Zum Inhalt der Seite

Kakashis Liebe^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitsu

Kakashis Liebe
 

Also Kakashi Hatake und die Narutowelt sind nicht mein Eigentum sondern das von Masashi Kishimoto. Ich verdiene damit kein Geld und Ähnlichkeiten mit anderen FFs sind falls vorhanden nicht beabsichtigt!

Das ist meine allererste FF überhaupt und ich hoffe wenigstens ein paar lesen sie durch^^

Über Kommentare würde ich mich natürlich total freuenXD

____________________
 

Mitsu
 

Geräuschlos und schnell bewege ich mich über die Dächer Konohas. Immer näher komme ich meinem Ziel. Ich bin erschöpft und fertig von der langen Mission, die ich gerade abgeschlossen habe. Eigentlich müsste ich mich mit meinem Bericht bei der Hokage melden, aber es ist schon kurz vor Mitternacht. Der strahlend weiße Vollmond scheint sanft auf mich herab und haucht mein Heimatdorf in sanftes, gespenstisches Licht. Ich habe keine Zeit den Anblick zu genießen. Denn ich will so schnell wie möglich zu ihm. Als Anbu der Hokage habe ich viele harte Missionen zu erledigen. Diese hat auch noch extrem lange gedauert, aber das ist nun vergessen. Ich habe nämlich gerade am Eingang von Konoha erfahren, dass er ebenfalls von einer Mission wieder zu Hause ist. Er und ich sind beide sehr starke und erfolgreiche Ninjas von Konoha. Es ist selten, dass wir beide gleichzeitig im Dorf sind. Deshalb kann ich es kaum erwarten ihn zu sehen.
 

Mein schwarzer Mantel flattert im Wind genau wie meine hüftlangen weißen Haare, die ich zu einem langen Zopf gepflochten habe. Zwei Dächer noch und ich bin angekommen. Ich springe auf ein Fensterbrett vor einem geöffneten Fenster. Im Haus ist es dunkel, ich sehe nur die Umrisse eines Bettes und eines Mannes der darin liegt. Lautlos klettere ich hinein und gehe langsam auf ihn zu, nehme meine Anbumaske ab. Ich lasse meinen Mantel zu Boden gleiten und streiche mit meiner Hand übers Bett. Mein Chakra ist unterdrückt, aber ich weiß, dass er mich trotzdem längst bemerkt hat. Er war immerhin mein Teamführer als ich zur Anbu kam. Dort habe ich ihn kennengelernt, er hat mich von Anfang an fasziniert und ich bewundere ihn heute noch. Er ist aber schon länger kein Anbu mehr. Irgendwann musste ich mir dann eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich kannte es nicht für jemanden so zu fühlen, es hat mich sehr verwirrt. Also konzentrierte ich mich weiterhin nur auf meine Ninjakarriere. Bis ich zufällig allein mit ihm auf eine Mission geschickt wurde.
 

Ich stehe vor ihm, tief in meinen Gedanken versunken streiche ich über seine silbernen, zerzausten Haare. Ich lasse meine Finger sanft über seine Augenlider streichen, ich weiß, dass er wach ist und nur seine Augen geschlossen lässt. Sein Atem beruhigt mich und die Spannung fällt völlig von meinem Körper ab. Langsam ziehe ich seine Maske von seinem Gesicht und fahre zärtlich über seine Lippen. Plötzlich hält seine Hand meine fest und er küsst liebevoll meine Fingerspitzen. Er öffnet seine Augen und sieht in meine eisgrauen Seelenspiegel. Ich versinke in seinen verschiedenfarbigen Augen, das Tiefschwarze scheint friedlich und sanft, das Rote dagegen gefährlich und wild. Ich liebe diesen Kontrast einfach.
 

„Lange nicht gesehen“, sagt er mit verschlafener tiefer Stimme. „Mmmh, stimmt.“, meine ich verträumt und knie mich vor ihm auf den Boden. Er richtet sich leicht auf „Ist die Mission gut verlaufen? Geht es dir gut?“. „Ja, ich bin nur erschöpft. Was ist mit dir? Ich habe mir Sorgen gemacht.“ „Mit mir ist alles in Ordnung.“, sagt er während er seine Hand in meinen Nacken legt und mich zu sich zieht. Zärtlich legt er seine Lippen auf meine und umschlingt meinen Körper mit seinem anderen Arm. Ich erwidere den Kuss sanft, drücke mich an ihn und lege meine Arme um seinen Hals. Der Kuss dauert lange und in ihn legen wir unsere ganzen Gefühle für einander. Langsam lösen wir uns wieder, Kakashi haucht mir mit verführerischer Stimme ins Ohr: „Ich habe dich sehr vermisst, Mitsuru.“ „Ich dich auch, Kakashi.“
 

Er zieht mich zu sich aufs Bett, ich setze mich auf seine Hüfte. Meine Arme stütze ich neben seinem Kopf ab. Verlangend blicke ich ihn an und sehe auch die Lust in seinen Augen. „Wir haben uns wirklich viel zu lange nicht gesehen!“, hauche ich ihm entgegen bevor ich ihn wild küsse. Kakashi erwidert genauso stürmisch, pack meine Hüften mit seinen Händen. Plötzlich werde ich umgedreht und finde mich unter ihm mit dem Rücken auf die Matratze gedrückt wieder. Seine Zunge streicht über meine Lippen, ich gewähre ihm natürlich sofort Einlass. Ein wilder Zungenkampf entsteht, der unentschieden ausgeht. Schwer atmend blicken wir uns an „Ich liebe dich Kakashi.“ „Und ich liebe dich Mitsu.“ Verlangend drücke ich mich wieder an ihn. Und ich weiß wir werden jede Sekunde ausnützen, die wir zusammen haben bevor einer von uns wieder auf eine Mission geschickt wird…
 

______________________________
 

Arigato das ihr es bis hier geschafft habt^^

Ich hoffe es war nicht zu kitschig!

<3 lg Lu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyCheshireCat
2010-12-14T21:42:14+00:00 14.12.2010 22:42
Also die Grundstory fand ich echt super und es war auch sehr schön beschrieben,
du solltest nur nochmal über deine Geschichte drüber lesen um inhaltliche Fehler weg zu bekommen (z.B. hat sie 2mal die Maske abgezogen Oo).
was du dir auch abgewöhnen solltest, sind diese vielen "und" und die vielen Hilfsverben („habe“). Du bekommst einfach nur ewig lange Kettensätze, die zwar Information bringen, aber auf Dauer dilettantisch wirken und die Handlung nur langweilig machen.
z.B.
Ich kannte es gar nicht so für jemanden zu fühlen und deshalb hat es mich sehr verwirrt und ich habe mich weiterhin nur auf meine Ninjakarriere konzentriert.

schreibs lieber so:
Ich kannte es nicht für jemanden so zu fühlen, es hat mich sehr verwirrt. Also ich mich lieber weiterhin nur auf meine Ninjakarriere konzentriert.

Ich hoffe das hilft dir weiter <3
Schreib nur weiter, deine ideen sind toll



Zurück