Zum Inhalt der Seite

Hiatus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8

Wenn ich alleine mit dir bin bist du so und wenn wir woanders sind, bist du so und so.
 

Im Kino nimmst du nicht meine Hand, du schüttelst mich ab und siehst mich an als wäre ich jemand, den du nicht kennen würdest. Ich darf mich nicht an deiner Schulter anlehnen, dich darf dich nicht so ansehen wie ich dich ansehe, wenn wir alleine sind. Du bist eine einzige Fassade.
 

Aber das ist deine Art damit umzugehen. Du hast Angst vor der Reaktion der Öffentlichkeit, du scheust den Kontakt mit ihnen und dem Ich, welches mich liebt. Du trennst das perfekt.
 

There is a limit to your love.
 

Ich verstehe es widerwillig, manchmal will ich dich dafür schlagen. Das macht es auch unangenehm für mich, dich berühren zu wollen. Ich weiß nicht, wo wir stehen, wenn wir stehen. Du bist so lieb wenn wir alleine sind und du schreibst mir SMS die mir manchmal peinlich sind. Und dann siehst du mich so an.
 

________________
 

mal was ganz minikurzes, ich arbeite im Moment an meinen Meilensteinen-Geschichten. Wenn ich achzig bin werde ich sie wohl endlich fertig haben und hier hochladen... ;P

ach so, die Inspiration ist von dem Lied "Limit to your Love" von James Blake (bitte hört euch die acoustic version an!), ein grandioses Lied!

Danke fürs Lesen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-08-31T07:36:49+00:00 31.08.2011 09:36
Das ist kurz, knackig und spricht wahre Worte des Lebens!
Genial! xD
Ich mags!
LG -^.^-
Von:  AkikoKudo
2011-06-27T21:59:46+00:00 27.06.2011 23:59
süß~
ganz nett, für zwischendurch~
Von:  Toffelchan
2011-06-05T08:15:29+00:00 05.06.2011 10:15
Kurz und knackig und schön wie immer <3

I like <333
Von:  Ruki_Nishimura
2011-06-02T20:23:54+00:00 02.06.2011 22:23
Diese FF ist die LIEBE! Wirklich und wahrhaftig! Ich liebe sie. Und das obwohl ich kein Reituki-Fan bin. Aber das hier ist gigantisch toll! Mehr mehr mehr!!!
Immerhin weiß man nie, wo man landet und dann BÄM!Dann nehmen einem selbst so kleine Chapter mit und entführen in eine ganz eigene Welt.
Super!!!


Zurück