Zum Inhalt der Seite

love Me ~Liebst du mich ?~

Willkommen in Amazone Lilly
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in Amazone Lilly

Willkommen in Amazone Lilly !
 

Wo war ich,fragte sich Kaito,als er wieder zu sich kam.Und schaute sich um und sah nur Bäume und Felder.Als er merkte,dass er nicht alleine war standen plötzlich viele wündete Frauen hinter sich und richteten schon die Pfeile und Bogen auf Kaito.Er fragte sich,warum alle aufeinmal so komisch zu ihm sind.Bis aufeinmal ein Pink haariges Mädchen ankam und los sprach,dass dies das Land der Frauen sei und Männer in Amazone Lilly nix zu suchen haben sei ! Als er das hörte,wurde ihn komisch er wollte von seinem Bauchgefühl schnell abhauen und am liebsten den nächsten Boot nehmen und davon Segeln.Aber irgendt etwas hält ihn davon ab hier zu bleiben und versuchen mit den Frauen Kontakt auf zu nehmen.Bevor er was sagen wollte,hatte das Pink haarige Mädchen gesagt:,,dass er nicht sprechen darf".Und so nahmen ihn die Frauen Kaito fest und brachten ihn in eine kleine engen Zelle im Schloss.Als er endlich sprechen wollte,hat er versucht den Frauen zu erklären,wie er hier her kam.Die Frauen glaubten ihn nicht und sahen ihn unwirklich an.Als die Frauen weg waren blieb das Pink haarige Mädchen da um Kaito fragen zu stellen Wer er ist und was er hier macht.Als sie fragte:,,Wie heißt du" ? Antworte er:,,Ich heiße Kaito" und ich bin Pirat und mein Traum ist es das legendäre One Piece zu finden.Aber wenn du mir einen Schiff leihen würdest und mich zu meiner Crew zu bringen,dann bin ich sofort von dieser Insel weg "Versprochen" sagte:,,Er".Aber sie glaubte nicht dran und hat zwar geglaubt das er unschudlig ist.Aber sie weiß nicht,wie sie das den anderen erklären soll.Aber Kaito fragte:,,Wie heißt du denn fragte er" Und sie antwortete:,,Ich heiße Sadako".Schöner Namer sagte er ! Als er ein nettes lächeln vor sich herkam wusste sie nicht was auf einmal mit ihr los war.Sie wurde sofort Rot im Gesicht und wurde schnell still und verlegen.Kaito merkte sofort,dass sie sich komisch benahm.Sie wusste nur nicht warum sie verlegen wurde.Kaito sah sie nur lächeln weiter hin an.Als sie noch was sagte.Wurde Kaito murmelig vor sich hin.Und dann sagte Sadako noch,dass die Kaiserin dieses Landes bald eintreffen würde und ihn dann die gerechte Strafe geben würde.Als er das hörte war er geschockt und fing ein bisschen an zu zittern.Aber nach zwei Sekunden waren der Schock auch schon wieder weg.Als er Sadako fragte wer die Kaiserin sei ? antwortete sie:,,dass sie die schönste Frau auf der ganzen Welt sei".Hmmm.. murmelte er vor sich hin.Kann ich nicht mit ihr reden oder so ? fragte er ?.Sie nickte mit einem Nein,denn Männer sind im Amazone Lilly nicht erwünscht und deswegen wird sie dir den gnadenstoß geben und dich ins Meer werfen du glück hast sagte sie.Als eine große dunkle Frau ins verließ kam und berichtete,dass die Kaiserin mit ihren Leuten aus der lange reisen zurück kamen.Schauten beide sich Kaito an und hatten ein komisch gefühl ihn gegenüber.Aber als dann Sadako mit der braun haarigen Mädchen weg ging und Kaito allein zurück lies sind sie davon überzeugt,dass er seine gerechte Strafe bekommen würde.Als Kaito merkte,dass er hier unerwünscht ist.Versucht er sich irgendtwie zu befreien aber irgendtwie klappte das nicht so wie er es haben wollte.Er versuchte sogar schon die Gitter abzubeißen um aus dem verließ raus zu kommen.Aber alles ist vergeblich.Er merkte aufeinmal das keine Wache hier ist.Und dachte das sie bestimmt alle am Insel Ufer ist und auf die wiederkehr ihrer Kaiserin sei.Als er aufeinmal einen kleinen Eimer mit Wasser sah versuchte er dran zu kommen und als er dann endlich dran kam,hat er die Gitter nass gemacht und sie dann durch brochen.Und so fliehte Kaito und guckte wie er zum Insel Hafen hinkommen sollte.Als er aufeinmal kreische von den Insel bewohnern hörte,ging lief er dort hin.Und als er eine Piraten flagge mit Schlagen sah,wusste er sofort,dass es das Schiff der Piratenkaiserin ist und sprang in die Menge von den Frauen rein.Als die Frauen ihn geschockt ansahen wollten sie ihn wieder festnehmen.Aber dieses mal wehrte sich Kaito und sprang sofort in die Richtung wo die Kaiserin sei.Als er sofort vor ihr stand guckte die Piratenkaiserin ihn wütend an und fragte wer er sei und was er hier wollte.Und dann antwortete er ich heiße Kaito und ich bitte dich mir einen Schiff zu leihen,damit ich wieder zu meiner Crew gehen kann.Und dann guckte sie ihn Komisch an.
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück