckhieb". Und schon war es passiert, auch Evoli ging zu Boden, es richtete sich, zwar wieder auf, fiel aber gleich wieder KO um. "Ash ist der Sieger, unseres kleinen Camp-Turniers." Verkündete nun Rocko.
 

Misty:

Das war, doch wohl die Höhe. Ash hatte sein Pichu bis zuletzt mit nur eingeschränkter Kraft kämpfen lassen und ich kuckte wie dumm aus der Wäsche. Doch damit nicht genug, kam er zu mir und gab mir die Hand, "du hast gut gekämpft, Misty. Doch leider, war ich ein klein wenig besser." Noch, bevor ich, etwas erwidern konnte, spürte ich einen Schlag, auf meinem Kopf. Alles, um mich herum, wurde Dunkel und ich hörte noch Ash, wie aus weiter Ferne, meinem Namen rufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück